http://thegymlifestyle.com/tips-for-bigger-arm/bekräftigt nur meine situation zur zeit.
bei meinen armen verändert sich kaum was in letzter zeit.
deshalb raste ich wirklich aus und trainiere wie so ein diskopumper die arme.
also immer schön zwischen sätzen von anderen übungen noch mal bizi trainieren.
ist mir richtig peinlich im studio, aber wenigstens habe ich endlich wieder am nächsten tag das gefühl das meine arme belastet wurden.
klimmis = bestes armworkout :> mal 5-8wdh probiert bei armisos? aber rückentraining > armtrain