d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1445044514452445344545001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2013 02:48pm
Quote (BeckSEXpert @ 21 Jun 2013 17:10)
wieso schreibst du da raw dazu? XDDD wieso würde man bei den gewichten überhaupt was anziehen?



WIEGE 60kg

das ist raw echt gude

Quote (Gosu @ 21 Jun 2013 19:50)
http://www.youtube.com/watch?v=vn6EZ6FDXl4

lol karl was fährt der für ne karre  B)


BMW BMW

Quote (unmensch123 @ 21 Jun 2013 20:43)
ey yo reali, rene, gosu, walktintall und emma watson
laufen die street entlang, alle weibaz glotzen
auf den muskulösen körper und den v+ powerrücken
drei wörter: kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken

ey yo, ich steh auf und ess 2 kilo haferflocken
warum? ich will bitches in mein zimmer locken
danach gibts quark, whey und paar himbeeren
ab in den shake und alles auf ex leeren
mittags gibts dann pute, reis und gemüse
und ich weiß nach dem training werd ich stets müde
also schnell ne whey infusion und paar kohlenhydrate
malto in den shake und auch du wirst ne kante
abends fisch, nüsse und paar faxen machen
kein alk für mich, ich will muskeln wachsen lassen



:hail:


WO SIND DIE GEGNAZZ!?!?!?!?!
ES GIBT KEINE GEGNAZZZ!^??!?!?!?!

This post was edited by Rene01 on Jun 21 2013 02:57pm
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 21 2013 03:44pm
Beste man rilis pleja
Member
Posts: 35,546
Joined: May 11 2009
Gold: 5,122.00
Jun 21 2013 03:51pm
Quote (unmensch123 @ 21 Jun 2013 21:43)
ey yo reali, rene, gosu, walktintall und emma watson
laufen die street entlang, alle weibaz glotzen
auf den muskulösen körper und den v+ powerrücken
drei wörter: kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken

ey yo, ich steh auf und ess 2 kilo haferflocken
warum? ich will bitches in mein zimmer locken
danach gibts quark, whey und paar himbeeren
ab in den shake und alles auf ex leeren
mittags gibts dann pute, reis und gemüse
und ich weiß nach dem training werd ich stets müde
also schnell ne whey infusion und paar kohlenhydrate
malto in den shake und auch du wirst ne kante
abends fisch, nüsse und paar faxen machen
kein alk für mich, ich will muskeln wachsen lassen


mach mal lengeren text und lass pellit aufnehmen
10/10
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 21 2013 04:01pm
Quote (EmmaWatson @ Jun 21 2013 10:51pm)
mach mal lengeren text und lass pellit aufnehmen
10/10


Dann sogar 11/10
Member
Posts: 41,086
Joined: Jan 2 2008
Gold: 10,000.00
Jun 21 2013 04:21pm
Quote (unmensch123 @ Jun 21 2013 08:43pm)
ey yo reali, rene, gosu, walktintall und emma watson
laufen die street entlang, alle weibaz glotzen
auf den muskulösen körper und den v+ powerrücken
drei wörter: kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken

ey yo, ich steh auf und ess 2 kilo haferflocken
warum? ich will bitches in mein zimmer locken
danach gibts quark, whey und paar himbeeren
ab in den shake und alles auf ex leeren
mittags gibts dann pute, reis und gemüse
und ich weiß nach dem training werd ich stets müde
also schnell ne whey infusion und paar kohlenhydrate
malto in den shake und auch du wirst ne kante
abends fisch, nüsse und paar faxen machen
kein alk für mich, ich will muskeln wachsen lassen


10/10 HÜAS
schnell schnell pellit anrufen und termin für studioaufnahme vereinbaren
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jun 21 2013 04:48pm
NO PAIN NO GAIN übernimmt BBLER topic XD
Member
Posts: 41,086
Joined: Jan 2 2008
Gold: 10,000.00
Jun 21 2013 04:53pm
Quote (Monza @ Jun 21 2013 11:48pm)
NO PAIN NO GAIN übernimmt BBLER topic XD


BALD HEIßT ES NICHT MEHR " DER BODYBUILDING THREAD" SONDERN " NO PAIN NO GAIN GILDENTOPIC" HÜAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
GRÜßE GEHEN RAUS AN ALLE BBLER UND GILDENKAMERADEN
TRINKE JETZT CASEIN HASELNUSS HÜAAAAAAAAAAAAAAA
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2013 05:28pm



LÄUFT JONGE
MOTIVATION IST ALLES!!!!!

This post was edited by Rene01 on Jun 21 2013 05:30pm
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jun 22 2013 12:38am
seitdem der komische unmensch da ist ist topic fürn arsch :O
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jun 22 2013 12:43am
stört der deine regeneration? dann kannst ja gar nicht mehr 10kg in 2 monaten im krankenhaus aufbauen
son mist -,-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1445044514452445344545001Next
Closed New Topic New Poll