Quote (e2_e4 @ Jun 16 2013 05:26pm)
11,2 laufen noch relativ viele. Bei 10,5-10,8 wird die Luft schon viel dünner. Und selbst wenn du so schnell werden würdest, who cares? Damit hast du einen der hinteren Plätze in einer bedeutungslosen Veranstaltung.
nicht ohne training mit 90kg..
du hast ja plan
mit 11,2 kann ich hier schon locker top3 lgo mein jahrgang sein ^^
Quote (EXo^ @ Jun 16 2013 05:28pm)
und erreichern wird man damit auch nix, selbst wenn er knapp an die 10 kommen würde^^
nur weil ich nich olympia gewinne soll ich es also gleich lassen?
wieso trainierst du dann? LOL
kann locker deutsche starten ihr dullis
vorausgesetzt ich trainier entsprechend und widme mich
This post was edited by WalkinTall on Jun 16 2013 12:33pm