Quote (Dizzi @ Aug 30 2022 01:26pm)
Beides geht. Kannst mit weniger Gewicht 30 wdhl machen oder schwer mit 6-8 wdhl (dann aber bitte richtig, willst ja mit mitte 30 kein Krüppel sein).
Persönlich sind 6-12 wohl aus eigener Erfahrung am besten geeignet. Zumindest funktioniert es am besten bei mir.
Zeig dich doch mal zhmoon 😊
Ist nicht anders wie im Freibad ^^

Oberkörper ist mies dyel bro

aber naja kenne außer stoffer nicht wirklich weightlifter die gute Oberkörper haben
will ja deswegen wechseln
bin zu alt für 2x täglich snatchen squatten und c&j
empfiehlt mal ne Anfänger bodybuilding routine
This post was edited by ZhMoon on Aug 30 2022 04:54am