Quote (Polizei @ 14 Jun 2013 20:35)
nach den ganzen karl ess videos ist der kerl salbe für meine seele.
ohne euch zu nahe zu treten.
aber in amerika sind hohe splitts an der tagesordnung und meineserachtens sehen die da trotzdem alle gut aus.
ein kumpel von mir der dort seit 4 jahre lebt hat dort mit einem 4er splitt angefangen und sieht heute richtig gut aus.
p.s: ich bin ebenfalls niemand der mehr als einen 3er splitt machen würde, wollte es nur mal erwähnt haben, weil wir deutschen ziemlich allergisch auf hohe splitts reagieren.
völliger schwachsinn prudah
da gibt es nicht länderspezifisches dran, also bezüglich des splits
die amis haben eine geringe schwelle testo zu ballern, weil viele schon in der schule damit anfangen, wenn sie football oder sowas spielen
dadurch gehen die splits automatisch hoch weil es mehr sinn macht auf stoff einen 4-6er zu fahren als gk oder 2-3er
Quote (centiness666 @ 14 Jun 2013 20:46)
wahrscheinlich denken die dullis da, weil die profis auf roids so hohe splits fahren können die diese 1-1 übernehmen^^
aber usa is eh beste, die gyms sind viel geiler als in deu, überall bb gerechtes essen und wer will kommt leichter an roids etc.
in deutschland kommst du genauso easy an testo
den mist kannst du bei *** bestellen oder den studio apotheker anlabern
e: ist jetzt vielleicht ein bisschen verallgemeinert aber im großen und ganzen sollte das hinkommen :>
This post was edited by Rene01 on Jun 14 2013 01:53pm