d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1442544264427442844295001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 18 2013 05:07am
Quote (Rene01 @ 18 Jun 2013 10:33)
wenn der kfa bisschen runter geht sieht man gleich 10kg schwerer aus :D

beatmode


yy kfa runter = beste gainz! :D

danke euch :)

@uhuu: nichts besonderes.. atm 2300-2400kcal an trainingstagen, ~2000 an trainingsfreien tagen... 50% ew/35%carbs/15%fett bzw. 50%ew/15%carbs/35%fett (=metabole diät)... jedes 2.wochenende fressorgien bei eltern Xd

tp eigentlich(mit beintraining):

Quote
te1:
beinstrecker/beinbeuger 3x10
kniebeugen pitt
rudern in der mp pitt
klimmis pitt
hintere schultern iwas

te2:
schrägbank an der hammer sstrength pitt
dips pitt
seitheben 3x10
military press pitt
bauch iwas


denke pitt hat mir schon was gebracht... ich denke, wenn man 2-3jahre unterwegs ist und mal was anderes testen will, kann man sich ruhig mal an pitt versuchen... aber ofc 1 von 1000000 möglichkeiten .. aber spaßig isses definitiv :)

p.s: 500gr magerquark + 300gr gefrorene beeren in den mixxxaaa + unmengen süßstoff= gosu eis XD

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 18 2013 05:07am
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 18 2013 05:10am
Quote (God's Guardian Angel @ 18 Jun 2013 12:07)
yy kfa runter = beste gainz! :D

danke euch :)

@uhuu: nichts besonderes.. atm 2300-2400kcal an trainingstagen, ~2000 an trainingsfreien tagen... 50% ew/35%carbs/15%fett bzw. 50%ew/15%carbs/35%fett (=metabole diät)... jedes 2.wochenende fressorgien bei eltern Xd

tp eigentlich(mit beintraining):



denke pitt hat mir schon was gebracht... ich denke, wenn man 2-3jahre unterwegs ist und mal was anderes testen will, kann man sich ruhig mal an pitt versuchen... aber ofc 1 von 1000000 möglichkeiten .. aber spaßig isses definitiv :)

p.s: 500gr magerquark + 300gr gefrorene beeren  in den mixxxaaa + unmengen süßstoff= gosu eis XD



boar auch so derbe low calories

2000 ist schon gude wenig haha

This post was edited by Rene01 on Jun 18 2013 05:10am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jun 18 2013 05:12am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 11:07am)
yy kfa runter = beste gainz! :D

danke euch :)

@uhuu: nichts besonderes.. atm 2300-2400kcal an trainingstagen, ~2000 an trainingsfreien tagen... 50% ew/35%carbs/15%fett bzw. 50%ew/15%carbs/35%fett (=metabole diät)... jedes 2.wochenende fressorgien bei eltern Xd

tp eigentlich(mit beintraining):



denke pitt hat mir schon was gebracht... ich denke, wenn man 2-3jahre unterwegs ist und mal was anderes testen will, kann man sich ruhig mal an pitt versuchen... aber ofc 1 von 1000000 möglichkeiten .. aber spaßig isses definitiv :)

p.s: 500gr magerquark + 300gr gefrorene beeren  in den mixxxaaa + unmengen süßstoff= gosu eis XD


krass solche gainz mit so niedrigen kcal.
danke für die infos!
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 18 2013 05:12am
ich mach 0 cardio... von daher passt.. :D aber bin sowieso eher so der low calorie typ, da ich sonst glaub aufschwemmen würde.. vll gleich ich das auch immer mit den fressorgien aus xd.. und bin halt nerd.. aka sonst net viel bewegung ^^

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 18 2013 05:13am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jun 18 2013 05:14am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 18 2013 11:12am)
ich mach 0 cardio... von daher passt.. :D aber bin sowieso eher so der low calorie typ, da ich sonst glaub aufschwemmen würde.. vll gleich ich das auch immer mit den fressorgien aus xd.. und bin halt nerd.. aka sonst net viel bewegung ^^


XD
ja daran wird es echt liegen.
Member
Posts: 16,544
Joined: Feb 22 2007
Gold: 1,946.00
Jun 18 2013 05:14am
Quote (God's Guardian Angel @ 18 Jun 2013 12:12)
ich mach 0 cardio... von daher passt.. :D aber bin sowieso eher so der low calorie typ, da ich sonst glaub aufschwemmen würde.. vll gleich ich das auch immer mit den fressorgien aus xd.. und bin halt nerd.. aka sonst net viel bewegung ^^


na dann sei froh das du nicht jeden tag meine kcal essen musst xD

lass dann mal auf Fibo nextes jahr posen :P
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 18 2013 05:18am
aber werde anfang juli wohl anfangen mit cardio... allein um braun zu werden... und wenns wetter schön ist, machts jauch zumin etwas spaß^^
ja nxt jahr fibo wohl wieder am start, nachdem kai green ofc mr.o wurde xddd
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 18 2013 05:21am
heute morgen hatte ich so aufm klo ne fette session und hab dick geschissen
dachte so

wtf da sitzen sos chränke zu hause rum und nerden hart
zwischendurch pumpen fressen und weiter nerden

XDDDDDDD

kann man sich irgendwie nicht vorstellen, aber beste ofc
Member
Posts: 13,922
Joined: Dec 17 2010
Gold: 47.02
Jun 18 2013 05:24am
Quote (sawXXx @ Jun 17 2013 08:20pm)
was hat den das mit mensch zu tun ?? ^^

nein man natürlich nicht ^^ is aber einzige Foto was ich habe 

bin 1,83 hab nur noch das update aber kennt ihr glaub schon

http://img545.imageshack.us/img545/1451/s4l.png

musst noch augen lasern lassen
tattoo wegmachen
und ein toupet fehlt dir auch
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 18 2013 05:25am
Quote (Deschain @ Jun 18 2013 12:21pm)
heute morgen hatte ich so aufm klo ne fette session und hab dick geschissen
dachte so

wtf da sitzen sos chränke zu hause rum und nerden hart
zwischendurch pumpen fressen und weiter nerden

XDDDDDDD

kann man sich irgendwie nicht vorstellen, aber beste ofc


Übernerds halt.
Warum nur den Character im Computer leveln? :-)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1442544264427442844295001Next
Closed New Topic New Poll