d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1444445446447448462Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Aug 30 2022 10:55am
Quote (ZhMoon @ 30 Aug 2022 16:58)
weightlifter sehen kaum so aus (außer super lowe Gewichtsklassen oder eben testomonster aus china und dem Ostblock)
hab dicke Beine und das wars auch schon
das ist ja der grund dass ich hier schreibe
du hast einfach null ahnung lol
man trainiert beim weightliften nicht den gesamten Körper, da man in Gewichtsklassen eingeteilt wird
man macht nur accessories, mobility, technique und die lifts selbst und das nie in bodybuilding repzone sondern immer nahe am 1rm
die einzigen nicht competitive lifts die trainiert werden sind deadlifts, fromtsquats, overhead squat und backsquats, obwohl einige auf backsquats komplett scheißen, weil kein lift die Bewegung macht
es geht beim weightlifting nur darum snatch und c&j zu erhöhen und zu meistern
verwechsle weightlifting nicht mit powerlifting
außerdem habe ich schon mehrmals erwähnt dass ich während corona Zeit 2 Jahre in keinem gym war weil ich kb hatte dauernd zu testen und ich wurde auch nie krank also hatte ich 2g Nachweis nicht
das war mit einer der Gründe wieso ich auf online job gewechselt bin und ins Ausland gezogen bin.
trainiere erst seit ca 4 Monaten wieder und bin seitdem permanent am cutten, natürlich kommt dabei nicht viel Muskel raus wenn ich unterkalorisch esse und auch mein Training umstelle
es gibt hier nichtmal n anständiges weightlifting gym in der Nähe bin auf normales gym angewiesen und da gibt's zwischen den ganzen Maschinen, Menschen und bullshit nicht wirklich platz zum snatchen oder c&j oder um accessories davon aufzubauen
mache zum ersten mal bodybuilding und powerlifting routinen, habe nie behauptet ich sei gut darin
im weightliften ja

https://www.youtube.com/watch?v=3MyzcdMNwLQ

kein weightlifter sieht aus wie Schwarzenegger ist aber millionenfach stärker als er
du hast echt null ahnung richtiger dyel alter verpiss dich

didnt read lol
Member
Gold: 0.36
Aug 30 2022 10:56am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 30 Aug 2022 15:01)
Mettchen laufen alle aus am Strand.

Muss das Stinken
Member
Gold: 83,000.00
Aug 30 2022 12:03pm
Quote (TillSchweiger @ Aug 30 2022 02:12pm)
Der Mann genießt mein Vertrauen!

Liebe geht raus Dilly XDDD
Member
Gold: 8,110.00
Aug 30 2022 02:53pm

Für
Member
Gold: 12,552.80
Aug 31 2022 02:37am
Quote (ZhMoon @ Aug 30 2022 04:58pm)
weightlifter sehen kaum so aus (außer super lowe Gewichtsklassen oder eben testomonster aus china und dem Ostblock)
hab dicke Beine und das wars auch schon
das ist ja der grund dass ich hier schreibe
du hast einfach null ahnung lol
man trainiert beim weightliften nicht den gesamten Körper, da man in Gewichtsklassen eingeteilt wird
man macht nur accessories, mobility, technique und die lifts selbst und das nie in bodybuilding repzone sondern immer nahe am 1rm
die einzigen nicht competitive lifts die trainiert werden sind deadlifts, fromtsquats, overhead squat und backsquats, obwohl einige auf backsquats komplett scheißen, weil kein lift die Bewegung macht
es geht beim weightlifting nur darum snatch und c&j zu erhöhen und zu meistern
verwechsle weightlifting nicht mit powerlifting
außerdem habe ich schon mehrmals erwähnt dass ich während corona Zeit 2 Jahre in keinem gym war weil ich kb hatte dauernd zu testen und ich wurde auch nie krank also hatte ich 2g Nachweis nicht
das war mit einer der Gründe wieso ich auf online job gewechselt bin und ins Ausland gezogen bin.
trainiere erst seit ca 4 Monaten wieder und bin seitdem permanent am cutten, natürlich kommt dabei nicht viel Muskel raus wenn ich unterkalorisch esse und auch mein Training umstelle
es gibt hier nichtmal n anständiges weightlifting gym in der Nähe bin auf normales gym angewiesen und da gibt's zwischen den ganzen Maschinen, Menschen und bullshit nicht wirklich platz zum snatchen oder c&j oder um accessories davon aufzubauen
mache zum ersten mal bodybuilding und powerlifting routinen, habe nie behauptet ich sei gut darin
im weightliften ja

https://www.youtube.com/watch?v=3MyzcdMNwLQ

kein weightlifter sieht aus wie Schwarzenegger ist aber millionenfach stärker als er
du hast echt null ahnung richtiger dyel alter verpiss dich

natürlich sieht kein Weightlifter aus wie ein Bodybuilder, allerdings sieht beispielsweise ein Max Lang halt immer noch aus als ob er Kraftsport macht.
Du siehst eher danach aus mit einem Schweißproblem abends erst in der Spielo zu hocken und danach noch Shishabar xD #nofront
Member
Gold: 1.79
Aug 31 2022 02:53am
Quote (mRe @ Aug 31 2022 11:37am)
natürlich sieht kein Weightlifter aus wie ein Bodybuilder, allerdings sieht beispielsweise ein Max Lang halt immer noch aus als ob er Kraftsport macht.
Du siehst eher danach aus mit einem Schweißproblem abends erst in der Spielo zu hocken und danach noch Shishabar xD #nofront

ja bin ja auch noch weit vom Ziel entfernt, habe locker noch 5-6 Monate cut vor mir, dann basic strength aufbauen, bevor ich wieder richtig gas geben kann
trotzdem outlifte ich locker die meisten die hier posten in squats, snatches, cj und deadlifts
während mich die meisten hier bei rows, bench und ohp whs im Ufer stehen lassen
und max lang ist wie ich oben erwähnt habe sehr niedrige Gewichtsklasse 73er falls ich mich nicht täusche
klein und muskulös ofc
ich bin 188cm

This post was edited by ZhMoon on Aug 31 2022 02:55am
Member
Gold: 70.00
Aug 31 2022 05:00am
Quote (ZhMoon @ Aug 30 2022 12:50pm)
https://i.epvpimg.com/uy2Ccab.jpg

Oberkörper ist mies dyel bro

https://i.epvpimg.com/wjkceab.jpg

aber naja kenne außer stoffer nicht wirklich weightlifter die gute Oberkörper haben
will ja deswegen wechseln
bin zu alt für 2x täglich snatchen squatten und c&j
empfiehlt mal ne Anfänger bodybuilding routine

richtig peinlich im Kontrast zu dem was du hier täglich für ne scheisse verzapfst über deine Ernährung und dein Trainingsprogramm, was btw keine Sau interessiert. :rofl:

Bulgare vom feinsten mal wieder xDDD

Quote (Plaxic @ Aug 30 2022 05:01pm)
lösch dich

alles gesagt

Member
Gold: 8,110.00
Aug 31 2022 05:14am
Quote (ZhMoon @ Aug 31 2022 10:53am)
ja bin ja auch noch weit vom Ziel entfernt, habe locker noch 5-6 Monate cut vor mir, dann basic strength aufbauen, bevor ich wieder richtig gas geben kann
trotzdem outlifte ich locker die meisten die hier posten in squats, snatches, cj und deadlifts
und max lang ist wie ich oben erwähnt habe sehr niedrige Gewichtsklasse 73er falls ich mich nicht täusche
klein und muskulös ofc
ich bin 188cm

Stark, aber hässlich :/
Member
Gold: 5.00
Aug 31 2022 09:22am
Quote (TillSchweiger @ Aug 31 2022 01:14pm)
Stark, aber hässlich :/

Schwach und hässlich*
Member
Gold: 12,552.80
Sep 2 2022 05:01am
Quote (ZhMoon @ Aug 31 2022 10:53am)
klein und muskulös ofc
ich bin 188cm

was sind so deine Kraftwerte? Nur aus Interesse
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1444445446447448462Next
Add Reply New Topic New Poll