d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1444744484449445044515001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 21 2013 05:03am
hab gestern gesoffen

bin schwach

bestrafe mich selber

ich stück kot
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jun 21 2013 05:49am
Quote (unmensch123 @ 21 Jun 2013 13:03)
hab gestern gesoffen

bin schwach

bestrafe mich selber

ich stück kot


ich gestern auch ;(
umso mehr werde ich mich nachher verausgaben. bin auch wütend auf mich selbst
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 21 2013 06:24am
ich hab gut regeneriert und meinen EP wie alle anderen 364 tage knallhart durchgezogen.

jetzt steht pull an. 115kg LH rudern 10x
HUA

hintere schulter wächst und gedeiht, relativ fett mittlerweile das teil xD

meine eiweißspeicher sind aufgefüllt:
ESN BCAA
500g reines Arginin
500g reinen Alanin
3kg MKP
3kg Whey
500g crea

HUAAAAAAAAA ICH RASTE AUS
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 21 2013 06:30am
Quote (WalkinTall @ 21 Jun 2013 08:56)
Wobei dips eigentlich keine assistenz uebung ist.
man sagt dass dips bd kaum/nicht beeinflussen


Lol@ staerke plan jonny
Mach ma reine hypertrophie und dann rock mal gnbf buehne


schwer heben etc. im studio is prolliger und spaßiger XDDD hypertrophie gibts dann wieder nächstes jahr xd

und gute eiweißspeicher hast du XD

hypertrophie, kraft, hypertrophie, kraft.. so war bis dato mehr oder weniger mein schema.. macht mir wohl so immer am meisten spaß :) das ja die hauptsache^^

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 21 2013 06:33am
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 21 2013 06:35am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 21 2013 01:30pm)
schwer heben etc. im studio is prolliger und spaßiger XDDD hypertrophie gibts dann wieder nächstes jahr xd

und gute eiweißspeicher hast du XD

hypertrophie, kraft, hypertrophie, kraft.. so war bis dato mehr oder weniger mein schema.. macht mir wohl so immer am meisten spaß :) das ja die hauptsache^^



junge du hast bühnenpotential alter.. srs
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 21 2013 06:35am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 21 2013 12:30pm)
schwer heben etc. im studio is prolliger und spaßiger XDDD hypertrophie gibts dann wieder nächstes jahr xd

und gute eiweißspeicher hast du XD

hypertrophie, kraft, hypertrophie, kraft.. so war bis dato mehr oder weniger mein schema.. macht mir wohl so immer am meisten spaß :) das ja die hauptsache^^


Stimme dir zu
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 21 2013 06:37am
Quote (WalkinTall @ 21 Jun 2013 13:35)
junge du hast bühnenpotential alter.. srs


mach du erstmal.. bin sowieso nicht so der fan von naturalbühne.. ist ja aber jedem selbst überlasasen.. heute abend erstmal in disco prollen.. :D (1.mal seit 6 oder 8 wochen xd) das geht da "einfacher" als aufer bühne :P

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 21 2013 06:38am
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 21 2013 06:42am
zieh wenigstens mal shirt aus inner disse

alles andere is anfänger 8-)
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 21 2013 06:42am
Quote (WalkinTall @ 21 Jun 2013 13:42)
zieh wenigstens mal shirt aus inner disse

alles andere is anfänger 8-)


dann lass ich mich auch bekritzeln B) :D
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2013 07:00am
jedern 0815 dulli über 80kg hat direkt bühnenpotenzial

bei einem kfa von 6% sieht man dann direkt wiede aus wie ein stock wenn fast alles flöten gegangen ist...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1444744484449445044515001Next
Closed New Topic New Poll