d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1444544464447444844495001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 20 2013 02:26pm
Quote (kxyor @ Jun 20 2013 08:45pm)
XD raeli voll mad hast du ernsthaft während des Trainings ein post bei jsp gemacht ?


logisch xddd
schlimmste leben heute
werd manchmal so schnell aggressiv an manchen trainingseinheiten xddd

dann fertig mit train raus ausm studio
gewitter geht volle socke los mit regen
ofc nur tanktop an und mit fahrrad da weil schönes wetter xddd
gude erwischt heute mal wieda xd
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 20 2013 02:35pm
Quote (Gosu @ Jun 20 2013 07:27pm)
http://www.youtube.com/watch?v=1KgsrRV8GVs


und der alman geht mir auch langsam aufn piss
traut sich echt seine scheiße die er da veranstaltet transformation zu nennen xddd
muss ich mal meine alten pics auspacken damit er mal sieht was transformation is
sieht aus wie jeder 0815 casual specki der nicht trainiert
und labert als wär er der über pro überhaupt
und sein interfucking fasting soll er auch mal ner ärztin erzählen als ob das gesund ist
tagelang nix fressen und dann ein kilo kartoffeln schaufeln xddd
deswegen sieht er auch so verpickelt aus der spacko so ne übelste pickel krater haut am start und es immer noch nicht checken
soll mal lieber anfangen zu trainieren der dulli anstatt fett vorm spiegel zu stehen und scheiße zu labern
mission 8% körperfett in 6 wochen so sieht er aus geht ja richtig richtig gut vorran :rofl:
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Jun 20 2013 03:39pm
Workout heute war so doll ey, nach der zweiten Übung wollte ich mich einfach nur noch hinlegen und einschlafen, aber hab durchgezogen, inkl kleiner kackpause.

Habt ihr egtl irgendeine Körperpartie die langsamere Fortschritte macht als die anderen? Bei mir geht's mit der brust vom Gewicht her total langsam voran, mache gemäß wkm nur bankdrücken, und ich weiß net ob ich einfach noch ne Brustübung reinnehmen soll, die Übung mit ner anderen ersetzen, oder erstmal so weitermachen bis ich mal nen anderen TP probiere.
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 20 2013 03:42pm
Quote (Fukking_END @ 20 Jun 2013 22:39)
Workout heute war so doll ey, nach der zweiten Übung wollte ich mich einfach nur noch hinlegen und einschlafen, aber hab durchgezogen, inkl kleiner kackpause.

Habt ihr egtl irgendeine Körperpartie die langsamere Fortschritte macht als die anderen? Bei mir geht's mit der brust vom Gewicht her total langsam voran, mache gemäß wkm nur bankdrücken, und ich weiß net ob ich einfach noch ne Brustübung reinnehmen soll, die Übung mit ner anderen ersetzen, oder erstmal so weitermachen bis ich mal nen anderen TP probiere.


denke nicht das es bei deinem amateur niveau (wie wir alle) wirklich auf die übung ankommt
kannst natürlich kurzhantel, schräg und co ausprobieren, aber grade brust denken viele sie treffen sie richtig mit bankdürcken, weil die technik so einfach ist
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 20 2013 03:44pm
Quote (Fukking_END @ Jun 20 2013 10:39pm)
Workout heute war so doll ey, nach der zweiten Übung wollte ich mich einfach nur noch hinlegen und einschlafen, aber hab durchgezogen, inkl kleiner kackpause.

Habt ihr egtl irgendeine Körperpartie die langsamere Fortschritte macht als die anderen? Bei mir geht's mit der brust vom Gewicht her total langsam voran, mache gemäß wkm nur bankdrücken, und ich weiß net ob ich einfach noch ne Brustübung reinnehmen soll, die Übung mit ner anderen ersetzen, oder erstmal so weitermachen bis ich mal nen anderen TP probiere.


zwei übungen pro muskelgruppe is immer ok find ich

musst mal schrägbank ausprobieren is gude
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 20 2013 03:47pm
Quote (Raeli @ 20 Jun 2013 22:44)
zwei übungen pro muskelgruppe is immer ok find ich

musst mal schrägbank ausprobieren is gude



so wie ich wkm in erinnerung habe is das doch 2x2 einheiten pro woche?
das heißt montag und donnerstag z.b. bankdrücken
reicht locker
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Jun 20 2013 03:51pm
Kurzhantel is bei mir bei jeweils 19 kg Schluss, hab ich auch davor gemacht wegen besten bewegungsumfang.. Und wenn ich BD mal mit butterflies oder überkopfdrucken o.Ä. austausche? Ich glaub zwar net dass ich da schon an nem leistungsplateau bin, aber kann mich auch irren. Und wegen der Technik denke ich mach ich's doch gut, ich spüre die brust nachm Satz zwar net so stark wie zb Waden aber ich spüre sie
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 20 2013 03:54pm
Quote (Str1ke @ Jun 20 2013 10:47pm)
so wie ich wkm in erinnerung habe is das doch 2x2 einheiten pro woche?
das heißt montag und donnerstag z.b. bankdrücken
reicht locker


hab ka von wkm firlefanz :D

Quote (Fukking_END @ Jun 20 2013 10:51pm)
Kurzhantel is bei mir bei jeweils 19 kg Schluss, hab ich auch davor gemacht wegen besten bewegungsumfang.. Und wenn ich BD mal mit butterflies oder überkopfdrucken o.Ä. austausche? Ich glaub zwar net dass ich da schon an nem leistungsplateau bin, aber kann mich auch irren. Und wegen der Technik denke ich mach ich's doch gut, ich spüre die brust nachm Satz zwar net so stark wie zb Waden aber ich spüre sie


bd mit butterflies austauschen geht ga nicht bruder xddd
tausch mal bd mit schrägbankdrücken aus


This post was edited by Raeli on Jun 20 2013 03:54pm
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 20 2013 03:55pm
Quote (Fukking_END @ 20 Jun 2013 22:51)
Kurzhantel is bei mir bei jeweils 19 kg Schluss, hab ich auch davor gemacht wegen besten bewegungsumfang.. Und wenn ich BD mal mit butterflies oder überkopfdrucken o.Ä. austausche? Ich glaub zwar net dass ich da schon an nem leistungsplateau bin, aber kann mich auch irren. Und wegen der Technik denke ich mach ich's doch gut, ich spüre die brust nachm Satz zwar net so stark wie zb Waden aber ich spüre sie


überkopfdrücken geht ja noch, aber butterflies ist eine brust-iso
und das is so garnicht die idee von wkm
meistens liegt stagnation an der ernährung, jeder amateur kann mit nem mc fit gammelplan aufbauen und 19kg is ja noch nich die welt

leistungsplateu niemals, und bessere technik geht immer ;)

This post was edited by Str1ke on Jun 20 2013 03:56pm
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Jun 20 2013 04:01pm
Aber bei jeder anderen Übung mach ich gut Fortschritte :)

Könnte jetzt auch daran liegen dass ich 3 Woche Zwangspause machen musste wegen der Hochwasserscheiße. Ich versuche mir mal nen Spotter zu besorgen der auch Ahnung hat.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1444544464447444844495001Next
Closed New Topic New Poll