d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1445446447448449462Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Sep 2 2022 05:29am
Quote (mRe @ Sep 2 2022 02:01pm)
was sind so deine Kraftwerte? Nur aus Interesse


derzeit? noobwerte 210 deadlift 1rm und gestern 160 gesquatted für 5 reps
habe noch nie in meinem Leben bankdrücken gemacht bis vor einem Monat oder so bin jetzt bei 70kg bench (wiege 90~kg) 188cm
bin extrem weit von meiner alten Form entfernt aber wenigstens kommen die gains schneller, da ich schonmal stark war
deine?
Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
Sep 2 2022 07:01am
Quote (ZhMoon @ Sep 2 2022 01:29pm)
derzeit? noobwerte 210 deadlift 1rm und gestern 160 gesquatted für 5 reps
habe noch nie in meinem Leben bankdrücken gemacht bis vor einem Monat oder so bin jetzt bei 70kg bench (wiege 90~kg) 188cm
bin extrem weit von meiner alten Form entfernt aber wenigstens kommen die gains schneller, da ich schonmal stark war
deine?


wie viel hast du denn früher so gehoben/gebeugt? Du meintest ja, du hast ja mal Wettkämpfe gemacht.

Naja ich trainiere schon länger nicht mehr schwer XD würde atm vielleicht Heben 180-190kg und Beugen 140-150kg schaffen, bei 187cm und 87,5kg. Aber das ist echt nur geschätzt.

PR war 225kg heben und 180kg Beugen, da wog ich aber auch eher so um die 95kg und war noch Mitte 20 lel. Mit Ü30 hab ich mir das abgewöhnt


Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Sep 2 2022 07:50am
Quote (mRe @ Sep 2 2022 04:01pm)
wie viel hast du denn früher so gehoben/gebeugt? Du meintest ja, du hast ja mal Wettkämpfe gemacht.

Naja ich trainiere schon länger nicht mehr schwer XD würde atm vielleicht Heben 180-190kg und Beugen 140-150kg schaffen, bei 187cm und 87,5kg. Aber das ist echt nur geschätzt.

PR war 225kg heben und 180kg Beugen, da wog ich aber auch eher so um die 95kg und war noch Mitte 20 lel. Mit Ü30 hab ich mir das abgewöhnt


Mein PR Snatch war 170 und mein clean&jerk 210
natürlich ist das weit unter den Weltrekorden sogar unter meiner Gewichtsklasse aber ich hab wenigstens in Österreich n bissl mitmischen können
aber egal das liegt alles in der Vergangenheit
jetzt gucke ich mal wie weit ich mit powerliften komme, habe aber auch andere athletische Ziele zZ
dehne zB viel will bissl Akrobatik auch lernen und paar bodyweight moves unbedingt
ich kann zB keinen einzigen muscle-up oder handstand pushup
Devise zZ ist also noch mehr abnehmen und dann kraft ausreizen in niedriger Gewichtsklasse
ist glaube ich auch auf die Länge gesünder
ich aß zu wettbewerbszeiten 5000 Kalorien und 2x am Tag trainieren
da ist man mega kaputt und wenn man sich dann verletzt ist man monatelang genervt
bringt nix man außer man ist genetischer superheld und auf stoff, wobei letzteres whs wichtiger ist als genetik
habe oft genug gesehen wie jemand der jahrelang 140 snatched aufeinmal innerhalb weniger Monate mehr konnte als ich aber egal (ich cope immer damit, dass keine Frau jemals das heben konnte was ich hob xDDDD)

ich weiß meine genauen deadlift und squatzahlen von damals nicht ich könnte mal meinen coach fragen der sollte das alles notiert haben
wichtig zu wissen ist aber dass man meist während eines Trainings peaked und nur selten prs auch bei einer Meisterschaft hebt

edit deine Werte sind doch vollkommen in Ordnung für ü30
werde dieses Jahr auch 30 :cry:
das wichtigste beim heben ist wissen wann man vom gas geht
wir wollen nicht mit allen möglichen Krankheiten wie Gastarbeiter Baustellenpolen enden wenn wir 50 sind
ab 40 sowieso nur noch schwimmen breh um Gelenke zu schützen xdd

This post was edited by ZhMoon on Sep 2 2022 08:01am
Member
Posts: 41,224
Joined: Jan 2 2008
Gold: 67,500.00
Sep 2 2022 08:06am
Quote (mRe @ Sep 2 2022 03:01pm)
wie viel hast du denn früher so gehoben/gebeugt? Du meintest ja, du hast ja mal Wettkämpfe gemacht.

Naja ich trainiere schon länger nicht mehr schwer XD würde atm vielleicht Heben 180-190kg und Beugen 140-150kg schaffen, bei 187cm und 87,5kg. Aber das ist echt nur geschätzt.

PR war 225kg heben und 180kg Beugen, da wog ich aber auch eher so um die 95kg und war noch Mitte 20 lel. Mit Ü30 hab ich mir das abgewöhnt



Bruder wo steckst du vermisse dich sehr :cry:
LG dein Berchi mit lockigen Brusthaaren
Banned
Posts: 600
Joined: Jul 31 2022
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 2 2022 10:50am
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 2 2022 11:20am
Quote (ZhMoon @ Sep 2 2022 03:50pm)
Mein PR Snatch war 170 und mein clean&jerk 210
natürlich ist das weit unter den Weltrekorden sogar unter meiner Gewichtsklasse aber ich hab wenigstens in Österreich n bissl mitmischen können
aber egal das liegt alles in der Vergangenheit
jetzt gucke ich mal wie weit ich mit powerliften komme, habe aber auch andere athletische Ziele zZ
dehne zB viel will bissl Akrobatik auch lernen und paar bodyweight moves unbedingt
ich kann zB keinen einzigen muscle-up oder handstand pushup
Devise zZ ist also noch mehr abnehmen und dann kraft ausreizen in niedriger Gewichtsklasse
ist glaube ich auch auf die Länge gesünder
ich aß zu wettbewerbszeiten 5000 Kalorien und 2x am Tag trainieren
da ist man mega kaputt und wenn man sich dann verletzt ist man monatelang genervt
bringt nix man außer man ist genetischer superheld und auf stoff, wobei letzteres whs wichtiger ist als genetik
habe oft genug gesehen wie jemand der jahrelang 140 snatched aufeinmal innerhalb weniger Monate mehr konnte als ich aber egal (ich cope immer damit, dass keine Frau jemals das heben konnte was ich hob xDDDD)

ich weiß meine genauen deadlift und squatzahlen von damals nicht ich könnte mal meinen coach fragen der sollte das alles notiert haben
wichtig zu wissen ist aber dass man meist während eines Trainings peaked und nur selten prs auch bei einer Meisterschaft hebt

edit deine Werte sind doch vollkommen in Ordnung für ü30
werde dieses Jahr auch 30 :cry:
das wichtigste beim heben ist wissen wann man vom gas geht
wir wollen nicht mit allen möglichen Krankheiten wie Gastarbeiter Baustellenpolen enden wenn wir 50 sind
ab 40 sowieso nur noch schwimmen breh um Gelenke zu schützen xdd


Drahtrücken
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Sep 2 2022 01:36pm
Quote (ZhMoon @ 2 Sep 2022 15:50)
Mein PR Snatch war 170 und mein clean&jerk 210
natürlich ist das weit unter den Weltrekorden sogar unter meiner Gewichtsklasse aber ich hab wenigstens in Österreich n bissl mitmischen können
aber egal das liegt alles in der Vergangenheit
jetzt gucke ich mal wie weit ich mit powerliften komme, habe aber auch andere athletische Ziele zZ
dehne zB viel will bissl Akrobatik auch lernen und paar bodyweight moves unbedingt
ich kann zB keinen einzigen muscle-up oder handstand pushup
Devise zZ ist also noch mehr abnehmen und dann kraft ausreizen in niedriger Gewichtsklasse
ist glaube ich auch auf die Länge gesünder
ich aß zu wettbewerbszeiten 5000 Kalorien und 2x am Tag trainieren
da ist man mega kaputt und wenn man sich dann verletzt ist man monatelang genervt
bringt nix man außer man ist genetischer superheld und auf stoff, wobei letzteres whs wichtiger ist als genetik
habe oft genug gesehen wie jemand der jahrelang 140 snatched aufeinmal innerhalb weniger Monate mehr konnte als ich aber egal (ich cope immer damit, dass keine Frau jemals das heben konnte was ich hob xDDDD)

ich weiß meine genauen deadlift und squatzahlen von damals nicht ich könnte mal meinen coach fragen der sollte das alles notiert haben
wichtig zu wissen ist aber dass man meist während eines Trainings peaked und nur selten prs auch bei einer Meisterschaft hebt

edit deine Werte sind doch vollkommen in Ordnung für ü30
werde dieses Jahr auch 30 :cry:
das wichtigste beim heben ist wissen wann man vom gas geht
wir wollen nicht mit allen möglichen Krankheiten wie Gastarbeiter Baustellenpolen enden wenn wir 50 sind
ab 40 sowieso nur noch schwimmen breh um Gelenke zu schützen xdd



cringe
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Sep 6 2022 04:29am
Quote (Dizzi @ 30 Aug 2022 09:17)
Vorsicht, Verwechslungsgefahr :D
Hast du ein aktuelles Bild?


Hier haste ein aktuelles Bild von gestern.
Video folgt die Tage.

Member
Posts: 2,936
Joined: Oct 11 2021
Gold: 0.00
Sep 6 2022 04:43am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Sep 6 2022 12:29pm)
Hier haste ein aktuelles Bild von gestern.
Video folgt die Tage.

https://up.picr.de/44312756gm.png


Hast im Krankenhaus mal nachgefragt ob sie dich als vorzeigeobjekt für auszubildene nehmen würden?
Knochen, sehnen, Muskeln erklärt :P

Ansonsten schön drahtiger style ;)
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Sep 6 2022 05:46am
Quote (Dizzi @ 6 Sep 2022 12:43)
Hast im Krankenhaus mal nachgefragt ob sie dich als vorzeigeobjekt für auszubildene nehmen würden?
Knochen, sehnen, Muskeln erklärt :P

Ansonsten schön drahtiger style ;)


Das habe ich tatsächlich schon mehrfach gehört.
Wohl definierter KZ Style :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1445446447448449462Next
Add Reply New Topic New Poll