d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1445244534454445544565001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,546
Joined: May 11 2009
Gold: 5,122.00
Jun 22 2013 05:57am
Quote (WalkinTall @ 22 Jun 2013 13:56)
Grad push gehabt

Minimum koerbchen B ^^^^^^ srs

jetzt mit perle ins solebad, 33grad beckentemperatur

Inb4 meine adern ekeln sie xdddd


bestern mann, ich fahre in einer stunde oder so ziehen
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 22 2013 09:07am
prolog:

*ring ring ring ring*
unmensch123: jo wer ist da?
emmawatson: jo watson hier, was geht bruder
unmensch123: ach nix bruder, beintag gehabt, werde hier für stunden sitzen und mir von paar dickbusigen khabas einen kauen lassen
emmawatson: haha, standard, ey ich hab da ma ne frage
unmensch123: was los?
emmawatson: ja guck ma hier, auf der bank, da fehlt mir für den 5. satz 125er nen bisschen luft am ende. weißte. mir fehlt da bisschen motivation
unmensch123: testo oder was?
emmawatson: nein man, ich dachte du könntest vllt. paar zeilen kicken wie dieser releaseplayer damals
unmensch123: releaseplayer? sagt mir nix, aber ich wollte um 16 uhr fünf minuten aufn pott, da könnte ich bisschen was aufn block kritzeln
emmawatson: danke bruder, dann bis später, hade

ey yo reali, rene, gosu, walktintall und emma watson
laufen die street entlang, alle weibaz glotzen
auf den muskulösen körper und den v+ powerrücken
drei wörter: kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken
also steh ich auf und ess 2 kilo haferflocken
warum? ich will bitches in mein zimmer locken
danach gibts quark, whey und paar himbeeren
ab in den shake und alles auf ex leeren
mittags gibts dann pute, reis und gemüse
und ich weiß nach dem training werd ich stets müde
also schnell ne whey infusion und paar kohlenhydrate
malto in den shake und auch du wirst ne kante
abends fisch, nüsse und paar faxen machen
kein alk für mich, ich will muskeln wachsen lassen

und ich bin der badibilderchamp, weil mich jeder badibilder kennt,
startete in meiner stadt den badibilder trend, den badibilder trend, den badibilder trend...

es ist so, dass ich nach dem train nen wasser brauch
und freizeitpumper laufen rum mit wasserbauch
gehen ins krankenhaus und verlieren 20 kilo masse
warum ich drauf rumreite? weil ich skispringer hasse
trenir wie ein wahnsinniger, jeden tag badibilder
lauf am strand rum, chicks schießen von meinem badi bilder
das ist lifestyle bruder, trening, bildung, disziplin
muckst du einmal auf, werd ich dir misskind eine ziehen
danach stehst du nicht mehr auf - warum?
sechsundfünfziger ärmel zerstören - darum
verpiss dich mit mma, muay thai und krav maga
ich gegen dich ist wie zerker axe gegen naga
100 kilo, stiernacken, mieser blick und dicke beine
yo bro, mich gibts nicht umsonst, ich f**** für scheine
baller fünfhundert euro jeden monat für whey und creatin
MUCKST DU EINMAL AUF, WERD ICH DIR MISSKIND EINE ZIEHEN

und ich bin der badibilderchamp, weil mich jeder badibilder kennt,
startete in meiner stadt den badibilder trend, den badibilder trend, den badibilder trend...
Member
Posts: 35,546
Joined: May 11 2009
Gold: 5,122.00
Jun 22 2013 09:10am
Quote (unmensch123 @ 22 Jun 2013 17:07)
prolog:

*ring ring ring ring*
unmensch123: jo wer ist da?
emmawatson: jo watson hier, was geht bruder
unmensch123: ach nix bruder, beintag gehabt, werde hier für stunden sitzen und mir von paar dickbusigen khabas einen kauen lassen
emmawatson: haha, standard, ey ich hab da ma ne frage
unmensch123: was los?
emmawatson: ja guck ma hier, auf der bank, da fehlt mir für den 5. satz 125er nen bisschen luft am ende. weißte. mir fehlt da bisschen motivation
unmensch123: testo oder was?
emmawatson: nein man, ich dachte du könntest vllt. paar zeilen kicken wie dieser releaseplayer damals
unmensch123: releaseplayer? sagt mir nix, aber ich wollte um 16 uhr fünf minuten aufn pott, da könnte ich bisschen was aufn block kritzeln
emmawatson: danke bruder, dann bis später, hade

ey yo reali, rene, gosu, walktintall und emma watson
laufen die street entlang, alle weibaz glotzen
auf den muskulösen körper und den v+ powerrücken
drei wörter: kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken
also steh ich auf und ess 2 kilo haferflocken
warum? ich will bitches in mein zimmer locken
danach gibts quark, whey und paar himbeeren
ab in den shake und alles auf ex leeren
mittags gibts dann pute, reis und gemüse
und ich weiß nach dem training werd ich stets müde
also schnell ne whey infusion und paar kohlenhydrate
malto in den shake und auch du wirst ne kante
abends fisch, nüsse und paar faxen machen
kein alk für mich, ich will muskeln wachsen lassen

und ich bin der badibilderchamp, weil mich jeder badibilder kennt,
startete in meiner stadt den badibilder trend, den badibilder trend, den badibilder trend...

es ist so, dass ich nach dem train nen wasser brauch
und freizeitpumper laufen rum mit wasserbauch
gehen ins krankenhaus und verlieren 20 kilo masse
warum ich drauf rumreite? weil ich skispringer hasse
trenir wie ein wahnsinniger, jeden tag badibilder
lauf am strand rum, chicks schießen von meinem badi bilder
das ist lifestyle bruder, trening, bildung, disziplin
muckst du einmal auf, werd ich dir misskind eine ziehen
danach stehst du nicht mehr auf - warum?
sechsundfünfziger ärmel zerstören - darum
verpiss dich mit mma, muay thai und krav maga
ich gegen dich ist wie zerker axe gegen naga
100 kilo, stiernacken, mieser blick und dicke beine
yo bro, mich gibts nicht umsonst, ich f**** für scheine
baller fünfhundert euro jeden monat für whey und creatin
MUCKST DU EINMAL AUF, WERD ICH DIR MISSKIND EINE ZIEHEN

und ich bin der badibilderchamp, weil mich jeder badibilder kennt,
startete in meiner stadt den badibilder trend, den badibilder trend, den badibilder trend...


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
bruder, du bist der beste
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 22 2013 10:08am
Bester man !!!!! Prudi ich liep disch x333
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 22 2013 10:53am
#youtube
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 22 2013 12:42pm
500g mq mit wasser bestes

schlürf schlürf

wenn ich nach meiner diät auf 60kg bin kommen fotos

ihr werdet miren xDDDDD
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 22 2013 12:48pm
Quote (Rene01 @ 22 Jun 2013 20:42)
500g mq mit wasser bestes

schlürf schlürf

wenn ich nach meiner diät auf 60kg bin kommen fotos

ihr werdet miren xDDDDD


dann platzt forum XD
rene kante
grüße dich prudi
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 22 2013 12:54pm
hüa

^^^^
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 22 2013 01:05pm
Quote (Gosu @ Jun 22 2013 08:54pm)
hüa
http://www.youtube.com/watch?v=3_ii426DbgY
^^^^


musste auch noch paar vids machen dann kannste mit deinen vorbildern trainieren :D
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 22 2013 01:26pm
lol
stehe beim abiball offizieller teil auf der bühne
als chippendale XDDDD

vor lehrern, mitschülern, bekannten, eltern und familie (anderer und meiner)

^^^^^^^^^^
vorher noch backstage aufpumpen XDDDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1445244534454445544565001Next
Closed New Topic New Poll