d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1443644374438443944405001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 04:18am
Quote (WalkinTall @ 19 Jun 2013 11:10)
magerquark im sommer, so könnt ich nicht sein

schön wasser ziehen aufquellen und pickel bekommen :rofl:


krieg ich 0 pickel von Xddd.. schwitz ich sowieso heute wieder aus XD
Member
Posts: 35,417
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 19 2013 04:20am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 19 2013 11:18am)
krieg ich 0 pickel von Xddd.. schwitz ich sowieso heute wieder aus XD


wasserbüffel
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 04:27am
:cry:
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 19 2013 04:49am
Wie ist das denn wenn ich versuchen würde zu entwässern, oder sagen wir lieber, was zieht denn alles Wasser? Salz. Michprodukte und?
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jun 19 2013 04:53am
heute nur in boxershorts trainieren :)
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 04:56am
Quote (Polizei @ 19 Jun 2013 11:49)
Wie ist das denn wenn ich versuchen würde zu entwässern, oder sagen wir lieber, was zieht denn alles Wasser? Salz. Michprodukte und?


das hauptsächlich. +creatin

aber entwässern bringt 0, wenn man eh en kfa über 12% hat oder gar 10%.. es sei denn du isst jeden tag 2kg mq mit 5gr salz...
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jun 19 2013 05:28am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 19 2013 10:56am)
das hauptsächlich. +creatin

aber entwässern bringt 0, wenn man eh en kfa über 12% hat oder gar 10%.. es sei denn du isst jeden tag 2kg mq mit 5gr salz...


XD
ne 500g magerquark am tag halt, aber ich bin schon jemand der sehr salzig ist, ich liebe halt salz.
komme mir ziemlich aufgeschwemmt vor, kann aber auch und wird es mit sicherheit an meinem kfa liegen XD
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 19 2013 05:30am
joa schön salz reinballern ist richtig gesund ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
meine fresse ey :rofl:

trening wird echt hart gleich
egal, einfach durchziehen
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 05:31am
salz ist gesund... körper ohne salz = hf xd

nur weil misses piggy mit 200kg weniger salzhaltiges essen sollte, heisst das nicht, dass salz per se ungesund ist lol

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 19 2013 05:31am
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Jun 19 2013 05:32am
Quote (Schweini @ 19 Jun 2013 13:30)
joa schön salz reinballern ist richtig gesund ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
meine fresse ey :rofl:

trening wird echt hart gleich
egal, einfach durchziehen


"training"
poste bitte nicht im bbler fred
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1443644374438443944405001Next
Closed New Topic New Poll