Quote (sLev @ Oct 15 2014 06:06pm)
also ich habe noch nie low prio bekommen
vll geschieht es euch flamern ganz recht!

um ehrlich zu sein, hasse ich die leute, die direkt flamen (auch wenn es berechtigt ist), dadurch werden games nur schlechter und nicht besser
ein game in dem 2-3 rager sind, kann man im grunde gar nicht mehr gewinnen
ich versuche immer positiv zu bleiben, klappt ofc nicht immer, aber manchmal gewinnt man dann noch paar games, die man schon lange abgeschrieben hat
stimmt absolut
in vielen games (wenn ich mal mal so im nachhinein reflektiere), in denen ich geflamed habe, habe ich oft selbst mindestens genau so viele fehler gemacht
ist halt einfacher, bei anderen die fehler zu suchen anstatt bei sich selbst anzufangen und das resultiert natürlich in nem schlechten ergebnis- wie bei einem schlechten management stil in einer firma
an all die flamer: ihr könntet ja konstruktiv kritik einbringen, so habe ich durch andere spieler zumindest das meiste gelernt
und damit meine ich nicht no "chicken gg lane los"t oder "ofc i get ganked because you dont buy wards"
Quote (Bonespirit85 @ Oct 16 2014 11:01am)
Weil manche sich geil vorkommen, bei 1 von 100 games ein comeback zu haben, wollen sie keine surrender funktion.
weil es genügend idioten gibt, die nach einem missglückten first blood schon die lust verlieren und aufgeben
gerade in dem patch sind comebacks sogar in wirklich unrealistischen situationen möglich
z.b. 2 rax verloren, 30-50 zugunsten der gegner
4x erfolgreich die letzten rax verteidigt und das hatte damit zu tun, das team mit jedem erfolgreichen kampf mehr zusammenhalt hat und man überlegter spielt und das gegnerteam so an selbstbewusstsein verliert
und das ist mit einem einfachen tip, worauf im kampf geachtet werden muss
um dir dein "siehste, 1 von 100" vorwegzunehmen- das ist mir in letzter zeit sehr oft passiert