d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1441144124413441444155001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 15 2013 03:25pm
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 15 2013 03:36pm
Quote (Gosu @ Jun 15 2013 10:25pm)
http://www.youtube.com/watch?v=m_yfUF9i4wY


vorgespult
ralf sagt "einzigste"

ausgemacht
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 15 2013 03:37pm
20:40 gute stelle^^
32:50 auch cool <3 ich liebe ihn hart

This post was edited by Gosu on Jun 15 2013 03:40pm
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Jun 15 2013 03:41pm
diesen ralf verabscheue ich
und von seinem rücken bekomm ich kotzreiz
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 15 2013 04:00pm
Quote (Gosu @ 15 Jun 2013 23:25)
http://www.youtube.com/watch?v=m_yfUF9i4wY


ich checks immer net wie man so viel essen in sich reinbekommt ^^


das is ja me mega schüssel die der sich da macht und das verdrückt der nur als frühstück?^^
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 15 2013 04:01pm
Quote (BloodSoaked @ 15 Jun 2013 23:00)
ich checks immer net wie man so viel essen in sich reinbekommt ^^


das is ja me mega schüssel die der sich da macht und das verdrückt der nur als frühstück?^^



hi pussy
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 15 2013 04:19pm
aller so viel obst kann doch auch nicht gut sein oder? :D
ralf der dulli kein wunder dass der verdauungsprobleme hat bei seiner ernährung ^^ 3kg bananen am tag lol
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 15 2013 04:23pm
Quote (centiness666 @ Jun 15 2013 05:49pm)
das wurd glaub ich sogar bei rtl gezeigt, aber nur die szenen die wieder nen schlechtes bild vom bb vermitteln^^
darüber hat sich markus noch bei der fibo augeregt


Jo rtl richtige Bastarde
Markus sagt noch Menschen wie der lassen denn sport schlecht da stehen rtl schneidet trotzdem alles schlechte nur rein lol
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jun 15 2013 05:05pm
wow, das war schon ne menge, die der karl da in sich reingeprügelt hat XD
denke es ist ne sache der übung so viel zu essen, aber wie viel war das im endeffekt jetzt? schon knapp ein kilo oder?

bei Mahlzeiten über 700gramm krieg ich auf jeden fall echt probleme. 1 mal sogar würgereiz XD
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 15 2013 05:27pm
Quote (EXo^ @ Jun 16 2013 01:05am)
wow, das war schon ne menge, die der karl da in sich reingeprügelt hat XD
denke es ist ne sache der übung so viel zu essen, aber wie viel war das im endeffekt jetzt? schon knapp ein kilo oder?

bei Mahlzeiten über 700gramm krieg ich auf jeden fall echt probleme. 1 mal sogar würgereiz XD


is aber nur obst/joghurt etc gewesen, das kannste noch recht leicht essen, da die sachen zum großteil aus wasser bestehen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1441144124413441444155001Next
Closed New Topic New Poll