d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1441744184419442044215001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 16 2013 12:31pm
Quote (e2_e4 @ Jun 16 2013 05:26pm)
11,2 laufen noch relativ viele. Bei 10,5-10,8 wird die Luft schon viel dünner. Und selbst wenn du so schnell werden würdest, who cares? Damit hast du einen der hinteren Plätze in einer bedeutungslosen Veranstaltung.



nicht ohne training mit 90kg..
du hast ja plan

mit 11,2 kann ich hier schon locker top3 lgo mein jahrgang sein ^^

Quote (EXo^ @ Jun 16 2013 05:28pm)
und erreichern wird man damit auch nix, selbst wenn er knapp an die 10 kommen würde^^



nur weil ich nich olympia gewinne soll ich es also gleich lassen?
wieso trainierst du dann? LOL

kann locker deutsche starten ihr dullis
vorausgesetzt ich trainier entsprechend und widme mich

This post was edited by WalkinTall on Jun 16 2013 12:33pm
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 16 2013 12:33pm
bist zu langsam junge xDDDDD

keine allzu gute zeit
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 16 2013 12:34pm
Quote (Schweini @ Jun 16 2013 07:33pm)
bist zu langsam junge xDDDDD

keine allzu gute zeit



^^^^^^^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 16 2013 12:35pm
Quote (WalkinTall @ Jun 16 2013 08:34pm)
^^^^^^^^


naja 11,2 für sone große fresse ist nicht so pralle sry
11er zeit läuft jeder etwas schnellere fußballer, handballer etc xddd
Member
Posts: 1,365
Joined: Aug 31 2012
Gold: 10.20
Jun 16 2013 12:44pm
Quote (WalkinTall @ Jun 16 2013 08:31pm)
nicht ohne training mit 90kg..
du hast ja plan

mit 11,2 kann ich hier schon locker top3 lgo mein jahrgang sein ^^




nur weil ich nich olympia gewinne soll ich es also gleich lassen?
wieso trainierst du dann? LOL

kann locker deutsche starten ihr dullis
vorausgesetzt ich trainier entsprechend und widme mich


Das war nur ein nett gemeinter Ratschlag. Im Endeffekt ist es mir scheißegal was du machst.
Member
Posts: 16,544
Joined: Feb 22 2007
Gold: 1,946.00
Jun 16 2013 12:48pm
10,5 solltest schon schaffen dann würde ich dran bleiben xD
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 16 2013 01:06pm
Quote (e2_e4 @ 16 Jun 2013 19:44)
Das war nur ein nett gemeinter Ratschlag. Im Endeffekt ist es mir scheißegal was du machst.


Quote (sawXXx @ 16 Jun 2013 19:48)
10,5 solltest schon schaffen dann würde ich dran bleiben xD



walking komm in thread macht auf bolt
gersub RASIERT seine 11er zeit xDDD

stani gersub ist im 9er bereich

WAS LOS DU RUDI
NIX LÄUFERLEBEN
GERSUB BRUDI


Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 16 2013 01:09pm
^^^^
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 16 2013 01:43pm
ja gut, aber mit ein bisschen training kannste da bestimmt 1 sekunde rausholen, damit biste auf jeden fall top und kannst bei den deutschen u20 oder so mitlaufen.
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jun 16 2013 01:44pm
oder einfach mal durchsichtiges gehacktes erfinden und es als crystal mett verkaufen...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1441744184419442044215001Next
Closed New Topic New Poll