d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1444445446447448478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 10 2010 12:00pm
bussi an alle! :kiss:

durchhalten der sommer kommt!!! :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 10 2010 02:26pm
Quote (@Home @ Mar 10 2010 07:00pm)
bussi an alle! :kiss:

durchhalten der sommer kommt!!! :)


bussi zurück :kiss:

morgen solls schneien, ich halt das nicht mehr aus :cry:
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Mar 10 2010 03:22pm
Quote (Soralein @ 10 Mar 2010 21:26)
bussi zurück  :kiss:

morgen solls schneien, ich halt das nicht mehr aus :cry:


vouch genug is genug!
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 10 2010 03:37pm
Quote (fedian88 @ Mar 10 2010 10:22pm)
vouch genug is genug!


is zwar 'erst' märz, aber mir reichts für diesen und nächsten winter, wo ist die globale erwärmung, wenn man sie braucht?
Member
Posts: 1,511
Joined: May 8 2005
Gold: 1,837.55
Mar 10 2010 04:19pm
Grüße an die KollegInnen
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Mar 10 2010 04:42pm
Muss euch recht geben, das Wetter is echt zach <_< glaub ich hab mir eine Grippe oder was ähnliches eingfangen, mich zwickts und kratzts ganz wild im Hals
Hoffentlich ist der Frühling bald da ^_^

This post was edited by InVinoVeritas on Mar 10 2010 04:43pm
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Mar 10 2010 08:27pm
Quote (InVinoVeritas @ 10 Mar 2010 23:42)
Muss euch recht geben, das Wetter is echt zach <_< glaub ich hab mir eine Grippe oder was ähnliches eingfangen, mich zwickts und kratzts ganz wild im Hals
Hoffentlich ist der Frühling bald da ^_^


soll bis ca 20. märz so bleiben :(
irgendwann sollt der frühling kommen -_-
zeit wärs -_-
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Mar 10 2010 08:55pm
mein cabrio steht immernoch in der garage

ich starte bald ne kampagne FÜR die globale erwärmung :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 11 2010 03:22am
Quote (tcl @ Mar 11 2010 03:27am)
soll bis ca 20. märz so bleiben :(
irgendwann sollt der frühling kommen -_-
zeit wärs -_-


naja, meteorologischer frühlingsbeginn war schon, merkt man aber leider nix davon :/

@ sLev: bin dabei!
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Mar 11 2010 01:24pm
manchem studenten da in österreich soll anscheinend recht fad in bestimmten vorlesungen sein :wub:



:hug: :wub:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1444445446447448478Next
Add Reply New Topic New Poll