Quote (InVinoVeritas @ 10 Mar 2010 23:42)
Muss euch recht geben, das Wetter is echt zach

glaub ich hab mir eine Grippe oder was ähnliches eingfangen, mich zwickts und kratzts ganz wild im Hals
Hoffentlich ist der Frühling bald da

soll bis ca 20. märz so bleiben

irgendwann sollt der frühling kommen

zeit wärs
