Quote (Burberry @ 7 Aug 2013 11:50)
Mal 'ne dumme Frage, da ich LOL eh noch nicht lange spiele und rankeds kaum gemacht hab bis jetzt; aber ist das normal, dass man so schnell in den Ligen aufsteigt?
oder ist das jetzt nur so 'ne "Aktionswoche"? Kann jetzt so eine Serie starten wenn ich da 3 gewinne bin ich Platin 5, und dafür dass ich kaum spiele ist das doch schon ziemlich hoch, oder?
Und mein Kumpel, der etwas öfters ranked spielt, ist jetzt schon Diamond 5.. Da kann doch was nicht stimmen? xD
Und ab wann ca. werden die Gegner mal richtig gut? Also so , dass man als Abundzu-Spieler keine Chance mehr hat?
Und wie lange geht diese Saison noch ca.? ^^ Achja, und spielen nur Gold-Spieler gegen Gold-Spieler oder kann es, wenn ich alleine anmelde, auch sein, dass ich gegen tiefere/höhere spiele?
Edit: Und gibt es irgendwo in LOL so 'nen Chat wie in D2^^ wo man einfach mit irgendwelchen Leuten labern kann? (Also nicht nur whispern) Bzw. Leute suchen kann mit denen man dann zusammen spielt
klickts unten auf die chatblase (2. icon rechts unten) da kannst du chaträume joinen oder suchen bzw erstellen. d2jsp ist der allgemeine chat der player dieser seite. sind aber meist nicht alle drin ofc.