verabscheue ich auch, deshalb lass ich mir auch nix bieten von kanaken. schlage nur nicht zu erst zu.
wenn mich n türke schlägt, legen bei mir eh schalter um und bin im beast mode ^^ der hass ist zu groß (ja nic, ich weiß :lol:)
mmn dürfen die auch nicht damit durchkommen, mit ihrem proletenverhalten kam auch noch nie einer bei mir durch
das mitm breitpumpen war btw n scherz

wobei son asi 20 jähriger 70kg STANDARD kanake niemals son brecher wie antoine vaillant oder so anmachen würde