d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1445544564457445844595001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 41,095
Joined: Jan 2 2008
Gold: 12,500.00
Jun 22 2013 04:18pm
Quote (unmensch123 @ Jun 22 2013 09:37am)
es ist so, dass ich nach dem train nen wasser brauch
und freizeitpumper laufen rum mit wasserbauch
gehen ins krankenhaus und verlieren 20 kilo masse
warum ich drauf rumreite? weil ich skispringer hasse
trenir wie ein wahnsinniger, jeden tag badibilder
lauf am strand rum, chicks schießen von meinem badi bilder
das ist lifestyle bruder, trening, bildung, disziplin
muckst du einmal auf, werd ich dir misskind eine ziehen
danach stehst du nicht mehr auf - warum?
sechsundfünfziger ärmel zerstören - darum
verpiss dich mit mma, muay thai und krav maga
ich gegen dich ist wie zerker axe gegen naga
100 kilo, stiernacken, mieser blick und dicke beine
yo bro, mich gibts nicht umsonst, ich f**** für scheine
baller fünfhundert euro jeden monat für whey und creatin
MUCKST DU EINMAL AUF, WERD ICH DIR MISSKIND EINE ZIEHEN


die bombe ist wieder explodiert
10/10 squater
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 22 2013 05:36pm
Quote (Kurdisch_styler @ Jun 22 2013 10:31pm)
kp was daran jetzt so schlimm ist.
ne aufführung aufm abiball ist ganz normal. wenn man gefragt wird, ob man da mitmacht, dann tut man das in der regel auch, sofern man n guten bezug zum jahrgang pflegt.



this..

haters haten^^
vllt komm ich aber doch als weibliche ballerina zum einsatz b)
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 22 2013 06:02pm
Quote (WalkinTall @ Jun 22 2013 09:00pm)
LOL LAUCH KANN GEFERLICH ENDEN XDDD

ja echt, komm mit büne rene XDD lade eusch alle ein zumintest alle badibilder hir XDDD kommt BÜNE JUGNGS XDD


Machen wir alle erst mal ne Bühnenshow XD
Member
Posts: 41,095
Joined: Jan 2 2008
Gold: 12,500.00
Jun 22 2013 06:04pm
Quote (Polizei @ Jun 23 2013 01:02am)
Machen wir alle erst mal ne Bühnenshow XD


wäre dabei, wenn mal eine diät klappen würde -_-
fange immer diät an, schaffe die 2 tage dann gehts von vorne los, auf arbeit essen zuhause pita, burek, lahmacun usw usw...das leben ist hart

This post was edited by yaRakVeli on Jun 22 2013 06:05pm
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Jun 22 2013 06:12pm
Quote (yaRakVeli @ Jun 23 2013 12:04am)
wäre dabei, wenn mal eine diät klappen würde -_-
fange immer diät an, schaffe die 2 tage dann gehts von vorne los, auf arbeit essen zuhause pita, burek, lahmacun usw usw...das leben ist hart


besde lem
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 23 2013 02:08am
hab mich beim abi etc. an nix beteiligt

weil ich viel zu alpha bin

hätte mich da wer gefragt, von mir aus so ne khaba "ey unmensch, machste da und da mit?", dann hätte ich nen richtig dicken gelben hochgeholt und ihr in die fresse gespuckt
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Jun 23 2013 02:45am


baaah oO
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Jun 23 2013 03:04am
Quote (unmensch123 @ Jun 23 2013 08:08am)
hab mich beim abi etc. an nix beteiligt

weil ich viel zu alpha bin

hätte mich da wer gefragt, von mir aus so ne khaba "ey unmensch, machste da und da mit?", dann hätte ich nen richtig dicken gelben hochgeholt und ihr in die fresse gespuckt


^^^^^^^^xdddddd^^^^^^^^
Member
Posts: 1,515
Joined: May 10 2012
Gold: 0.00
Jun 23 2013 03:07am
Quote (derTaiger @ Jun 23 2013 10:45am)
http://666kb.com/i/cf6q9ps8eearcc03z.jpg

baaah oO


wtf :rofl:
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 23 2013 03:15am
Quote (derTaiger @ Jun 23 2013 09:45am)
http://666kb.com/i/cf6q9ps8eearcc03z.jpg

baaah oO


Ey alte dame, du hast ne gyno!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1445544564457445844595001Next
Closed New Topic New Poll