d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1442944304431443244335001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jun 18 2013 09:15am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 05:11pm)
yy brauch echt übelst sonne... deshalb morgen erstmal in sonne legen.. ofc mit diablo roman XDddd

SONNE TANKEN RAELI LIKE XDdddd AFTER SUN INC


pass aber auf. ist ziemlich warm, da verbrennt man sich schnell

This post was edited by Kurdisch_styler on Jun 18 2013 09:16am
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 18 2013 09:21am
Quote (Kurdisch_styler @ 18 Jun 2013 16:15)
pass aber auf. ist ziemlich warm, da verbrennt man sich schnell


jo ansonsten pm ich raeli.... der weiß ja wies richtig geht xd
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 18 2013 09:24am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 04:21pm)
jo ansonsten pm ich raeli.... der weiß ja wies richtig geht xd


fu aller^^^^^^^^^^^

lul hab auch diablo roman xddd
aber nie über 5 seite rausgekommen glaub ich xdd
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 18 2013 09:36am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 04:01pm)
grad bei dem wetter eis essen gewesen mit nem mate und kurz shoppen.. XD wollt mal wissen wie en tank top aussieht... hat nur 9€ gekostet für doppelpack xD deshalb mal mitgenommen... aber glaub zieh ich nur an ab 30°c ... sonst zu prollig XD

http://i.imgur.com/SbTjYnS.jpg

http://i.imgur.com/z7QX1em.jpg

1.bild ofc gesicht drin gelassen.. killerblick.. beckste.. gleich arbeiten.. könnt kotzen.. schwitz sowieso schon wie hulle XD so nur reicht fotos für weilchen... wollens ja nit übertreiben.. aber fotos = motivation in diät xdddd


TIER
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 18 2013 09:38am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 05:01pm)
grad bei dem wetter eis essen gewesen mit nem mate und kurz shoppen.. XD wollt mal wissen wie en tank top aussieht... hat nur 9€ gekostet für doppelpack xD deshalb mal mitgenommen... aber glaub zieh ich nur an ab 30°c ... sonst zu prollig XD

http://i.imgur.com/SbTjYnS.jpg

http://i.imgur.com/z7QX1em.jpg

1.bild ofc gesicht drin gelassen.. killerblick.. beckste.. gleich arbeiten.. könnt kotzen.. schwitz sowieso schon wie hulle XD so nur reicht fotos für weilchen... wollens ja nit übertreiben.. aber fotos = motivation in diät xdddd


tier.

guter mann, sehr guter mann
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 18 2013 11:08am
bester mann
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jun 18 2013 11:09am
aller gestern nachm training noch basketball gespielt
alles kaputt heute alles
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jun 18 2013 11:25am
Krass Jonny, richtig krass!
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 18 2013 12:24pm
bester mann
der beste mann
(nach karl)
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 18 2013 12:31pm
yo euren müll les ich später xddd
grade pumpen
ganzer körper schon nassgeschwitzt
nochmal motivation sammeln für die letzten 2 übungen
blut und ehre
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1442944304431443244335001Next
Closed New Topic New Poll