Quote (keule @ Nov 6 2013 11:24pm)
bin in akt3 mit dem ersten quest fertig. lvl 29 glaube ich, ranger...
meine items sind natürlich crap, wenn wer was für mich hat, bevor er es wegwirft, würde ich mich freuen

bis jetzt macht das spiel schon spaß, erinnert halt enorm an d2, nur umfangreicher (bezogen auf die chars). vom gameplay jedoch etwas kurz, also inhaltlich gesehen. nur 3 akte, dann fängts wieder von vorne an. aber damit kann man leben

bin bisher sogar schon 2 mal gestorben xdd
edit:
spiele auch domination dingens, wo is bei poe der unterschied zw. nonladder und ladder? ähnlich wie bei d2? und wie lange geht die ladder noch :P?
fragen über fragen
ja es geht, würde sagen es dauert länger als d2 von akt1 bis ende akt3. ggg (die spieleentwickler) wollen jedes jahr einen neuen akt hinzufügen + 1 neue klasse, die sind zwar wesentlich kleiner als blizzard, aber 100x souveräner und schneller, also kann man denen glauben.
der nächste akt soll in ca. 5-8 monaten kommen.
die ladder hat erst vor ca. 10 tagen angefangen, sie geht 4 monate insgesamt lang.
die "Ladders" oder auch "Leagues" sind etwas anders als diablo2. jede Ladder hat irgendwas spezielles dabei. letzte ladder waren es viele exiles (also npcs mit player-equip und builds, sehr hart, sehr geile dropps) und diesmal sind es diese schreine mit irgendwelchen mods. in nemesis sind die monster stärker, weil sie neue mods draufhaben.
ganz normale softcore und hardcore hat keines dieser mods integriert (außer exiles, die wurden übernommen weil es der community so gut gefallen hat dass sie jetzt überall auftauchen können).
wie gesagt: du wirst leider noch verzweifeln und sehr sehr viele tode sterben, außer du bist wirklich gut, aber das ist in 99% der fälle nicht der fall, weil man einfach viel zu naiv an dieses komplexe spiel geht bei dem ersten durchlauf.
hier für dich direkt mal eine top seite die du brauchen wirst früher oder später: poe.xyz.is -> das ist quasi eine suchmaschine für items, dort trägst du einfach alles ein und kannst dann gucken wer es anbietet und diesen ingame anschreiben.
wichtig wie in d2 ist es auf jeden fall ab merciless 75 allres zu haben und ne menge life, du wirst sonst einfach elendig hunderte male sterben.