Quote (Vittel20 @ 26 May 2015 21:01)
Legst du echt so wert auf kritiken ? Kann den ganzen irgendwie nichts abgewinnen. Muss mir da irgendwie immer selbst eine meinung bilden
Oder kennst du speziell gute kritiker ?
naja wenn die halbe welt sagt der film ist scheiße dann weiß man eben dass er nicht so geil wird. auf manche filme habe ich aber meistens so viel bock dass mich die meinung anderer leute vorab kaum interessiert, wie bei tomorrowland den ich heute auch gesehen habe.
kommt aber auch oft vor dass sich meine meinung mit der der kritiker oder imdb überhaupt nicht decken, ist ja auch klar denn jeder hat einen anderen geschmack.
mad max war wieder großartig, auf ner größeren leinwand kommt er auch nochmal geiler. musste zwischendrin auch mal eine freudenträne verdrücken

auch cool die reaktion der kollegen zu sehen ^^
tomorrowland war eigentlich acuh ganz nett, war irgendwie in der stimmung für ein seichtes sci-fi abenteuer. man merkt aber dass dieser film nicht mich und meine generation ansprechen möchte. gab auch gegen ende so viel kitsch dass ich wegsehen musste, konnte das nicht ertragen. ansonsten ist er eigentlich doch recht kurzweilig, hat coole effekte und nen fetten sound. bisschen nette action wird auch immer mal wieder reingestreut.
fand im nachhinein dass die trailer etwas anderes suggerieren als das was der film dann letztendlich ist.