d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1445446447448449478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 11 2010 01:27pm
dann bin i mal gespannt wie er _das_ seinen kollegen erklärt :rofl:

der eine beschmiert seinen gips, die andere beschmiert fremde wände ...

Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 11 2010 02:37pm
Quote (@Home @ Mar 11 2010 08:27pm)
dann bin i mal gespannt wie er _das_ seinen kollegen erklärt :rofl:

der eine beschmiert seinen gips, die andere beschmiert fremde wände ...

http://i26.tinypic.com/rsy4yg.jpg


das is ja genial, so nen geburtstagsgruß hätt ich auch gern ^^ :drool:

aber mit meinem künstlernamen ;)
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 11 2010 02:39pm
Quote (Soralein @ Mar 11 2010 10:37pm)
das is ja genial, so nen geburtstagsgruß hätt ich auch gern ^^ :drool:

aber mit meinem künstlernamen ;)


frag einfach gerli ;) die hat auch das hier gesprayt :P
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 11 2010 02:43pm
Quote (Ragnaroek @ Mar 11 2010 09:39pm)
frag einfach gerli ;) die hat auch das hier gesprayt :P


+gg+ prinzipiell ja nicht schwer, nach münchen in nen sprayshop fahren, farbe kaufen und ab gehts ;)
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 11 2010 02:44pm
Quote (Soralein @ Mar 11 2010 10:43pm)
+gg+ prinzipiell ja nicht schwer, nach münchen in nen sprayshop fahren, farbe kaufen und ab gehts ;)


wieso denn gerade münchen :D ?
sowas gibts ja eh in jedem farbgeschäft :)

das problem ist meistens nur, dass mir die künstlerische fähigkeit fehlt :(
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 11 2010 02:46pm
Quote (Ragnaroek @ Mar 11 2010 09:44pm)
wieso denn gerade münchen :D ?
sowas gibts ja eh in jedem farbgeschäft :)

das problem ist meistens nur, dass mir die künstlerische fähigkeit fehlt :(


naja, bin halt nicht so oft in farbgeschäften schnüffeln ;)

naja schreiben kannste oder? ^^
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 11 2010 02:48pm
Quote (Soralein @ Mar 11 2010 10:46pm)
naja, bin halt nicht so oft in farbgeschäften schnüffeln ;)

naja schreiben kannste oder? ^^


das schon, aber das wars dann auch schon.
dafür kann ein guter freund von mir gut sprayen. also schau ich mir lieber die an, als selber aktiv zu sein.
ich hab meine vorzüge woanders :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 11 2010 03:24pm
Quote (Ragnaroek @ Mar 11 2010 09:48pm)
das schon, aber das wars dann auch schon.
dafür kann ein guter freund von mir gut sprayen. also schau ich mir lieber die an, als selber aktiv zu sein.
ich hab meine vorzüge woanders :D


+gg+

kolleg von mir hat mein moped gesprayt und zeichnet mir meine nächste tätowierung, meine eigenen zeichenkünste sind *sehr* bescheiden ^^
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Mar 12 2010 07:24am
Quote (Ragnaroek @ Mar 11 2010 09:48pm)
das schon, aber das wars dann auch schon.
dafür kann ein guter freund von mir gut sprayen. also schau ich mir lieber die an, als selber aktiv zu sein.
ich hab meine vorzüge woanders :D


hmmm joah würde deine vorzüge eher so in der politischen richtung sehen :headscratch: oder nah kum besser -->



:lol: & :run:
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 12 2010 07:26am
Quote (GeRLi @ Mar 12 2010 03:24pm)
hmmm joah würde deine vorzüge eher so in der politischen richtung sehen :headscratch: oder nah kum besser -->

http://img269.imageshack.us/img269/9919/bundesprsident.jpg

:lol: & :run:


haha politische vorzüge^^? ich weiß nicht... dachte da an was andres :D

und lugner for president ofc :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1445446447448449478Next
Add Reply New Topic New Poll