Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 04:01pm)
grad bei dem wetter eis essen gewesen mit nem mate und kurz shoppen.. XD wollt mal wissen wie en tank top aussieht... hat nur 9€ gekostet für doppelpack xD deshalb mal mitgenommen... aber glaub zieh ich nur an ab 30°c ... sonst zu prollig XD
http://i.imgur.com/SbTjYnS.jpg
http://i.imgur.com/z7QX1em.jpg
1.bild ofc gesicht drin gelassen.. killerblick.. beckste.. gleich arbeiten.. könnt kotzen.. schwitz sowieso schon wie hulle XD so nur reicht fotos für weilchen... wollens ja nit übertreiben.. aber fotos = motivation in diät xdddd
stark, solltest aber mal bissl sonne am oberkörper tanken