d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1443344344435443644375001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 02:20am
Quote (WalkinTall @ 19 Jun 2013 09:18)
sagt releaseplayer?
der im d2 sub mit wertlosen 08items rumposed und noch raps über ein 12 jahre altes pc spiel schreibt?



jetzt hast es ihm aber gegeben, du! :D

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 19 2013 02:21am
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 19 2013 02:37am
Quote (WalkinTall @ Jun 19 2013 10:18am)
sagt releaseplayer?
der im d2 sub mit wertlosen 08items rumposed und noch raps über ein 12 jahre altes pc spiel schreibt?


keine ahnung, kenne keinen releaseplayer

du hast doch letztens erst geschrieben, dass du mad bist, weil wieder nen kanak ankam, dann hast du angeblich bösen blick aufgesetzt und er kam mit kollegen wieder
dann hast du halt dein schwanz eingezogen und deinem ärger hier luft gemacht

es ist nun mal nen trugschluss, dass nen latspread leute einschüchtert, die richtig bock auf stress haben oder gerade paar lines gezogen und teile eingeworfen haben

und die ganzen pussykinder lassen solche leute gewähren, weil sie ängstliche pussykinder sind

und weil ali merkt, dass er mit seiner masche immer durchkommt, zieht er die masche immer wieder ab

deshalb ist keine gewalt fürs private umfeld auch keine lösung

entweder man wehrt sich oder hält endlich die fresse

This post was edited by unmensch123 on Jun 19 2013 02:38am
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 19 2013 02:39am
Quote (unmensch123 @ Jun 19 2013 08:37am)
keine ahnung, kenne keinen releaseplayer

du hast doch letztens erst geschrieben, dass du mad bist, weil wieder nen kanak ankam, dann hast du angeblich bösen blick aufgesetzt und er kam mit kollegen wieder
dann hast du halt dein schwanz eingezogen und deinem ärger hier luft gemacht

es ist nun mal nen trugschluss, dass nen latspread leute einschüchtert, die richtig bock auf stress haben oder gerade paar lines gezogen und teile eingeworfen haben

und die ganzen pussykinder lassen solche leute gewähren, weil sie ängstliche pussykinder sind

und weil ali merkt, dass er mit seiner masche immer durchkommt, zieht er die masche immer wieder ab


bist voll krass ja
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 02:39am
in was für ghettos manche leute leben.. noch nie iwelche streitsüchtigen begegnet.. weder disco noch sonst was..
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 19 2013 02:39am
Quote (kxyor @ Jun 19 2013 10:39am)
bist voll krass ja


danke

Quote (God's Guardian Angel @ Jun 19 2013 10:39am)
in was für ghettos manche leute leben.. noch nie iwelche streitsüchtigen begegnet.. weder disco noch sonst was..


xDDDDDDD
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 19 2013 02:56am
@walkintall

ich wollte dich auch gar nicht ansaugen. du und kev habt ja auch recht. boxerei ist nix dolles und eher zu vermeiden.
ich verabscheue nur diese ganze private pazifismus scheiße, die überall gepredigt wird
ich kann mich noch an ne story erinnern, die kev mal gepostet hat. vor seinem haus stress, er runter, will schlichten oder so
und kriegt zum dank eins in die fresse, ich meine, wo ist der mehrwert?

man muss sich halt nicht wundern, dass die ganzen kanaks teilweise so am rad drehen, wenn sie mit ihrer scheiße immer durchkommen

ich sag ja nur, dass ich mir jetzt nie einfach auf die fresse geben lassen würde, auch wenn ich abzug kriege (hab ofc auch schon mal gut abzug gekriegt), ein-zwei mal schlag ich da lieber zu

/e: und sich breit pumpen, damit man nicht mehr angesaugt wird, das hilft auch echt nur gegen die erbärmlichsten trottel xDDDDD

This post was edited by unmensch123 on Jun 19 2013 02:57am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jun 19 2013 03:00am
also ich bin ganz klar für gepflegte prügeleien.
natürlicht nicht wenn der andere sich gar nicht prügeln will.
aber so ne schöne kneipenschlägerei ist doch was feines.
total primitiv, keine frage, aber ficken ist auch primitiv und wir tun es alle.
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 19 2013 03:00am
"weil die kanaken durchkommen" ^^^^^^^^

von welchen kanacken reden wir? die 18 jährigen bahnhofsbewacher?
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 19 2013 03:03am
Quote (uhuu @ Jun 19 2013 11:00am)
also ich bin ganz klar für gepflegte prügeleien.
natürlicht nicht wenn der andere sich gar nicht prügeln will.
aber so ne schöne kneipenschlägerei ist doch was feines.
total primitiv, keine frage, aber ficken ist auch primitiv und wir tun es alle.


ich wusste, dass du mich verstehst :love:

Quote (luzroja @ Jun 19 2013 11:00am)
"weil die kanaken durchkommen" ^^^^^^^^

von welchen kanacken reden wir? die 18 jährigen bahnhofsbewacher?


du bist doch auch so einer :rofl: in foren deine hasspredigten verfassen und draußen immer schön auf den boden gucken :rofl:
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 19 2013 03:15am
Quote (unmensch123 @ Jun 19 2013 09:56am)
@walkintall

ich wollte dich auch gar nicht ansaugen. du und kev habt ja auch recht. boxerei ist nix dolles und eher zu vermeiden.
ich verabscheue nur diese ganze private pazifismus scheiße, die überall gepredigt wird
ich kann mich noch an ne story erinnern, die kev mal gepostet hat. vor seinem haus stress, er runter, will schlichten oder so
und kriegt zum dank eins in die fresse, ich meine, wo ist der mehrwert?

man muss sich halt nicht wundern, dass die ganzen kanaks teilweise so am rad drehen, wenn sie mit ihrer scheiße immer durchkommen

ich sag ja nur, dass ich mir jetzt nie einfach auf die fresse geben lassen würde, auch wenn ich abzug kriege (hab ofc auch schon mal gut abzug gekriegt), ein-zwei mal schlag ich da lieber zu

/e: und sich breit pumpen, damit man nicht mehr angesaugt wird, das hilft auch echt nur gegen die erbärmlichsten trottel xDDDDD



verabscheue ich auch, deshalb lass ich mir auch nix bieten von kanaken. schlage nur nicht zu erst zu.
wenn mich n türke schlägt, legen bei mir eh schalter um und bin im beast mode ^^ der hass ist zu groß (ja nic, ich weiß :lol:)

mmn dürfen die auch nicht damit durchkommen, mit ihrem proletenverhalten kam auch noch nie einer bei mir durch
das mitm breitpumpen war btw n scherz :rofl:
wobei son asi 20 jähriger 70kg STANDARD kanake niemals son brecher wie antoine vaillant oder so anmachen würde


This post was edited by WalkinTall on Jun 19 2013 03:17am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1443344344435443644375001Next
Closed New Topic New Poll