Quote (Rene01 @ 18 Jun 2013 10:33)
wenn der kfa bisschen runter geht sieht man gleich 10kg schwerer aus

beatmode
yy kfa runter = beste gainz!

danke euch

@uhuu: nichts besonderes.. atm 2300-2400kcal an trainingstagen, ~2000 an trainingsfreien tagen... 50% ew/35%carbs/15%fett bzw. 50%ew/15%carbs/35%fett (=metabole diät)... jedes 2.wochenende fressorgien bei eltern Xd
tp eigentlich(mit beintraining):
Quote
te1:
beinstrecker/beinbeuger 3x10
kniebeugen pitt
rudern in der mp pitt
klimmis pitt
hintere schultern iwas
te2:
schrägbank an der hammer sstrength pitt
dips pitt
seitheben 3x10
military press pitt
bauch iwas
denke pitt hat mir schon was gebracht... ich denke, wenn man 2-3jahre unterwegs ist und mal was anderes testen will, kann man sich ruhig mal an pitt versuchen... aber ofc 1 von 1000000 möglichkeiten .. aber spaßig isses definitiv

p.s: 500gr magerquark + 300gr gefrorene beeren in den mixxxaaa + unmengen süßstoff= gosu eis XD
This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 18 2013 05:07am