Quote (Chaoz @ 7 Aug 2013 17:00)
hatte eben auch nen support der in lane iwie 0 5 gegangen ist (als thresh LOL)
der twitch war auch negertief
ich hab mitte gewonnen mit lux gegn zed und hab gecarried, top war cho der auch okay war
jungle yi immer versucht spltpush aber von zed oneshottet worden ._. dadruch wurde er fed
teamfight am baron, ich ulti ez er so 20% twitch eine attack tot, wir gewinnen fight finishen alle so "omg lux carried so hard OMG SO GOOD"
auch als thresh kannste nicht viel machen, wenn dein adc mega mies ist (muss natürlich für den fall jetzt nicht gelten, kp)
hatte letztens auch'n spiel, ich thresh, mit draven oder so bot vs nen ez und sona oder so.
eigtl perfekte lane.. ez countert zwar thresh n bisschen, aber draven > ez so hart... und sona, naja

dann spielt der trottel early mega defensiv, obwohl ez und sona schon half life durch meine hits sind.. ich hooke ez, draven farmt weiter... ich am wegrennen weil er mir nicht hilft, komme gerade so weg, geht draven rein 1v2 und verreckt ofc.
game ging komplett so weiter, keine chance gehabt ^^
dafür eben easy win, am ende gehen ez, tryndamere und skarner auf mich los.. ich kill ez mit hook, hit & ulti xDD tryn muss ulti an machen weil ich ihn auch fast töte und dann verreckt er beim wegrennen wegen der creeps und gibt mir noch nen kill