d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1445444554456445744585001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2013 01:49pm
Quote (WalkinTall @ 22 Jun 2013 20:44)
wieso inner schule? findet woanders statt xDDD

junge, wenn mich 4 freunde (erneut, habe beim stufenabend schon abgelehnt) fragen, ob ich mitmache, und mir sagen dass es total witzig wird und so, wieso sollte ich so ein deprimierter spielverderber wie du sein??



stehe beim abiball offizieller teil auf der bühne
ist ne schulveranstaltung
macht keinen unterschied ob es in der schule ist oder auffer müllkippe

homo bleibt homo sry
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 22 2013 01:52pm
Quote (Rene01 @ Jun 22 2013 08:49pm)
stehe beim abiball offizieller teil auf der bühne
ist ne schulveranstaltung
macht keinen unterschied ob es in der schule ist oder auffer müllkippe

homo bleibt homo sry



glaub der auftritt wird ziemlich krass gefeiert
danach erstmal freie auswahl unter den weibern
deal
with
it
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
Jun 22 2013 01:55pm
Quote (WalkinTall @ 22 Jun 2013 21:48)
AUF PAUHHH ALLLER
WAS DRÜCKSE MAX? 150?


KP ALLER NOCH NIE PROBIERT
MACHE ICH GLAUBE ICH MAL, WENN EIN GUTER SPOTTER DA IST
GESTERN SON KRASSEN LAUCH GEFRAGT, ER WAR RICHTIG KRASS AM MIRIN

rene voll am neiden, lad mal ein zum abiball, dann unterstütz ich dich dabei XDDDDDDDD

This post was edited by EmmaWatson on Jun 22 2013 01:56pm
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 22 2013 02:00pm
Quote (EmmaWatson @ Jun 22 2013 08:55pm)
KP ALLER NOCH NIE PROBIERT
MACHE ICH GLAUBE ICH MAL, WENN EIN GUTER SPOTTER DA IST
GESTERN SON KRASSEN LAUCH GEFRAGT, ER WAR RICHTIG KRASS AM MIRIN

rene voll am neiden, lad mal ein zum abiball, dann unterstütz ich dich dabei XDDDDDDDD


LOL LAUCH KANN GEFERLICH ENDEN XDDD

ja echt, komm mit büne rene XDD lade eusch alle ein zumintest alle badibilder hir XDDD kommt BÜNE JUGNGS XDD
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 22 2013 02:00pm
Quote (Rene01 @ Jun 22 2013 09:49pm)
stehe beim abiball offizieller teil auf der bühne
ist ne schulveranstaltung
macht keinen unterschied ob es in der schule ist oder auffer müllkippe

homo bleibt homo sry


this

attentionwhore aller ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2013 02:05pm
Quote (WalkinTall @ 22 Jun 2013 20:52)
glaub der auftritt wird ziemlich krass gefeiert
danach erstmal freie auswahl unter den weibern
deal
with
it



ja ich bin echt voll najdisch auf dein cooles leben xDDDDD
auf abibällen darf ich leider nicht auftreten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
schlimmstes lem XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 22 2013 02:11pm
Jahn wir rasirn buene
Bist eingeladen hua
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 22 2013 03:14pm
Quote (Rene01 @ Jun 22 2013 09:29pm)
noch schwuler gehts nicht (no homo xDDDDDDD)
hast du nicht mal gemeint, du möchtest keine attention???

this, kommt doch richtig kacke rüber iwie
ich mein du bist ja keine 16 mehr, da waren schulaufführungen vll noch cool ^^
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jun 22 2013 03:31pm
kp was daran jetzt so schlimm ist.
ne aufführung aufm abiball ist ganz normal. wenn man gefragt wird, ob man da mitmacht, dann tut man das in der regel auch, sofern man n guten bezug zum jahrgang pflegt.
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 22 2013 03:44pm
schön vor den eltern strippen, mutti wird bestimmt feucht :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1445444554456445744585001Next
Closed New Topic New Poll