d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1441544164417441844195001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 16 2013 09:40am
yy

inb4 next wheelchair mr. olympia
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 16 2013 09:42am
das jetzt schon bisschen attention whore

sag doch einfach, was los ist und laber nich so rum alla

HEUTE WAREN DIE BEINE DRAN
WÜNSCHTE SIE WÄREN JETZT AB
IKS DEH XDDDDDDD ERST MAL NE RUNDE DIABLO
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 16 2013 09:45am
Quote (unmensch123 @ Jun 16 2013 04:42pm)
das jetzt schon bisschen attention whore

sag doch einfach, was los ist und laber nich so rum alla

HEUTE WAREN DIE BEINE DRAN
WÜNSCHTE SIE WÄREN JETZT AB
IKS DEH XDDDDDDD ERST MAL NE RUNDE DIABLO



releasi, ich will nix überstürzen hier
werde weiterhin trainieren und genauso essen, es bleibt alles gleich
hat auch nix mit stoff zu tun
aber will erstmal was schaffen XDD

gib ma pw zu nem smiter ich will leute rapen XDD

This post was edited by WalkinTall on Jun 16 2013 09:45am
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 16 2013 10:00am
er geht nen jahr nach australien
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 16 2013 10:19am
nene darum gehts nicht XD

ok egal
ich lauf 11,2 auf 100
11,0 ist DM U23
11,0 schaff ich nach 1-3 monaten ez
werd damit anfangen und mich vollkommen darauf fokussieren.. viele haben mir gute chancen für endlauf zugesprochen. sieg ofc nicht..
werd von mir aus 7x die woche bis zum umkippen trainieren und all meinen bbfokus übertragen

beintraining wird vorgeschrieben
OK darf man frei trainieren, wobei weniger masse = schneller is

This post was edited by WalkinTall on Jun 16 2013 10:20am
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 16 2013 10:22am
überlass das rennen den n*gern ;)
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 16 2013 10:22am
Quote (WalkinTall @ Jun 16 2013 05:19pm)
nene darum gehts nicht XD

ok egal
ich lauf 11,2 auf 100
11,0 ist DM U23
11,0 schaff ich nach 1-3 monaten ez
werd damit anfangen und mich vollkommen darauf fokussieren.. viele haben mir gute chancen für endlauf zugesprochen. sieg ofc nicht..
werd von mir aus 7x die woche bis zum umkippen trainieren und all meinen bbfokus übertragen

beintraining wird vorgeschrieben
OK darf man frei trainieren, wobei weniger masse = schneller is


direkt weiber nass machen mit 72kg und 6% kfa XD
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 16 2013 10:24am
Quote (Polizei @ 16 Jun 2013 18:22)
direkt weiber nass machen mit 72kg und 6% kfa XD


XDD
Member
Posts: 1,365
Joined: Aug 31 2012
Gold: 10.20
Jun 16 2013 10:26am
11,2 laufen noch relativ viele. Bei 10,5-10,8 wird die Luft schon viel dünner. Und selbst wenn du so schnell werden würdest, who cares? Damit hast du einen der hinteren Plätze in einer bedeutungslosen Veranstaltung.
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jun 16 2013 10:28am
Quote (e2_e4 @ 16 Jun 2013 17:26)
11,2 laufen noch relativ viele. Bei 10,5-10,8 wird die Luft schon viel dünner. Und selbst wenn du so schnell werden würdest, who cares? Damit hast du einen der hinteren Plätze in einer bedeutungslosen Veranstaltung.


und erreichern wird man damit auch nix, selbst wenn er knapp an die 10 kommen würde^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1441544164417441844195001Next
Closed New Topic New Poll