Quote (unmensch123 @ Jun 19 2013 09:56am)
@walkintall
ich wollte dich auch gar nicht ansaugen. du und kev habt ja auch recht. boxerei ist nix dolles und eher zu vermeiden.
ich verabscheue nur diese ganze private pazifismus scheiße, die überall gepredigt wird
ich kann mich noch an ne story erinnern, die kev mal gepostet hat. vor seinem haus stress, er runter, will schlichten oder so
und kriegt zum dank eins in die fresse, ich meine, wo ist der mehrwert?
man muss sich halt nicht wundern, dass die ganzen kanaks teilweise so am rad drehen, wenn sie mit ihrer scheiße immer durchkommen
ich sag ja nur, dass ich mir jetzt nie einfach auf die fresse geben lassen würde, auch wenn ich abzug kriege (hab ofc auch schon mal gut abzug gekriegt), ein-zwei mal schlag ich da lieber zu
/e: und sich breit pumpen, damit man nicht mehr angesaugt wird, das hilft auch echt nur gegen die erbärmlichsten trottel xDDDDD
verabscheue ich auch, deshalb lass ich mir auch nix bieten von kanaken. schlage nur nicht zu erst zu.
wenn mich n türke schlägt, legen bei mir eh schalter um und bin im beast mode ^^ der hass ist zu groß (ja nic, ich weiß :lol:)
mmn dürfen die auch nicht damit durchkommen, mit ihrem proletenverhalten kam auch noch nie einer bei mir durch
das mitm breitpumpen war btw n scherz

wobei son asi 20 jähriger 70kg STANDARD kanake niemals son brecher wie antoine vaillant oder so anmachen würde
This post was edited by WalkinTall on Jun 19 2013 03:17am