d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1441844194420442144225001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 16 2013 03:51pm
kA was man rausholen kann

Vllt bin ich auch dulli und schaff nix, n versuch ists wert.. Macht ja auch mal spass als immer nur "masse zuechten" hahaha
Aber man muss es bei 11,2 versuchen.
Wer brabbelt dass 11,2 jeder fussballer handballer laeuft, ist a) dumm b.) ein pickliger wow nerd c) null ahnung von sport d) alles zusammen

Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Jun 16 2013 03:55pm
Quote (WalkinTall @ Jun 16 2013 04:19pm)
nene darum gehts nicht XD

ok egal
ich lauf 11,2 auf 100
11,0 ist DM U23
11,0 schaff ich nach 1-3 monaten ez
werd damit anfangen und mich vollkommen darauf fokussieren.. viele haben mir gute chancen für endlauf zugesprochen. sieg ofc nicht..
werd von mir aus 7x die woche bis zum umkippen trainieren und all meinen bbfokus übertragen

beintraining wird vorgeschrieben
OK darf man frei trainieren, wobei weniger masse = schneller is


du tuhst mir leyt XD
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 16 2013 04:34pm
Ich mir auch dass ich hier poste XDD
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Jun 16 2013 04:44pm
Quote (WalkinTall @ Jun 16 2013 10:34pm)
Ich mir auch dass ich hier poste XDD


du enderst deine einstellung öfters als eine frau ihre schuhe
aehaeh
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 16 2013 05:20pm
Yy atm alles unsicher xD

Egal trainer ist kontaktiert
Mal sehen, was passiert
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 16 2013 06:25pm
BOAR!!!!!!!!


KAI GREENE IST DER MANN !^!!!!!!


Guest posing von ihm

http://vimeo.com/68486207

AB 2:57 PURE ESKALATION

BESTES xDDDDDDDDD




This post was edited by Rene01 on Jun 16 2013 06:25pm
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 17 2013 04:10am
würde auch das sprinter ding tryen
bei der bein genetics
und untrainiert 11,2 laufen

sprinter szene ficken ez
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
Jun 17 2013 04:30am
Werd jetzt BB quitten.
Hab mir überlegt ich werd Skispringer. Trenir jetzt 14 mal pro Woche und hab auch schon abgenommen, wiege jetzt bald 60 kg, yeah.
Trotzdem poste ich weiter hier um euch von meinen Erfolgen bei der u21 Amateure Skiflug Landesmeisterschaft zu berichten.
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 17 2013 04:34am
Quote (NedFlanders @ Jun 17 2013 12:30pm)
Werd jetzt BB quitten.
Hab mir überlegt ich werd Skispringer. Trenir jetzt 14 mal pro Woche und hab auch schon abgenommen, wiege jetzt bald 60 kg, yeah.
Trotzdem poste ich weiter hier um euch von meinen Erfolgen bei der u21 Amateure Skiflug Landesmeisterschaft zu berichten.


sehr witzik

ca. 0/10 skispringer
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jun 17 2013 04:37am
quitte bb
ich spiel jetzt battlefield. sitze jetzt 24/7 im keller und geh nur mal für ne klausur in die uni
hab schon gute arschmuskel und die pickel sind auch schnell wieder da
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1441844194420442144225001Next
Closed New Topic New Poll