Quote (Plaxic @ Aug 30 2022 05:51pm)
bruder ka schaut nicht so aus als ob du sportlich aktiv wärst
weightlifter sehen kaum so aus (außer super lowe Gewichtsklassen oder eben testomonster aus china und dem Ostblock)
hab dicke Beine und das wars auch schon
das ist ja der grund dass ich hier schreibe
du hast einfach null ahnung lol
man trainiert beim weightliften nicht den gesamten Körper, da man in Gewichtsklassen eingeteilt wird
man macht nur accessories, mobility, technique und die lifts selbst und das nie in bodybuilding repzone sondern immer nahe am 1rm
die einzigen nicht competitive lifts die trainiert werden sind deadlifts, fromtsquats, overhead squat und backsquats, obwohl einige auf backsquats komplett scheißen, weil kein lift die Bewegung macht
es geht beim weightlifting nur darum snatch und c&j zu erhöhen und zu meistern
verwechsle weightlifting nicht mit powerlifting
außerdem habe ich schon mehrmals erwähnt dass ich während corona Zeit 2 Jahre in keinem gym war weil ich kb hatte dauernd zu testen und ich wurde auch nie krank also hatte ich 2g Nachweis nicht
das war mit einer der Gründe wieso ich auf online job gewechselt bin und ins Ausland gezogen bin.
trainiere erst seit ca 4 Monaten wieder und bin seitdem permanent am cutten, natürlich kommt dabei nicht viel Muskel raus wenn ich unterkalorisch esse und auch mein Training umstelle
es gibt hier nichtmal n anständiges weightlifting gym in der Nähe bin auf normales gym angewiesen und da gibt's zwischen den ganzen Maschinen, Menschen und bullshit nicht wirklich platz zum snatchen oder c&j oder um accessories davon aufzubauen
mache zum ersten mal bodybuilding und powerlifting routinen, habe nie behauptet ich sei gut darin
im weightliften ja
kein weightlifter sieht aus wie Schwarzenegger ist aber millionenfach stärker als er
du hast echt null ahnung richtiger dyel alter verpiss dich
This post was edited by ZhMoon on Aug 30 2022 09:08am