d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev14414424434444451539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,929.00
Feb 1 2016 07:15am
für markymarc der ja der auffassung ist der focus würde eher rechts orientiert berichten und von daher immer gern von den kritikern als quelle herangezogen

http://www.focus.de/politik/deutschland/voellig-absurd-schusswaffen-gegen-fluechtlinge-die-afd-zeigt-ihr-wahres-gesicht_id_5252581.html

wie du sehen kannst ist auch der focus weit davon entfernt wirklich objektive berichterstattung zu führen
aber unter den verlogenen linksgesteuerten medien ist dieses schundblatt wohl am ehesten objektiv

und zum inhalt sag ich nur
LOL petry hat nichts anderes gesagt als das was in den gesetzen steht und auch von jedem anderen land auf diesem planeten durchgeführt wird xDDDDD
aber in deutschland darf man sowas natürlich nicht sagen und denken xDDDD ist ja richtig grausam und nicht rechtens
wir lassen lieber die türkei die drecksarbeit machen und zahlen dafür in milliarden höhe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

gott wie ich diese politikerkaste und diese dummen medien und gutmenschen von tag zu tag mehr verteufle

tragischer einzelfall 398.989.092

https://www.facebook.com/Mr.T.Roth/videos/1206415189388510/

und die kommentare dazu, köstlich xDD

J. S. vor 2 Stunden
German brothers, deport the muslims before you have to kill them.

Marcin B vor 2 Stunden
majority of muslims which came to europe are primitive people good luck germany and good luck merkel with them it was on your own request at least Poland is not so stupid

This post was edited by Vaughn on Feb 1 2016 07:29am
Member
Gold: 1,442.00
Feb 1 2016 07:39am
Quote (Vaughn @ Feb 1 2016 03:15pm)
für markymarc der ja der auffassung ist der focus würde eher rechts orientiert berichten und von daher immer gern von den kritikern als quelle herangezogen

http://www.focus.de/politik/deutschland/voellig-absurd-schusswaffen-gegen-fluechtlinge-die-afd-zeigt-ihr-wahres-gesicht_id_5252581.html

wie du sehen kannst ist auch der focus weit davon entfernt wirklich objektive berichterstattung zu führen
aber unter den verlogenen linksgesteuerten medien ist dieses schundblatt wohl am ehesten objektiv

und zum inhalt sag ich nur
LOL petry hat nichts anderes gesagt als das was in den gesetzen steht und auch von jedem anderen land auf diesem planeten durchgeführt wird xDDDDD
aber in deutschland darf man sowas natürlich nicht sagen und denken xDDDD ist ja richtig grausam und nicht rechtens
wir lassen lieber die türkei die drecksarbeit machen und zahlen dafür in milliarden höhe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

gott wie ich diese politikerkaste und diese dummen medien und gutmenschen von tag zu tag mehr verteufle

tragischer einzelfall 398.989.092

http://www.youtube.com/watch?v=54vilMCux9E

https://www.facebook.com/Mr.T.Roth/videos/1206415189388510/

und die kommentare dazu, köstlich xDD

J. S. vor 2 Stunden
German brothers, deport the muslims before you have to kill them.

Marcin B vor 2 Stunden
majority of muslims which came to europe are primitive people good luck germany and good luck merkel with them it was on your own request at least Poland is not so stupid

du bist so UNFASSBAR dumm vaughn XDD du liest aus meinen posts nur das raus was dir gefällt genauso wie du überall sonst auch nur das rausliest was dir gefällt
mein letzter post hier bezüglich rechte/linke bercihtserstattung hat keinerlei spielraum für ein missverständnis gehabt und beide seiten kritisiert und du denkst dir so eine scheiße aus XD
unfassbar echt
Member
Feb 1 2016 07:50am
Quote (TheGood @ Feb 1 2016 02:39pm)
du bist so UNFASSBAR dumm vaughn XDD du liest aus meinen posts nur das raus was dir gefällt genauso wie du überall sonst auch nur das rausliest was dir gefällt
mein letzter post hier bezüglich rechte/linke bercihtserstattung hat keinerlei spielraum für ein missverständnis gehabt und beide seiten kritisiert und du denkst dir so eine scheiße aus XD
unfassbar echt

dein letzter beitrag diesbezüglich war soweit ich mich entsinnen kann:
spiegel wird von linken als medium genutzt und der focus von rechten

und es war nicht dein erster beitrag zu diesem thema
immer wieder kamst du mit fälschlichen aussagen von wegen focus wäre ein rechtesschundblatt

wer ist hier jetzt der UNFASSBARE dumme?
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Feb 1 2016 07:54am
Quote (Vaughn @ Feb 1 2016 02:50pm)
dein letzter beitrag diesbezüglich war soweit ich mich entsinnen kann:
spiegel wird von linken als medium genutzt und der focus von rechten

und es war nicht dein erster beitrag zu diesem thema
immer wieder kamst du mit fälschlichen aussagen von wegen focus wäre ein rechtesschundblatt

wer ist hier jetzt der UNFASSBARE dumme?

Du bist unfassbar dumm weil du auf einen dreckigen diablo3 spielenden untermenschen clown wie thegood eingehst anstatt ihn einfach zu ignorieren. Der Typ ist wie parzival, sinedok und co. ständig geistigen dünnschiss verbreiten und provozieren wo es nur geht. Einfach ignorieren den Bengel. Ps. Flüchtlinge und Migranten AIG
Member
Feb 1 2016 07:56am
Quote (thebad @ Feb 1 2016 02:54pm)
Du bist unfassbar dumm weil du auf einen dreckigen diablo3 spielenden untermenschen clown wie thegood eingehst anstatt ihn einfach zu ignorieren. Der Typ ist wie parzival, sinedok und co. ständig geistigen dünnschiss verbreiten und provozieren wo es nur geht. Einfach ignorieren den Bengel. Ps. Flüchtlinge und Migranten AIG

komm mal runter von deinem trip du kasper
denn mit wem ich diskutiere bleibt immer noch mir überlassen
Member
Gold: 9,000.00
Feb 1 2016 08:00am
Frag mich, was Vaughn für Lösungen hat in der Flüchtlingsfrage.
Member
Gold: 33,346.33
Feb 1 2016 08:06am
rauslender raus

noch fragen?

e1

Ich kann nicht verstehen, wie dieser junge Arzt bei der Erstbehandlung des sichtlich schwächelnden deutschen Mannes von Nazi-Deutschen behindert wird. Er wollte sicher nur eine helfende Herzmassage ansetzen und mit dem Griff um den Hals den Nacken stabilisieren.
Gut, dass seine herbeigeeilten Ingenieursfreunde, Anästhesisten und Architekten aus dem arabischen Raum das aufgrund fehlender Toleranz entstandene Missverständnis aufklären konnten, bevor diese dummen Nazi-Deutschen Unrecht walten lassen konnten.

:lol:

This post was edited by akphilo on Feb 1 2016 08:12am
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 1 2016 08:08am
Quote (Vaughn @ Feb 1 2016 02:56pm)
komm mal runter von deinem trip du kasper
denn mit wem ich diskutiere bleibt immer noch mir überlassen

NEIN!
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Feb 1 2016 08:09am
Quote (Bonespirit85 @ Feb 1 2016 04:00pm)

was laberst du von lösungen

als gäbs eine andere als holocaust
Member
Feb 1 2016 08:11am
Quote (Bonespirit85 @ Feb 1 2016 03:00pm)

wieso muss ich delivern?bin ich ein überbezahlter politiker?
ist nicht meine aufgabe für die derzeitige misere eine lösung parat zu haben dafür haben wir nämlich ''qualifiziertes'' & ''studiertes'' personal in berlin
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14414424434444451539Next
Closed New Topic New Poll