d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1443144324433443444355001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 18 2013 01:47pm
Quote (Polizei @ Jun 18 2013 07:45pm)
7 (mit bauch)


heulsuse^^
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
Jun 18 2013 01:48pm
Quote (Polizei @ 18 Jun 2013 21:42)
bin gerade vom pumpen wiedergekommen.
richtig richtig horror bei dem wetter.
habe teilweise kaum noch luft bekommen nach einer einheit, fast panikattacken.
leistungsmäßig war es auch nicht so prickelnd.

iso 20°


kenne ich, richtig ekelhaft
nach 2 sätzen schon komplett durch gewesen
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 18 2013 01:49pm
Quote (kxyor @ Jun 18 2013 08:47pm)
heulsuse^^


aller ich mache schwere sätze :(
bin aber tatsächlich jemand der schnell ins schwitzen kommt. mein blut ist zu dick für so eine hitze.

Quote (EmmaWatson @ Jun 18 2013 08:48pm)
kenne ich, richtig ekelhaft
nach 2 sätzen schon komplett durch gewesen


XD
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 18 2013 02:26pm
Quote (Noobinator @ 18 Jun 2013 19:43)
Die Sluts woll'n Sex mit diesem Jonathan,
er wackelt mit dem Hahn, doch sie schauen nur auf seinen Oberarm.


<3 :D
Member
Posts: 12,887
Joined: Aug 28 2006
Gold: 20.00
Jun 18 2013 04:08pm
gerade mal hüttenkäse für mich entdeckt auf magerstufe, richtig geil. da hau ich mir lieber das abends mit ner portion whey rein als das magerquarkzeug.

habe 400g gegeseen und ich fühle mich viel satter als nach 500g mq. hat auch nur 1 g fett pro 100g. ist das qualitativ so gut wie mq?

leider nur etwas teurer in vergleich zu mq bei gleicher menge, aber np das gersub hat ja geld

This post was edited by GaNEWDRAGON on Jun 18 2013 04:08pm
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 18 2013 04:18pm
is im prinzip das gleiche, nur dass hüttenkäse recht salzhaltig ist
das beste is eig 250g magerquark mit wasser verdünnt, bisschen zimt und dann kannste das in einem zug wegsaufen und es schmeckt recht neutral
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 18 2013 04:46pm
Morgen wird es am waermstrn in deutschland in meiner stadt (38 grad)
Es steht ne knueppel beineinheit an

Freue mich :-)


Heute im freibad kommt son kleinerkanake an
Ey spann mal an
Ich nee kb
Er so alter voll krasser koerper ey
Ich jo danke
Er wie kriegt man sowas
5x handball die woche manchmal fussball fuer beine
Er hae laber naja son krassn body haette ich gern haha

XD son 13 jaheriger dullituerke

This post was edited by WalkinTall on Jun 18 2013 04:48pm
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jun 18 2013 06:02pm
Quote (WalkinTall @ 18 Jun 2013 23:46)
Morgen wird es am waermstrn in deutschland in meiner stadt (38 grad)
Es steht ne knueppel beineinheit an

Freue mich :-)


Heute im freibad kommt son kleinerkanake an
Ey spann mal an
Ich nee kb
Er so alter voll krasser koerper ey
Ich jo danke
Er wie kriegt man sowas
5x handball die woche manchmal fussball fuer beine
Er hae laber naja son krassn body haette ich gern haha

XD son 13 jaheriger dullituerke


Mein highlight im Freibad war heute son 120kg stofferkanacke mit einer neonpinken badehose..
Member
Posts: 41,216
Joined: Jan 2 2008
Gold: 55,750.00
Jun 18 2013 06:07pm
365 tage massephase
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 19 2013 01:36am
Quote (WalkinTall @ Jun 18 2013 10:46pm)
Morgen wird es am waermstrn in deutschland in meiner stadt (38 grad)
Es steht ne knueppel beineinheit an

Freue mich :-)


Heute im freibad kommt son kleinerkanake an
Ey spann mal an
Ich nee kb
Er so alter voll krasser koerper ey
Ich jo danke
Er wie kriegt man sowas
5x handball die woche manchmal fussball fuer beine
Er hae laber naja son krassn body haette ich gern haha

XD son 13 jaheriger dullituerke


XDDD du bist wie ein vater für ihn XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1443144324433443444355001Next
Closed New Topic New Poll