Quote (WalkinTall @ 22 Jun 2013 20:44)
wieso inner schule? findet woanders statt xDDD
junge, wenn mich 4 freunde (erneut, habe beim stufenabend schon abgelehnt) fragen, ob ich mitmache, und mir sagen dass es total witzig wird und so, wieso sollte ich so ein deprimierter spielverderber wie du sein??
stehe beim abiball offizieller teil auf der bühne
ist ne schulveranstaltung
macht keinen unterschied ob es in der schule ist oder auffer müllkippe
homo bleibt homo sry