d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1443544364437443844395001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 03:46am
Quote (Rene01 @ 19 Jun 2013 10:37)
mit ölaugen hauen
failmode

mein einer kollege ist so einer der haut auch direkt zu wenn einer welle macht
ist aber auch so ein mma/ thai dulli xD


gabs auch mal ne story bei uns inner stufe XD hatten nen prolltürken bei uns (ja aufem gym.. aber der is auch inner 10 oder 11 runter XD).. er übelste welle geschoben bei nem typen.. ka warum... nunja.. prob war, dass "unser" prolltürke net wusste, dass sein gegenüber landesmeister in karate war.. XD war dann erstmal f+ür ne woche krank geschrieben.. beste^^
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 19 2013 03:48am
Quote (God's Guardian Angel @ 19 Jun 2013 10:46)
gabs auch mal ne story bei uns inner stufe XD hatten nen prolltürken bei uns (ja aufem gym.. aber der is auch inner 10 oder 11 runter XD).. er übelste welle geschoben bei nem typen.. ka warum... nunja.. prob war, dass "unser" prolltürke net wusste, dass sein gegenüber landesmeister in karate war.. XD war dann erstmal f+ür ne woche krank geschrieben.. beste^^



find ich geil sowas

einfach angreifen lassen, dann blocken und ihn zerstören

This post was edited by Rene01 on Jun 19 2013 03:48am
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 03:53am
800gr "erdbeereis".. nährwerte:

410kcal
~60gr eiweiß
~30gr carbs
~2gr fett




erdbeeren waren noch richtig gefroren.. beste :wub:
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 19 2013 03:55am
Quote (God's Guardian Angel @ 19 Jun 2013 10:53)
800gr "erdbeereis".. nährwerte:

410kcal
~60gr eiweiß
~30gr carbs
~2gr fett

http://i.imgur.com/oTSoaxP.jpg


erdbeeren waren noch richtig gefroren.. beste :wub:



hab mir gestern erstmal packung himbeere gekauft (tiefgefroren)
die werden gleich zum eiweiß eis xDDDD
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 03:57am
beste... könnt ich ganzen tag futtern xd
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 19 2013 03:58am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 19 2013 09:53am)
800gr "erdbeereis".. nährwerte:

410kcal
~60gr eiweiß
~30gr carbs
~2gr fett

http://i.imgur.com/oTSoaxP.jpg


erdbeeren waren noch richtig gefroren.. beste :wub:


PM mir mal wie du das machst XD
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 19 2013 03:58am
Quote (God's Guardian Angel @ 19 Jun 2013 10:57)
beste... könnt ich ganzen tag futtern xd



haust du da ne ganze packung rein?
xD also tiefkühlfruchte oder nur 200g oder sontwas
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 04:00am
Quote (Rene01 @ 19 Jun 2013 10:58)
haust du da ne ganze packung rein?
xD also tiefkühlfruchte oder nur 200g oder sontwas


ja... dann schmeckts fruchtiger... bei uns immer 300gr packungenn.. passt ideal zu 500gr mq

@kxyor: 500gr magerquark + 300gr gefroerene beeren in ne schüssel geben... vermixen (mitem mixer oder halt handmixer-dings)... dann ordentlich süßstoff drauf und umrühren... umso gefrorener die beeren noch sind um so eisiger schmeckts :)
Member
Posts: 35,417
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 19 2013 04:10am
magerquark im sommer, so könnt ich nicht sein

schön wasser ziehen aufquellen und pickel bekommen :rofl:
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 19 2013 04:13am
Quote (WalkinTall @ 19 Jun 2013 11:10)
magerquark im sommer, so könnt ich nicht sein

schön wasser ziehen aufquellen und pickel bekommen :rofl:



500g mq täglich = 20L wassergain im monat

beste massefase
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1443544364437443844395001Next
Closed New Topic New Poll