d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1440441442443444478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 3 2010 01:32pm
Grüße aus Sölden...

sehr geiles wetter imo



This post was edited by Speedrock on Mar 3 2010 01:33pm
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Mar 3 2010 01:35pm
Quote (Speedrock @ 3 Mar 2010 20:32)
Grüße aus Sölden...

sehr geiles wetter imo

http://img192.imageshack.us/img192/909/p1000789n.jpg


lol da hast echt schönes wetter erwischt :D
war erst paar mal in sölden, meistens wir wir nach südtirol gefahren sind übers timmelsjoch ^_^
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 3 2010 01:49pm
Quote (tcl @ Mar 3 2010 07:35pm)
lol da hast echt schönes wetter erwischt :D
war erst paar mal in sölden, meistens wir wir nach südtirol gefahren sind übers timmelsjoch ^_^


jau neuschnee + 7 tage sonne

besser kanns ja nicht sein :D

naja die bindung vom SB ist gebrochen von daher war nicht alles toll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 3 2010 02:30pm
Quote (Speedrock @ Mar 3 2010 08:49pm)
jau neuschnee + 7 tage sonne

besser kanns ja nicht sein :D

naja die bindung vom SB ist gebrochen von daher war nicht alles toll


wie schaffst du es, dass die bindung vom SB bricht? Oo
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 3 2010 02:36pm
Quote (Soralein @ Mar 3 2010 08:30pm)
wie schaffst du es, dass die bindung vom SB bricht? Oo


bin mitn board im fun park an ner rail hängengeblieben und ne plastik schlaufe ist abgerissen.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 3 2010 02:38pm
Quote (Speedrock @ Mar 3 2010 09:36pm)
bin mitn board im fun  park an ner rail hängengeblieben und ne plastik schlaufe ist abgerissen.


autsch, das is nicht nett

hast dich hoffentlich nicht verletzt?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 3 2010 03:07pm
hab a super lösung
kauf da schi :p

ah betty, i find unsere idee geiler ^^
dafür kömma sicher no a paar haserl motivieren die dann für a stündl vorbeischaun ;)
ffeundinnen haben da hausverbot damit wir uns aufführen können :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 3 2010 03:12pm
Quote (@Home @ Mar 3 2010 10:07pm)
hab a super lösung
kauf da schi :p

ah betty, i find unsere idee geiler ^^
dafür kömma sicher no a paar haserl motivieren die dann für a stündl vorbeischaun ;)
ffeundinnen haben da hausverbot damit wir uns aufführen können :D


pff wer braucht schu schi ^^

freundinnen ham hausverbot? i see

btw, muss da mal von meim letzten we erzählen, war genial ;)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 3 2010 03:19pm
i betrink mi nit vor ihr
komisch, aber des mag i einfach nit
hat imho in einer partnerschaft nix verloren

sie würds nit stören, mi dafür umso mehr
jo screib sms, i hab auch no viel zu viele
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Mar 3 2010 03:27pm
Österreich gewinnt 2:1 :hail: :hail:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1440441442443444478Next
Add Reply New Topic New Poll