d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1441442443444445478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 3 2010 03:41pm
Quote (Novarock @ Mar 3 2010 10:27pm)
Österreich gewinnt 2:1  :hail:  :hail:


das is ja mal ganz was neues =)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 3 2010 03:41pm
Quote (Novarock @ 3 Mar 2010 23:27)
Österreich gewinnt 2:1  :hail:  :hail:


hö?
fußball?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 3 2010 03:45pm
Quote (@Home @ Mar 3 2010 10:41pm)
hö?
fußball?


jop
gegen wen, weiß i jetzt aber grad nit :D
wei0 nur, dass unser gegner sich für die em in südafrika qualifiziert hat, aber wir nicht

This post was edited by Soralein on Mar 3 2010 03:46pm
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 3 2010 10:26pm
gegen die deutschn wars auf jeden fall nit ^^
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Mar 3 2010 10:33pm
Quote (Novarock @ 3 Mar 2010 22:27)
Österreich gewinnt 2:1  :hail:  :hail:


lol?
was isn da passiert :D
des kann einfach nit sein :D
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 3 2010 10:42pm
des war sicher geschobn ;)
oder es war doch schifahrn?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 4 2010 05:14am
nene, es war fußball
österreich gegen dänemark, länderspiel
glaub auch testspiel für die em in südafrika
und österreich hat tatsächlich gewonnen
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 5 2010 07:33pm
dumdidum

heute geile partys gesehen, leider konnt i nit mittrinken :(
und davor hatten wir nen fahrzeugüberschlag in völs
davor eine messerstecherei und eine reanimation :)
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Mar 5 2010 07:34pm
Quote (@Home @ 6 Mar 2010 02:33)
dumdidum

heute geile partys gesehen, leider konnt i nit mittrinken :(
und davor hatten wir nen fahrzeugüberschlag in völs
davor eine messerstecherei und eine reanimation :)


hübsch :)

huhu stibi :hug:
war grad mitm benni dem kleinen noob a bissl weg :D
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 5 2010 08:53pm
achso, ihr stricher seids aber in wien?
wenn der zipflklatscher in ibk is sag bescheid :hug:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1441442443444445478Next
Add Reply New Topic New Poll