d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1440844094410441144125001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 228
Joined: Mar 16 2013
Gold: 0.00
Jun 15 2013 02:05am
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 15 2013 02:22am
training ohne beintraining ist ja mal um längen langweiliger irgendwie... :| naja wird gefühlt besser.. ddienstag mal zum arzt... dann in 1-2wochen leicht wieder anfangen..

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 15 2013 02:30am
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 15 2013 02:32am
Steaks and eggs and eggs and steaks thats what u should have for breakfast, DELICIOUS!
Member
Posts: 35,422
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 15 2013 02:43am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 15 2013 09:22am)
training ohne beintraining ist ja mal um längen langweiliger irgendwie... :| naja wird gefühlt besser.. ddienstag mal zum arzt... dann in 1-2wochen leicht wieder anfangen..


Immer noch knie??
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 15 2013 02:46am
Quote (WalkinTall @ 15 Jun 2013 09:43)
Immer noch knie??


yy :( ich kann mich langsam zwar wieder halbwegs hinhocken, aber mit gewicht möcht ich noch nicht rumhantieren :>

Member
Posts: 35,422
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 15 2013 03:19am
Hast relativ eng gestanden bei squats oder?

und auch nie wirklich viel wdh oder ? :D
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 15 2013 03:22am
Quote (WalkinTall @ 15 Jun 2013 10:19)
Hast relativ eng gestanden bei squats oder?

und auch nie wirklich viel wdh oder ? :D


eher breit.. :D wollte in der nächsten phase mal enger stehen und tiefer runter ~120° oder sowas.. soll schonender für die knie sein... (inb4: lol vorher hofknickse? XDDddd) siehe: http://www.team-andro.com/kniebeugen-die-korrekte-beugetiefe.html (kurzfassung: bis 90° triffse schon afaik alles... bei ~120° am besten für die knie)

bei pitt schon.. da hab ich immer 20wdh in <2min reingehauen, weils sonst eh nit länger ging mit der hantel aufem rücken XDDD davor sonst nie mehr als 8wdh jo

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 15 2013 03:23am
Member
Posts: 35,422
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 15 2013 03:26am
Kk aber


Wenn du enger stehst, rundest du auch schneller und frueher ein.
Tief und eng und nich einrunden = schlangenmensch

Ich steh seit neustem bisschen weiter als schulterbreit, nur bisschen und gehe auf parallel
Runde nich ein und meine quads brennen besser als so breit, viel besser. Arsch weniger ;)
Und zwicken im knie is auch weg :)

druecke noch mehr ausm quad jetzt, inb4 er platzt

This post was edited by WalkinTall on Jun 15 2013 03:28am
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 15 2013 03:30am
naja knieschmerzen kamen imo net unbedingt vom squaten.. sondern von ner dummheit, die ich über nen monat gemacht hab.. XDDD aber aus fehlern lernt man.. :D hab dann aufgehört mit der dummheit, aber mit squats weitergemacht.. was bei knieschmerzen nicht wirklich förderlich is :D

jo ich werd mal schauen... und enger = mehr quads, breiter = mehr arsch/hamstrings, oder? XD kommt mir zumin immer so vor :o

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 15 2013 03:30am
Member
Posts: 35,422
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 15 2013 03:37am
Yy

wobei bei breiten die quads auch gut belastet werden
Aber enger schon mehr, glaub auch dass man n bisschen die koepfe unterschiedlich ansteuern kann

Btw post ma ne legpic
Die muessen doch krank sein meanwhile :thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1440844094410441144125001Next
Closed New Topic New Poll