d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1443244334434443544365001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jun 19 2013 01:38am
Quote (Cornie @ 19 Jun 2013 02:02)
Mein highlight im Freibad war heute son 120kg stofferkanacke mit einer neonpinken badehose..


XD er könnte auch mit nem pinken stringtanga rumlaufen, würde sich trotzdem keiner trauen ihm zu sagen wie schwul er aussieht
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 01:40am
Quote (WalkinTall @ 18 Jun 2013 23:46)
Morgen wird es am waermstrn in deutschland in meiner stadt (38 grad)
Es steht ne knueppel beineinheit an

Freue mich :-)


Heute im freibad kommt son kleinerkanake an
Ey spann mal an
Ich nee kb
Er so alter voll krasser koerper ey
Ich jo danke
Er wie kriegt man sowas
5x handball die woche manchmal fussball fuer beine
Er hae laber naja son krassn body haette ich gern haha

XD son 13 jaheriger dullituerke


:D
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 19 2013 01:45am
Quote (Monza @ Jun 19 2013 09:38am)
XD er könnte auch mit nem pinken stringtanga rumlaufen, würde sich trotzdem keiner trauen ihm zu sagen wie schwul er aussieht


kanaks ansaugen beste

ich box mich mit denen

vor gericht glaubt denen eh niemand

weil sie stronzdumm sind und ich auf schüchternen deutsche mache

xDDDDDDDDDDDDD

aber die meisten deutschen weicheier haben mies angst vor ner gepflegten boxerei
pumperdeutsche sind meist schlimmste lem, denken dann "oah ich bin breit, jetzt macht ali mich nicht mehr an", aber ali riecht seine angst und pumperdeutsche ist mad

wenn ali mich ansaugt, gibt es nen jochbein- und kieferbruch

This post was edited by unmensch123 on Jun 19 2013 01:47am
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 19 2013 02:00am
es gibt 2 wege:

BB: kaum ein kanake macht dich an weil du schrank bist = man kassiert nicht
Thaiboxen/MMA/krav maga: du siehst nach nix aus wirst deshalb angemacht, kannst dich aber gut wehren = man kassiert nicht


Aber ne bankdrueckfaust von mir ueberlebt ne kanakenfresse nicht.
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 19 2013 02:00am
Quote (WalkinTall @ Jun 19 2013 10:00am)
es gibt 2 wege:

BB: kaum ein kanake macht dich an weil du schrank bist = man kassiert nicht
Thaiboxen/MMA/krav maga: du siehst nach nix aus wirst deshalb angemacht, kannst dich aber gut wehren = man kassiert nicht


Aber ne bankdrueckfaust von mir ueberlebt ne kanakenfresse nicht.


du traust dich aber nicht xD
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jun 19 2013 02:01am
sich mit leuten prügeln ist eh beste. auch überhaupt nicht primitiv oder so. das ist halt unsere elite von morgen und der grund, warum ich ne private rente anlege.
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 19 2013 02:02am
Quote (Mephisto @ Jun 19 2013 10:01am)
sich mit leuten prügeln ist eh beste. auch überhaupt nicht primitiv oder so. das ist halt unsere elite von morgen und der grund, warum ich ne private rente anlege.


gewalt ist nen legitimes mittel zur konfliktlösung

gewichte rauf und runter heben ist natürlich nicht primitiv xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdddd
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 19 2013 02:03am
Quote (unmensch123 @ Jun 19 2013 08:02am)
gewalt ist nen legitimes mittel zur konfliktlösung

gewichte rauf und runter heben ist natürlich nicht primitiv xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdddd


ist nicht immer rauf und runter ist manchmal auch vor und zurück
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 19 2013 02:07am
Quote (Mephisto @ 19 Jun 2013 09:01)
sich mit leuten prügeln ist eh beste. auch überhaupt nicht primitiv oder so. das ist halt unsere elite von morgen und der grund, warum ich ne private rente anlege.


xd
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 19 2013 02:18am
Quote (unmensch123 @ Jun 19 2013 09:00am)
du traust dich aber nicht xD



sagt releaseplayer?
der im d2 sub mit wertlosen 08items rumposed und noch raps über ein 12 jahre altes pc spiel schreibt?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1443244334434443544365001Next
Closed New Topic New Poll