d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1445446447448449926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Nov 11 2013 03:11am
Wow war doch ein reines pvp Spiel.

Das mit pandaria endgültig gestorben
Das werden sie in keinem addon wieder abhobeln koennen

Lol pve
Lol Palas erstmal einen fear ins game hotfixen (köstlich)

This post was edited by qinii on Nov 11 2013 03:12am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 11 2013 03:17am
Quote (qinii @ 11 Nov 2013 10:11)
Wow war doch ein reines pvp Spiel.

Das mit pandaria endgültig gestorben
Das werden sie in keinem addon wieder abhobeln koennen

Lol pve
Lol Palast erstmal einen fear ins game hotfixen (köstlich)


PvP ist seit dem "großen PvP Patch" (5.2, 5.3?) gestorben
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Nov 11 2013 03:18am
Quote (katmaL @ 11 Nov 2013 10:17)
PvP ist seit dem "großen PvP Patch" (5.2, 5.3?) gestorben


meiner meinung nach ist pvp mit MoP gestorben, weil inzwischen jede klasse alles kann? und die die es immernochnicht können, sind defintiv underdogs
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Nov 11 2013 03:21am
pvp war nur zu tbc und wotlk geil jetzt bockt das garnicht mehr
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
Nov 11 2013 05:29am
eben erst offhand gleve gedroppt nu alars asche xDDD
nur blöd, offhand hab ich schon :( giev mainhand
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Nov 11 2013 06:56am
Quote (tehduck @ Nov 11 2013 01:29pm)
eben erst offhand gleve gedroppt nu alars asche xDDD
nur blöd, offhand hab ich schon :( giev mainhand


macht das inzwischen auch dein kleiner bruder ? XDDDD
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 11 2013 07:03am
lege mir gleich main- und offhand an, danach fang ich an zu rubbeln
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
Nov 11 2013 08:13am
Quote (coolwater @ Nov 11 2013 01:56pm)
macht das inzwischen auch dein kleiner bruder ? XDDDD


nonono
der besorgt nur das gold für den spektraltiger ;)
Member
Posts: 3,011
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Nov 11 2013 10:13am
Quote (katmaL @ Nov 11 2013 07:14am)
Das ist imo weniger erfreulich. Hybridklassen werden sich in Dungeons /LFR fuer alle Rollen anmelden und Gott weiss, dass nicht alle Menschen tanken koennen. Die Tankbeutel wird man gewiss auch nie mehr zu Gesicht bekommen.


dann nerfed man halt noch mal lfr und dungeons, sodass bald alle nur noch DDs machen XD. Finds auch bescheuert, noch mehr ein schritt in richtung casual casual casual. Naja wenn sie meinen...
Member
Posts: 10,310
Joined: Sep 29 2006
Gold: 4,290.87
Nov 11 2013 10:25am
Ich denke mit dem addon und mit dem dauerhaften arenapass für jeden, sodass man für pvp keine items mehr farmen muss etc und jeder gleich equipped ist, wird pvp wohl wieder etwas interessanter... mal schauen..

This post was edited by Lhyn on Nov 11 2013 10:26am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1445446447448449926Next
Add Reply New Topic New Poll