d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1445446447448449520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 13.37
May 28 2012 01:05pm
Law hat Luffy doch im letzten Chap gesagt gegen welchen Kaiser es geht. Nur dem Leser wurde diese Info noch vorenthalten.

Das die Sache mit Shanks bzw Kaisern an sich angeht ist die Frage was man unter "mit ihnen Aufnehmen" versteht. Ich denke schon das Luffy sich auch gegen Shanks oder BB behaupten könnte zum jetzigen Zeitpunkt auch wenns für nen Sieg wohl noch nicht ganz reichen wird bzw wenn ers packt dann ist er anschließend selbst so gut wie tot. Für die beiden, welche imo die 2 stärksten Kaiser sind, wird Luffy wohl noch etwas mehr training brauchen.

Im übrigen denke ich nicht das wir noch Kämpfe mit allen 4 Kaisern zu sehen kriegen. Ich bin mir ziemlich sicher das Oda den Krieg gegen die WR noch mit in OP einbauen wird und das der kommen wird nachdem Luffy das OP gefunden hat steht wohl außer Frage. Außerdem wissen wir das OP jetzt etwa bei der hälfte angekommen ist sprich uns erwarten noch round about 600 weitere Chapter. Da ist Zeitlich einfach kein Platz mehr für Kämpfe mit allen 4 Kaisern. Ich denke mal BM im Team mit Law dann BB alleine und das wars was Kaiser angeht. Welche Rolle Kaidoo spielen wird weiß ich nicht, vieleicht kommt der noch zwischen BM und BB aber ich würde eher drauf tippen das sich Oda was anderes für ihn aufgehoben hat. Wir wissen derzeit ja nichtmal was für Charakter er hat. Wer weiß womöglich isser sogar nen Ally.
Member
Gold: 15,452.00
May 28 2012 01:27pm
Quote (Black-Dragon-X @ May 28 2012 07:05pm)
Law hat Luffy doch im letzten Chap gesagt gegen welchen Kaiser es geht. Nur dem Leser wurde diese Info noch vorenthalten.

Das die Sache mit Shanks bzw Kaisern an sich angeht ist die Frage was man unter "mit ihnen Aufnehmen" versteht. Ich denke schon das Luffy sich auch gegen Shanks oder BB behaupten könnte zum jetzigen Zeitpunkt auch wenns für nen Sieg wohl noch nicht ganz reichen wird bzw wenn ers packt dann ist er anschließend selbst so gut wie tot. Für die beiden, welche imo die 2 stärksten Kaiser sind, wird Luffy wohl noch etwas mehr training brauchen.

Im übrigen denke ich nicht das wir noch Kämpfe mit allen 4 Kaisern zu sehen kriegen. Ich bin mir ziemlich sicher das Oda den Krieg gegen die WR noch mit in OP einbauen wird und das der kommen wird nachdem Luffy das OP gefunden hat steht wohl außer Frage. Außerdem wissen wir das OP jetzt etwa bei der hälfte angekommen ist sprich uns erwarten noch round about 600 weitere Chapter. Da ist Zeitlich einfach kein Platz mehr für Kämpfe mit allen 4 Kaisern. Ich denke mal BM im Team mit Law dann BB alleine und das wars was Kaiser angeht. Welche Rolle Kaidoo spielen wird weiß ich nicht, vieleicht kommt der noch zwischen BM und BB aber ich würde eher drauf tippen das sich Oda was anderes für ihn aufgehoben hat. Wir wissen derzeit ja nichtmal was für Charakter er hat. Wer weiß womöglich isser sogar nen Ally.

sagt ja auch keiner das er gegen alle kaiser kämpfer soll, oda soll verdammt nochmal nur mal ne wertmarke bestimmen und jetzt nich weider 1000chapters mit dem homo cc abtun, ganz ehrlich das is so sinnlos, ruyy ist imun gegen das gibtgas
aufgrund von magelan, und basht den ausm leben mit seinem haki. der ganze müll wird wieder 50 chapters dauern und im endeffekt sind wir nicht klüger als vorher...
ich will endlich das er gegen bm kämpft, er muss gegen einen der kaiser kämpfen weil die samurai auch nicht wirklich DER maßstab der neuen welt sind.
ich glaube desweiteren nicht das man sagen kann shanks und bb sind die stärksten, was is denn zB mit dragon?! und ich bin fest davon überzeugt das er noch eine tragende rolle spielen wird
bb wahre stärke kennen wir im moment auch nicht wir wissen über seine wahren fähigkeiten bescheid, aber beim kampf shanks gegen bb, würde letzterer alt aussehen, denn gegen das im moment
wahrscheinlich stärkste haki in op wird er mit seinen 2 teufelsfrüchten oder wieviele er im moment besitzt auch keine chance haben...
schlussendlich müssen wir uns die frage stellen ob ruffy nicht gegen shanks am ende kämpfen muss um der könig der piraten zu werden, denn nur der stärkste pirat kann diesen titel für sich beanspruchen,
und wenn shanks nicht vorher stirbt, wird ruffy sich nicht so nennen dürfen
Member
Gold: 3,000.00
May 28 2012 01:30pm
wo kann ich mir alle folgen anschauen ? finde keine streams die noch funktionieren
Member
Gold: 12,342.50
May 28 2012 01:57pm
Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 08:24pm)
seh ich auch so, wobei big mom, ich kanns mir nicht erklären wieso , aber iwie als schwächste vonden kasiern erscheint!
aber du musst zugeben das die story nur weitergehen kann WENN er einen kaiser ownt, als ob oda jetzt die nächsten 100 episoden nur rumpimmelt,
der muss endlich ne wertmarke setzen! und wenns mit law zusammen ist, alleine darf ruffy das auch noch nicht zu diesem zeitpunkt schaffen

Was ist mit Kaidou?
Dessen Angriff auf Whitebeard wurde von Shanks vereitelt, welcher augenscheinlich ohne Kampfspuren in Marineford ankam.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Quote (stu_xXx @ May 28 2012 09:30pm)
wo kann ich mir alle folgen anschauen ? finde keine streams die noch funktionieren

http://www.watchop.com

This post was edited by KaRaXx on May 28 2012 02:00pm
Member
Gold: 15,452.00
May 28 2012 02:16pm
Quote (KaRaXx @ May 28 2012 07:57pm)
Was ist mit Kaidou?
Dessen Angriff auf Whitebeard wurde von Shanks vereitelt, welcher augenscheinlich ohne Kampfspuren in Marineford ankam.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.watchop.com/

meiner meinung nach muss und wird shanks sterben, damit ruffy am ende wirklich der könig der piraten ist, weil wenn shanks noch leben würde zu dem zeitpunkt,
wäre ruffy nicht der stärkste.
eine möglichkeit wär das shanks gegen bb verliert was ich mir nicht vorstellen kann weil bb gegen so einen haki nutzer wie shanks keine chance hat
oder das shanks von kaido besiegt wird, auch wenn dieser von ihrer vermeidlich ersten begegnung keine blessuren davon getragen hat, so oder so
muss shakns meiner meinung nach zuerst von der bildfläche verschwinden
Member
Gold: 20.00
May 28 2012 02:25pm
Quote (stu_xXx @ May 28 2012 09:30pm)

http://onepiece-tube.com/anime-folge
Member
May 28 2012 02:25pm
Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 10:16pm)
meiner meinung nach muss und wird shanks sterben, damit ruffy am ende wirklich der könig der piraten ist, weil wenn shanks noch leben würde zu dem zeitpunkt,
wäre ruffy nicht der stärkste.
eine möglichkeit wär das shanks gegen bb verliert was ich mir nicht vorstellen kann weil bb gegen so einen haki nutzer wie shanks keine chance hat
oder das shanks von kaido besiegt wird, auch wenn dieser von ihrer vermeidlich ersten begegnung keine blessuren davon getragen hat, so oder so
muss shakns meiner meinung nach zuerst von der bildfläche verschwinden

Es kann doch durchaus passieren, dass Shanks erneut gegen Blackbeard verliert. Das aber wiederum Ruffy so sauer werden lässt, dass er Blackbeard besiegt.
Das könnte ich mir gut als Nebenhandlung zu einem zweiten Krief vorstellen.
Dieser dann aber zwischen der WR und Dragons Revo-Armee.
Member
Gold: 3,000.00
May 28 2012 02:30pm
Quote (okan1 @ May 28 2012 08:25pm)

die folgen laden so elendig langsam da :o .. und es liegt definitiv nicht an meiner verbindung ( alles andere läd schnell ) ..
Member
Gold: 20.00
May 28 2012 02:31pm
Quote (stu_xXx @ May 28 2012 10:30pm)
die folgen laden so elendig langsam da :o .. und es liegt definitiv nicht an meiner verbindung ( alles andere läd schnell ) ..

Bei mir lädt die ganze folge innerhalb von 5-30Sekunden.. Ich glaub das es an deiner verbindung liegt.. Ich mein wieso isses sonst bei mir anders? :blink:
Member
May 28 2012 02:31pm
Quote (stu_xXx @ May 28 2012 10:30pm)

Dann greif auf meinen Link urück. Da funktioniert alles bestens.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1445446447448449520Next
Add Reply New Topic New Poll