Quote (Soralein @ 6 Mar 2010 12:56)
gestern 3 stunden billard gespielt, unmöglich bälle gelocht, herrlich
danach no ganz gechillt im chilis dürüm futtern ^^
kebeb is geiler, waren gestern auch dort

Quote (tcl @ 6 Mar 2010 17:40)
der kommt in die osterferien

des wird er nie vergessen

This post was edited by @Home on Mar 6 2010 01:41pm