Quote (WalkinTall @ Jun 16 2013 04:19pm)
nene darum gehts nicht XD
ok egal
ich lauf 11,2 auf 100
11,0 ist DM U23
11,0 schaff ich nach 1-3 monaten ez
werd damit anfangen und mich vollkommen darauf fokussieren.. viele haben mir gute chancen für endlauf zugesprochen. sieg ofc nicht..
werd von mir aus 7x die woche bis zum umkippen trainieren und all meinen bbfokus übertragen
beintraining wird vorgeschrieben
OK darf man frei trainieren, wobei weniger masse = schneller is
du tuhst mir leyt XD