d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1442443444445446478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Mar 6 2010 02:20am
Quote (@Home @ 4 Mar 2010 05:26)
gegen die deutschn wars auf jeden fall nit ^^


stimmt ;) :P
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 6 2010 04:56am
Quote (tcl @ Mar 6 2010 02:34am)
hübsch :)

huhu stibi :hug:
war grad mitm benni dem kleinen noob a bissl weg :D


gestern 3 stunden billard gespielt, unmöglich bälle gelocht, herrlich :)
danach no ganz gechillt im chilis dürüm futtern ^^
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Mar 6 2010 09:40am
Quote (@Home @ 6 Mar 2010 03:53)
achso, ihr stricher seids aber in wien?
wenn der zipflklatscher in ibk is sag bescheid :hug:


der kommt in die osterferien :rofl:
des wird er nie vergessen :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 6 2010 10:32am
Quote (tcl @ Mar 6 2010 04:40pm)
der kommt in die osterferien :rofl:
des wird er nie vergessen :D


osterferien ... des is bald oder?
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Mar 6 2010 10:34am
Quote (Soralein @ Mar 6 2010 04:32pm)
osterferien ... des is bald oder?


27.april beginnen die soweit ich weiß ^^ .. also dauerts noch etwas ..kommt mir aber ganz gelegen weil all meine professoren meine spezialgebiete bis dahin haben wollen .. *unter-zeitdruck-steh*
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 6 2010 10:48am
Quote (HonorNgLory @ Mar 6 2010 05:34pm)
27.april beginnen die soweit ich weiß ^^ .. also dauerts noch etwas ..kommt mir aber ganz gelegen weil all meine professoren meine spezialgebiete bis dahin haben wollen .. *unter-zeitdruck-steh*


lol, ich hab die hälfte nicht mal abgegeben und kein plan gehabt, aber trotzdem geschafft ^^
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 6 2010 01:40pm
Quote (Soralein @ 6 Mar 2010 12:56)
gestern 3 stunden billard gespielt, unmöglich bälle gelocht, herrlich :)
danach no ganz gechillt im chilis dürüm futtern ^^


kebeb is geiler, waren gestern auch dort :)

Quote (tcl @ 6 Mar 2010 17:40)
der kommt in die osterferien :rofl:
des wird er nie vergessen :D


:ph34r:

This post was edited by @Home on Mar 6 2010 01:41pm
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 7 2010 06:23am
Quote (@Home @ Mar 6 2010 08:40pm)
kebeb is geiler, waren gestern auch dort :)

:ph34r:


mag dürüm lieber :P

woah bin i fertig, des is einfach nimma normal -.-
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 7 2010 06:46am
war von vorgestern auf gestern auch nit pennen ... zach wie man dann rumwandelt ^^

so leute, sommer is ... hab die kurze hosn an und präsentier der welt meine prachtwadl!
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 7 2010 03:46pm
Quote (@Home @ Mar 7 2010 01:46pm)
war von vorgestern auf gestern auch nit pennen ... zach wie man dann rumwandelt ^^

so leute, sommer is ... hab die kurze hosn an und präsentier der welt meine prachtwadl!


spinnsch du? außen liegt schnee und es is saukalt ...

seit i an kaffee trunken hab, gehts eh wieder :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1442443444445446478Next
Add Reply New Topic New Poll