d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1442443444445446926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 24 2013 12:02am
broken pvp und gta5 haben mir echt die lust an wow verdorben^^
hätte mir direkt zum anfang der exp einen priest oder druid rollen sollen
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 24 2013 12:11am
Quote (katmaL @ 24 Sep 2013 08:02)
broken pvp und gta5 haben mir echt die lust an wow verdorben^^
hätte mir direkt zum anfang der exp einen priest oder druid rollen sollen


spiel mal gegen eule + lock im 2v2

hf gl
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 24 2013 12:17am
Quote (swordsfish @ 24 Sep 2013 07:11)
spiel mal gegen eule + lock im 2v2

hf gl


als ele+mw immer besiegt^^

ret+feral ist asi pur oder wirkliche ALLES mit einem heal priest
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 24 2013 12:18am
Quote (katmaL @ 24 Sep 2013 08:17)
als ele+mw immer besiegt^^

ret+feral ist asi pur oder wirkliche ALLES mit einem heal priest


also ret+feral zerlegen wir als krieger+priester eigtl

aber eule+dotlock = keine chance

wenn du heute abend da bist und dich nochmal überwinden kannst könn wir auch n bissl 3er machen, warri + du + X ^^

This post was edited by swordsfish on Sep 24 2013 12:20am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 24 2013 01:18am
Quote (swordsfish @ 24 Sep 2013 07:18)
also ret+feral zerlegen wir als krieger+priester eigtl

aber eule+dotlock = keine chance


im opener trinket benutzen, sunfire und moonfire dispellen, hart auf den hexer gehen und den druid ccn
cyclone losen, evtl fearward auf den warri, damit er hart am hexer bleiben kann
der druid wird nur sunfire+moonfire für proccs casten und sonst nur healen und ccn wollen^^

Quote (swordsfish @ 24 Sep 2013 07:18)
wenn du heute abend da bist und dich nochmal überwinden kannst könn wir auch n bissl 3er machen, warri + du + X ^^


hab heute abend leider kaum zeit. ich werde nur kurz on kommen, um die ingi daily herzustellen
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 10 2013 06:45am
Vielleicht, aber auch nur vielleicht werde ich mit dem nächsten Addon wieder einsteigen XDD





OH MEIN GOTT



This post was edited by katmaL on Nov 10 2013 06:51am
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Nov 10 2013 06:46am
Quote (katmaL @ 10 Nov 2013 14:45)
Vielleicht, aber auch nur vielleicht werde ich mit dem nächste Addon wieder einsteigen XDD


http://media.mmo-champion.com/images/news/2013/november/bconArtOfWoW063.jpg

direkt dabei xD
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Nov 10 2013 07:28am
dikbusige zwergen kriegerinnen?

bin iahc dabei
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Nov 10 2013 09:25am
nach allem was ich bisher gehört hab isses für mich eher nen grund mit dem spiel aufzuhören wenns addon rauskommt >.<
aber solangs noch nich soweit is..

heut gabs nen kleines highlight!
ich war bei meiner accountverwaltungs unterwegs um zu schauen wie weit der tansfer is..
schau ich aus jux mal bei "werbt einen freund"... ich hab seit dem 8.3.2012 nen spektralen windreiter und hab den grade erstmal eingelöst :D
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 10 2013 09:26am
Quote (jelli @ 10 Nov 2013 14:28)
dikbusige zwergen kriegerinnen?

bin iahc dabei


mal gucken, was op wird. die klasse spiel ich dann

jahrelang underdogs gespielt, kein bock mehr auf den scheiß
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1442443444445446926Next
Add Reply New Topic New Poll