☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev
1
441
442
443
444
445
478
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 68436
Replies: 4777
Track Topic
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4421
Mar 3 2010 03:41pm
Quote (Novarock @ Mar 3 2010 10:27pm)
Österreich gewinnt 2:1 :hail:
das is ja mal ganz was neues =)
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4422
Mar 3 2010 03:41pm
Quote (Novarock @ 3 Mar 2010 23:27)
Österreich gewinnt 2:1 :hail:
hö?
fußball?
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4423
Mar 3 2010 03:45pm
Quote (@Home @ Mar 3 2010 10:41pm)
hö?
fußball?
jop
gegen wen, weiß i jetzt aber grad nit
wei0 nur, dass unser gegner sich für die em in südafrika qualifiziert hat, aber wir nicht
This post was edited by Soralein on Mar 3 2010 03:46pm
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4424
Mar 3 2010 10:26pm
gegen die deutschn wars auf jeden fall nit ^^
tcl
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold
:
1.01
Warn: 40%
#4425
Mar 3 2010 10:33pm
Quote (Novarock @ 3 Mar 2010 22:27)
Österreich gewinnt 2:1 :hail:
lol?
was isn da passiert
des kann einfach nit sein
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4426
Mar 3 2010 10:42pm
des war sicher geschobn
oder es war doch schifahrn?
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4427
Mar 4 2010 05:14am
nene, es war fußball
österreich gegen dänemark, länderspiel
glaub auch testspiel für die em in südafrika
und österreich hat tatsächlich gewonnen
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4428
Mar 5 2010 07:33pm
dumdidum
heute geile partys gesehen, leider konnt i nit mittrinken
und davor hatten wir nen fahrzeugüberschlag in völs
davor eine messerstecherei und eine reanimation
tcl
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold
:
1.01
Warn: 40%
#4429
Mar 5 2010 07:34pm
Quote (@Home @ 6 Mar 2010 02:33)
dumdidum
heute geile partys gesehen, leider konnt i nit mittrinken
und davor hatten wir nen fahrzeugüberschlag in völs
davor eine messerstecherei und eine reanimation
hübsch
huhu stibi
war grad mitm benni dem kleinen noob a bissl weg
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4430
Mar 5 2010 08:53pm
achso, ihr stricher seids aber in wien?
wenn der zipflklatscher in ibk is sag bescheid
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
441
442
443
444
445
478
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact