Kk aber
Wenn du enger stehst, rundest du auch schneller und frueher ein.
Tief und eng und nich einrunden = schlangenmensch
Ich steh seit neustem bisschen weiter als schulterbreit, nur bisschen und gehe auf parallel
Runde nich ein und meine quads brennen besser als so breit, viel besser. Arsch weniger

Und zwicken im knie is auch weg

druecke noch mehr ausm quad jetzt, inb4 er platzt
This post was edited by WalkinTall on Jun 15 2013 03:28am