Quote (WalkinTall @ 15 Jun 2013 10:37)
Yy
wobei bei breiten die quads auch gut belastet werden
Aber enger schon mehr, glaub auch dass man n bisschen die koepfe unterschiedlich ansteuern kann
Btw post ma ne legpic
Die muessen doch krank sein meanwhile

net wirklich..

pitt hat mir mMn nix für die beine gebracht... :> die sind atm eher mehr schwachstelle als stärke..

früher sah das noch anders aus^^ zumin letztens die beine von paar footballern gesehen im studio.. holy shit! do want!

das dürfte das aktuellste sein... aber hab ich schon iwann mal gepostet:

aber seit knieschmerzen nie wirklich gescheit und schwer trainiert..

naja wird wieder aufgeholt..
