d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1442744284429443044315001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 18 2013 06:46am
schlimmste leben trau mich noch ned raus
wegen sonnebrand letztens xdd

morgen dann ladies auf den hintern gucken
hoffentlich sind sie ned alle verfettet wie mans kennt xdddddd

9 o clock heute pumpen
damit morgen im freibad alles schön auf pump xddd
hab im moment auch noch frei beste leben

evtl dann im freibad bissl ankanten
und im nichtschwimmer becken auf dicken gangster machen xdd

den leuten auf der rutsche mal zeigen wer der babo is xdddd

inb4 ins babybecken pinkeln

This post was edited by Raeli on Jun 18 2013 06:52am
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
Jun 18 2013 06:51am
Quote (Raeli @ 18 Jun 2013 14:46)
schlimmste leben trau mich noch ned raus
wegen sonnebrand letztens xdd

morgen dann ladies auf den hintern gucken
hoffentlich sind sie ned alle verfettet wie mans kennt xdddddd

9 o clock heute pumpen
damit morgen im freibad alles schön auf pump xddd
hab imo auch noch frei beste leben

evtl dann im freibad bissl ankanten
und im nichtschwimmer becken auf dicken gangster machen xdd

den leuten auf der rutsche mal zeigen wer der babo is xdddd

inb4 ins babybecken pinkeln


RAELI
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 18 2013 06:52am
Quote (EmmaWatson @ Jun 18 2013 01:51pm)
RAELI


ach geh weg xdddddddddddd
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jun 18 2013 07:02am
Quote (uhuu @ 18 Jun 2013 13:42)
habe auch schon angst vor dem training heute.
wird halt noch mehr geölt als sonst schon.


Mir is es Latte, ich schwitze immer wie n 200kg mastschwein
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
Jun 18 2013 07:08am
Quote (Cornie @ 18 Jun 2013 15:02)
Mir is es Latte, ich schwitze immer wie n 200kg mastschwein


ich auch, vor allem hat mein studio keine klimaanlage oder vergleichbares
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 18 2013 07:08am
trenink wird echt schlimm gleich xDD
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
Jun 18 2013 07:09am
Quote (Schweini @ 18 Jun 2013 15:08)
trenink wird echt schlimm gleich xDD


das bisschen laufen
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 18 2013 07:10am
Quote (EmmaWatson @ Jun 18 2013 03:09pm)
das bisschen laufen


JUNGE MACH MICH NICH AKRESIF
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 18 2013 07:11am
Quote (Schweini @ Jun 18 2013 03:08pm)
trenink wird echt schlimm gleich xDD


schön maus übers pad schieben

500 wiederholungen

cardio für schweini bei dem wetter schlimmste lem
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 18 2013 07:17am
Quote (unmensch123 @ Jun 18 2013 03:11pm)
schön maus übers pad schieben

500 wiederholungen

cardio für schweini bei dem wetter schlimmste lem


komm blutmoor junge kriegst schelle

nicht einmal dein 08er gaze kann dich vor mir retten aehaehae
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1442744284429443044315001Next
Closed New Topic New Poll