d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1442844294430443144325001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 18 2013 07:22am
Quote (Raeli @ 18 Jun 2013 14:46)

evtl dann im freibad bissl ankanten
und im nichtschwimmer becken auf dicken gangster machen xdd

den leuten auf der rutsche mal zeigen wer der babo is xdddd

inb4 ins babybecken pinkeln


irgendwie glaube ich dir das ^^
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 18 2013 07:23am
fährste mit minibike hin, raeli? xdd
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 18 2013 07:53am
Quote (duffman09 @ Jun 18 2013 02:23pm)
fährste mit minibike hin, raeli? xdd


brauch noch kette dafür
hatte eine bestellt
aber die is zu kurz xddd

brauch erst noch neue xdd

Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 18 2013 08:08am
Jetzt ins studio fahren push heute baby werde saften wie kein anderer
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 18 2013 09:01am
grad bei dem wetter eis essen gewesen mit nem mate und kurz shoppen.. XD wollt mal wissen wie en tank top aussieht... hat nur 9€ gekostet für doppelpack xD deshalb mal mitgenommen... aber glaub zieh ich nur an ab 30°c ... sonst zu prollig XD





1.bild ofc gesicht drin gelassen.. killerblick.. beckste.. gleich arbeiten.. könnt kotzen.. schwitz sowieso schon wie hulle XD so nur reicht fotos für weilchen... wollens ja nit übertreiben.. aber fotos = motivation in diät xdddd
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Jun 18 2013 09:06am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 03:01pm)
grad bei dem wetter eis essen gewesen mit nem mate und kurz shoppen.. XD wollt mal wissen wie en tank top aussieht... hat nur 9€ gekostet für doppelpack xD deshalb mal mitgenommen... aber glaub zieh ich nur an ab 30°c ... sonst zu prollig XD

http://i.imgur.com/SbTjYnS.jpg

http://i.imgur.com/z7QX1em.jpg

1.bild ofc gesicht drin gelassen.. killerblick.. beckste.. gleich arbeiten.. könnt kotzen.. schwitz sowieso schon wie hulle XD so nur reicht fotos für weilchen... wollens ja nit übertreiben.. aber fotos = motivation in diät xdddd


stark

erstmal bett machen
Member
Posts: 6,903
Joined: Dec 6 2008
Gold: 27.01
Jun 18 2013 09:08am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 04:01pm)
grad bei dem wetter eis essen gewesen mit nem mate und kurz shoppen.. XD wollt mal wissen wie en tank top aussieht... hat nur 9€ gekostet für doppelpack xD deshalb mal mitgenommen... aber glaub zieh ich nur an ab 30°c ... sonst zu prollig XD

http://i.imgur.com/SbTjYnS.jpg

http://i.imgur.com/z7QX1em.jpg

1.bild ofc gesicht drin gelassen.. killerblick.. beckste.. gleich arbeiten.. könnt kotzen.. schwitz sowieso schon wie hulle XD so nur reicht fotos für weilchen... wollens ja nit übertreiben.. aber fotos = motivation in diät xdddd


stark, solltest aber mal bissl sonne am oberkörper tanken
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 18 2013 09:09am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 04:01pm)
grad bei dem wetter eis essen gewesen mit nem mate und kurz shoppen.. XD wollt mal wissen wie en tank top aussieht... hat nur 9€ gekostet für doppelpack xD deshalb mal mitgenommen... aber glaub zieh ich nur an ab 30°c ... sonst zu prollig XD

http://i.imgur.com/SbTjYnS.jpg

http://i.imgur.com/z7QX1em.jpg

1.bild ofc gesicht drin gelassen.. killerblick.. beckste.. gleich arbeiten.. könnt kotzen.. schwitz sowieso schon wie hulle XD so nur reicht fotos für weilchen... wollens ja nit übertreiben.. aber fotos = motivation in diät xdddd


krass aller
die arme^^^^^^
sieht übelst massiv aus
bist mir um einiges vorraus^^^^^
Member
Posts: 13,922
Joined: Dec 17 2010
Gold: 47.02
Jun 18 2013 09:09am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 04:01pm)
grad bei dem wetter eis essen gewesen mit nem mate und kurz shoppen.. XD wollt mal wissen wie en tank top aussieht... hat nur 9€ gekostet für doppelpack xD deshalb mal mitgenommen... aber glaub zieh ich nur an ab 30°c ... sonst zu prollig XD

http://i.imgur.com/SbTjYnS.jpg

http://i.imgur.com/z7QX1em.jpg

1.bild ofc gesicht drin gelassen.. killerblick.. beckste.. gleich arbeiten.. könnt kotzen.. schwitz sowieso schon wie hulle XD so nur reicht fotos für weilchen... wollens ja nit übertreiben.. aber fotos = motivation in diät xdddd


zieh doch das shirt aus wenn du dich vor die tür bewegst
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 18 2013 09:11am
yy brauch echt übelst sonne... deshalb morgen erstmal in sonne legen.. ofc mit diablo roman XDddd

SONNE TANKEN RAELI LIKE XDdddd AFTER SUN INC

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 18 2013 09:12am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1442844294430443144325001Next
Closed New Topic New Poll