d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1444344444445444644475001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 20 2013 09:12am
Quote (Kurdisch_styler @ Jun 20 2013 04:10pm)
würd ich nicht so pauschalisieren.
guck dir johnny an.
der macht keine iso für die arme und die sind trotzdem riesig


ja, ist doch standart. jeder hat seine stärken/schwächen.
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Jun 20 2013 09:19am
grad beim frisör gewesen
beim haare waschen den nacken kaum in diese kuhle bekommen
haben bisschen improvisieren müssen xD
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 20 2013 09:24am
Quote (dr.doolittle @ Jun 20 2013 04:19pm)
grad beim frisör gewesen
beim haare waschen den nacken kaum in diese kuhle bekommen
haben bisschen improvisieren müssen xD


war auch grad friseur aller ^^
ordentlicher kurzhaarschnitt
beste leben wieder bei der hitze ^^
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 20 2013 09:25am
Quote (dr.doolittle @ 20 Jun 2013 16:19)
grad beim frisör gewesen
beim haare waschen den nacken kaum in diese kuhle bekommen
haben bisschen improvisieren müssen xD



erzähl doch kein scheiß, machn bild

Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 20 2013 09:37am
Quote (Kurdisch_styler @ Jun 20 2013 05:10pm)
würd ich nicht so pauschalisieren.
guck dir johnny an.
der macht keine iso für die arme und die sind trotzdem riesig


aber johnny wechselt auch öfters mal sein tp, der hat auch schon extra armworkouts gemacht
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jun 20 2013 09:47am
Quote (centiness666 @ Jun 20 2013 05:37pm)
aber johnny wechselt auch öfters mal sein tp, der hat auch schon extra armworkouts gemacht


k, wusste ich nicht.
aber noch extra bizeps pumpen, zwischen verschiedenen übungen, halte ich für total übertrieben

This post was edited by Kurdisch_styler on Jun 20 2013 09:47am
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 20 2013 10:10am
Quote (uhuu @ 20 Jun 2013 15:43)
http://thegymlifestyle.com/tips-for-bigger-arm/

bekräftigt nur meine situation zur zeit.
bei meinen armen verändert sich kaum was in letzter zeit.
deshalb raste ich wirklich aus und trainiere wie so ein diskopumper die arme.
also immer schön zwischen sätzen von anderen übungen noch mal bizi trainieren.
ist mir richtig peinlich im studio, aber wenigstens habe ich endlich wieder am nächsten tag das gefühl das meine arme belastet wurden.


klimmis = bestes armworkout :> mal 5-8wdh probiert bei armisos? aber rückentraining > armtrain B)
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jun 20 2013 10:11am
Quote (uhuu @ 20 Jun 2013 16:54)
23° ist doch prima


darum sind wir ja auch bei mir in der wohnung geblieben^^ die 35°C wollten wir uns draußen nichtmehr geben. bei meiner freundin warens 28°C, das war schon zu hart.
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 20 2013 10:17am
Quote (Nekony @ 20 Jun 2013 17:11)
darum sind wir ja auch bei mir in der wohnung geblieben^^ die 35°C wollten wir uns draußen nichtmehr geben. bei meiner freundin warens 28°C, das war schon zu hart.


viagra nebenwirkung?
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jun 20 2013 10:44am
Quote (God's Guardian Angel @ 20 Jun 2013 18:17)
viagra nebenwirkung?


Hab halt ne verdammt heiße Freundin.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1444344444445444644475001Next
Closed New Topic New Poll