Quote (Andy1986 @ Fri, 20 Jun 2008, 15:34)
richtig! wenn man ihn bracuht reist er eh nix oder wo war er gestern? hat er eig gespielt

? ah ja stiommt er hat ja geschauspielt...!
(was mich da wieder richtig aufgeregt hat war als er sich bei dem freistoß so breit und provokant hinstellte, aber dann voll verschoßen hat genau wie seine elfer in der cl der nub)Was denkt ihr, wer wird er nächste gegner von deutschland?
ich hoffe mal auf kroatien, da wissen sie schon wie die spielen un da ham se noch was gut zu machen !

naja gut er war schon präsent und hat mir auch teilweise ein wenig angst gemacht...und fastn tor hat er auch geschossen
Quote (conquistador1975 @ Fri, 20 Jun 2008, 12:42)
lol, wenn er deutscher wäre, wäre er dein held...
also, erzähl nicht, das es kein neid ist...lol
erzähl DU mir nicht was meine sympathie erweckt und was nicht. ich kann sehr wohl unvoreingenommen beurteilen, stimmt schon dass wenn er bei deutschland spielen würde es ein mittel zum zweck wäre aber mein held? ne, wer den als helden hat kann selber nichmehr ganz koscher in der birne sein.
für ihn müsste die bezeichnung untermensch wieder eingeführt werden
woher meine starke abneigung kommt? er steht in der öffentlichkeit und es gibt tatsächlich unzählige kinder die ihn als vorbild haben und benimmt sich so? sry aber in meinen augen is er n dummes talentiertes kind, nix weiter. wir brauchn uns net wundern wenn wir dann in 10 jahren lauter schwalbenkönige haben und wenn wir sie fragen wer ihr jugendidol war hören wir in 99% der fälle c. ronaldo (der rest nennt irgendeinen italiener

)