d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev14424434444454465001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,292.93
Nov 6 2013 04:57pm
Quote (keule @ Nov 6 2013 11:24pm)
bin in akt3 mit dem ersten quest fertig. lvl 29 glaube ich, ranger...
meine items sind natürlich crap, wenn wer was für mich hat, bevor er es wegwirft, würde ich mich freuen :)

bis jetzt macht das spiel schon spaß, erinnert halt enorm an d2, nur umfangreicher (bezogen auf die chars). vom gameplay jedoch etwas kurz, also inhaltlich gesehen. nur 3 akte, dann fängts wieder von vorne an. aber damit kann man leben :)

bin bisher sogar schon 2 mal gestorben xdd

edit:
spiele auch domination dingens, wo is bei poe der unterschied zw. nonladder und ladder? ähnlich wie bei d2? und wie lange geht die ladder noch :P?

fragen über fragen

ja es geht, würde sagen es dauert länger als d2 von akt1 bis ende akt3. ggg (die spieleentwickler) wollen jedes jahr einen neuen akt hinzufügen + 1 neue klasse, die sind zwar wesentlich kleiner als blizzard, aber 100x souveräner und schneller, also kann man denen glauben.
der nächste akt soll in ca. 5-8 monaten kommen.

die ladder hat erst vor ca. 10 tagen angefangen, sie geht 4 monate insgesamt lang.

die "Ladders" oder auch "Leagues" sind etwas anders als diablo2. jede Ladder hat irgendwas spezielles dabei. letzte ladder waren es viele exiles (also npcs mit player-equip und builds, sehr hart, sehr geile dropps) und diesmal sind es diese schreine mit irgendwelchen mods. in nemesis sind die monster stärker, weil sie neue mods draufhaben.
ganz normale softcore und hardcore hat keines dieser mods integriert (außer exiles, die wurden übernommen weil es der community so gut gefallen hat dass sie jetzt überall auftauchen können).

wie gesagt: du wirst leider noch verzweifeln und sehr sehr viele tode sterben, außer du bist wirklich gut, aber das ist in 99% der fälle nicht der fall, weil man einfach viel zu naiv an dieses komplexe spiel geht bei dem ersten durchlauf.

hier für dich direkt mal eine top seite die du brauchen wirst früher oder später: poe.xyz.is -> das ist quasi eine suchmaschine für items, dort trägst du einfach alles ein und kannst dann gucken wer es anbietet und diesen ingame anschreiben.
wichtig wie in d2 ist es auf jeden fall ab merciless 75 allres zu haben und ne menge life, du wirst sonst einfach elendig hunderte male sterben.
Member
Gold: 1,907.60
Warn: 40%
Nov 6 2013 05:09pm
http://poestatistics.com/users/find/hoodbaws.html

geht steil

e: Rank: 79

von platz 41 (:

This post was edited by Heyiqtpie on Nov 6 2013 05:09pm
Member
Gold: 3,273.02
Nov 6 2013 06:34pm
Quote (Polizei @ 7 Nov 2013 00:57)
ja es geht, würde sagen es dauert länger als d2 von akt1 bis ende akt3. ggg (die spieleentwickler) wollen jedes jahr einen neuen akt hinzufügen + 1 neue klasse, die sind zwar wesentlich kleiner als blizzard, aber 100x souveräner und schneller, also kann man denen glauben.
der nächste akt soll in ca. 5-8 monaten kommen.

die ladder hat erst vor ca. 10 tagen angefangen, sie geht 4 monate insgesamt lang.

die "Ladders" oder auch "Leagues" sind etwas anders als diablo2. jede Ladder hat irgendwas spezielles dabei. letzte ladder waren es viele exiles (also npcs mit player-equip und builds, sehr hart, sehr geile dropps) und diesmal sind es diese schreine mit irgendwelchen mods. in nemesis sind die monster stärker, weil sie neue mods draufhaben.
ganz normale softcore und hardcore hat keines dieser mods integriert (außer exiles, die wurden übernommen weil es der community so gut gefallen hat dass sie jetzt überall auftauchen können).

wie gesagt: du wirst leider noch verzweifeln und sehr sehr viele tode sterben, außer du bist wirklich gut, aber das ist in 99% der fälle nicht der fall, weil man einfach viel zu naiv an dieses komplexe spiel geht bei dem ersten durchlauf.

hier für dich direkt mal eine top seite die du brauchen wirst früher oder später: poe.xyz.is -> das ist quasi eine suchmaschine für items, dort trägst du einfach alles ein und kannst dann gucken wer es anbietet und diesen ingame anschreiben.
wichtig wie in d2 ist es auf jeden fall ab merciless 75 allres zu haben und ne menge life, du wirst sonst einfach elendig hunderte male sterben.

vielen dank für die antworten und den link
ich finde das währungssystem jedoch enorm kompliziert :/
welche orbs behalten, welche sind wertlos... das dauert wohl echt seine zeit, bis man das versteht
Member
Gold: 3,292.93
Nov 6 2013 07:05pm
Quote (keule @ Nov 7 2013 01:34am)
welche orbs behalten, welche sind wertlos... das dauert wohl echt seine zeit, bis man das versteht

das ist ja das gute an diesem spiel.
im grunde genommen kriegst du jeden orb los! alles ist etwas wert.
selbst wenn es ein transmutation orb ist kriegst du ihn für kp 0.5fg weg.
alteration 2fg usw.

alles hat wert!

das ist von softcore! der wechselkurs http://www.poeex.info/ aber daran kannst du dich orientieren
Member
Gold: 4,568.03
Nov 7 2013 12:25am
hab ich das richtig verstanden, dass ich mit dem heutigen patch wieder ganz normal chancen kann? auch auf lower ilvl items?

The Orb of Chance can now generate Uniques that are higher than the itemlevel of the base type you're trying to roll.

This post was edited by Eisi on Nov 7 2013 12:26am
Member
Gold: 1,315.00
Nov 7 2013 12:36am
Quote (keule @ 7 Nov 2013 02:34)

Mit "behalten" meinst du hoffentlich "nicht traden".... Mitgenommen wird orbtechnisch einfach alles ^^
Member
Gold: 2,367.00
Nov 7 2013 12:56am
Quote (Eisi @ 7 Nov 2013 07:25)
hab ich das richtig verstanden, dass ich mit dem heutigen patch wieder ganz normal chancen kann? auch auf lower ilvl items?

The Orb of Chance can now generate Uniques that are higher than the itemlevel of the base type you're trying to roll.

das heißt ich kann nun immer orb of chance auf nen rnd item benutzen?

und droppen nun mehr uniques? ist ja wie bei toifel 3... :S
Member
Gold: 1,315.00
Nov 7 2013 01:08am
Quote (Esna @ 7 Nov 2013 08:56)
das heißt ich kann nun immer orb of chance auf nen rnd item benutzen?

und droppen nun mehr uniques? ist ja wie bei toifel 3... :S

Sei lieber froh über diese Änderungen und jammer nicht die ganze Zeit rum ; )

Wieviele 75+ Maps hast du schon rasiert diese ladder?
Member
Gold: 2,367.00
Nov 7 2013 01:13am
Quote (MountainLake @ 7 Nov 2013 08:08)
Sei lieber froh über diese Änderungen und jammer nicht die ganze Zeit rum ; )

Wieviele 75+ Maps hast du schon rasiert diese ladder?

0, ich habe gerne paar uniques beim leveln wie bei d2;)
Member
Gold: 16.99
Nov 7 2013 01:16am
Bedeutet Fabis Post das er quitted? xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14424434444454465001Next
Closed New Topic New Poll