Quote (schnoig2 @ 25 May 2010 09:30)
Also die meisten haben ja keinen Schimmer von Fussball.
Ich hab das Cl finale jetzt 3 mal geschaut und analysiert.
Meine Äusserung dazu:
Ihr kritisiert die IV von Bayern? Ich kritisiere eher van Bommel und Schweinssteiger. Van Bommel musste mehrere taktische Fouls tätigen, weil er schlicht paar mal stehen gelassen wurde. Wenn es mal einen Konter gab, dann logischerweise weil van Bommel und Schweinsteiger viel zu offensiv gespielt haben. Die hätten viel weiter hinten stehen müssen, und zwar von Anfang an. Aber der schwule Van Gaal Fettsack will ja "Offensiv" (wie lächerlich) spielen. Selberschuld echt. Wenn die Bayern defensiver gestanden wären, und mehr mit Verstand gespielt hätten, wäre es maybe noch knapp geworden für Inter....
Was nützt es, wenn man den Ball die ganze Zeit um diese 10 Mann-Abwehr herumschiebt? Es war ja soooo einfach zu durchschauen, echt. Von Badstuber durch alle Stationen zu Robben, immer diesselbe Scheisse, schon die ganze Saison. Ich hab ja schon auf Seite 4390 oder so gesagt, dass Milito 2 Tore per Konter macht....
Zu komplizierter "offensiv" Fussball der Bayern praktiziert.... Und das ist nicht nur auf dieses Finale bezogen.
Und hier hat einer Lahm kritisiert... Lahm ist ein sehr guter Spieler, doch sein "Mitspieler" Robben, nimmt ihm einfach jedesmal den Wind aus den Flügeln. Lahm spielt mit Zug, Robben spielt seinen schwulen Stand-Dribbel-Schuss Fussball...
Der hält den Ball immer sooooo lang an seinen Füssen, bis alles zu ist und Lahm ins Abseits gerannt ist und wieder umkehren muss und somit keinen Zug mehr hat. Und dann meint dieser arrogante scheiss Robben auch noch, er sei der Beste.
Und alle loben den immer so, "attraktiver Fussball"
Seit ihr voll behindert echt? Attraktiver Fussball ist das, was Milito und Snejder machen, Fussball mit speed und Zug BAM BAM BAM
und nicht dieses Schwule rumegedrible, Standfussball. Ich hasse Robben wirklich. Wenn ich mit dem spielen müsste, würde ich freiwillig auf die Bank.
Altintop hingegen, meiner Meinung nach einer der Besten auf dem Platz im Kader der Bayern.
Das Spiel war verdammtnochmal sehr attraktiv, einige hochkarätige Torchancen, Konter über das ganze Feld. Fussball mit Speed und Leidenschaft. Nicht dieses schwule Gay-Messi Robben Standgedribbel/schuss
Aber Ihr deutschen versteht das einfach nicht. Als Italiener liebt man diesen Konterfussball. Er ist spannender als dä other kind of fussball.
Das ist eine Fussball-Grundsatz disskussion. Wenn ich selber spiele, gibts mir als 1/11 der Mannschaft die höchste Befriedigung, wenn das Tor durch einen Konter erzielt wurde. Schonmal einen Konter über das ganze Feld gemacht zu 2. oder zu 3. mit 3 Pässen und dann das Tor geschossen? Also wie kann man sowas als UNATTRAKTIVER FUSSBALL bezeichnen? Geht Handballspielen Deutschland, für Fussball habt ihr kein Flair.
hast ansich warscheinlich recht, allerdings würde ich das nicht auf van gaal schieben..
der hat bestimmt das richtige gesagt, aber schon an der körpersprache der bayern konnte
man ihre erhöhte nervösität feststellen, da ist sicher einiges nicht gelaufen wie geplant