d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1440644074408440944105001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 14 2013 01:38pm
6 User(s) are reading this topic (1 Guests and 1 Anonymous): INerdI, centiness666, Polizei, High_Flyyy

hüa ^^^^

http://forums.d2jsp.org/user.php?i=675272

Quote (Polizei @ Jun 14 2013 08:35pm)
nach den ganzen karl ess videos ist der kerl salbe für meine seele.


scheint wieder bergauf zu gehen XD
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 14 2013 01:46pm
Quote (Polizei @ Jun 14 2013 09:35pm)

aber in amerika sind hohe splitts an der tagesordnung und meineserachtens sehen die da trotzdem alle gut aus.
ein kumpel von mir der dort seit 4 jahre lebt hat dort mit einem 4er splitt angefangen und sieht heute richtig gut aus.
p.s: ich bin ebenfalls niemand der mehr als einen 3er splitt machen würde, wollte es nur mal erwähnt haben, weil wir deutschen ziemlich allergisch auf hohe splitts reagieren.


wahrscheinlich denken die dullis da, weil die profis auf roids so hohe splits fahren können die diese 1-1 übernehmen^^
aber usa is eh beste, die gyms sind viel geiler als in deu, überall bb gerechtes essen und wer will kommt leichter an roids etc.
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 14 2013 01:49pm
Quote (Polizei @ 14 Jun 2013 20:35)
nach den ganzen karl ess videos ist der kerl salbe für meine seele.



ohne euch zu nahe zu treten.
aber in amerika sind hohe splitts an der tagesordnung und meineserachtens sehen die da trotzdem alle gut aus.

ein kumpel von mir der dort seit 4 jahre lebt hat dort mit einem 4er splitt angefangen und sieht heute richtig gut aus.


p.s: ich bin ebenfalls niemand der mehr als einen 3er splitt machen würde, wollte es nur mal erwähnt haben, weil wir deutschen ziemlich allergisch auf hohe splitts reagieren.



völliger schwachsinn prudah
da gibt es nicht länderspezifisches dran, also bezüglich des splits
die amis haben eine geringe schwelle testo zu ballern, weil viele schon in der schule damit anfangen, wenn sie football oder sowas spielen
dadurch gehen die splits automatisch hoch weil es mehr sinn macht auf stoff einen 4-6er zu fahren als gk oder 2-3er


Quote (centiness666 @ 14 Jun 2013 20:46)
wahrscheinlich denken die dullis da, weil die profis auf roids so hohe splits fahren können die diese 1-1 übernehmen^^
aber usa is eh beste, die gyms sind viel geiler als in deu, überall bb gerechtes essen und wer will kommt leichter an roids etc.



in deutschland kommst du genauso easy an testo
den mist kannst du bei *** bestellen oder den studio apotheker anlabern

e: ist jetzt vielleicht ein bisschen verallgemeinert aber im großen und ganzen sollte das hinkommen :>

This post was edited by Rene01 on Jun 14 2013 01:53pm
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 14 2013 02:29pm
Hier gibts doch leute, die mal bei myprotein bestellt haben, oder? 2 fragen:

1. normales whey - welcher geschmack ist gut?
2. wer mal das casein da probiert? taugt das auch? oder rotz...


taugen im sinne von geschmack/lösbarkeit/spermaproduktion
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 14 2013 02:34pm
Quote (God's Guardian Angel @ 14 Jun 2013 21:29)
Hier gibts doch leute, die mal bei myprotein bestellt haben, oder? 2 fragen:

1. normales whey - welcher geschmack ist gut?
2. wer mal das casein da probiert? taugt das auch? oder rotz...


taugen im sinne von geschmack/lösbarkeit/spermaproduktion



ICH HABE MYPROTEIN WHEY VANILLE
schmeckt leider nicht so geil wie das von bodylab (sprich süße)
lösigkeit ist top wie alle anderen auch bisher

nur leider nicht so bezauberd vom geschmack xDDDDDDDDDD
spermaproduktion ist beste, freundin meinte direkt beste lemone schmeckt so schön nach vanille
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jun 14 2013 02:35pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 14 2013 10:29pm)
Hier gibts doch leute, die mal bei myprotein bestellt haben, oder? 2 fragen:

1. normales whey - welcher geschmack ist gut?
2. wer mal das casein da probiert? taugt das auch? oder rotz...


taugen im sinne von geschmack/lösbarkeit/spermaproduktion


hab mir aus versehen rhabarber mit vanillesauße als geschmack gekauft, obwohl ich apfelkuchen wollte. :rofl:
mit milch hats lala geschmeckt, mit wasser so ziemlich das beste was ich je hatte. schmeckt halt wirklich nach rhabarber mit vanillesauße, jedoch bin ich kein fan von rhabarber.
löslichkeit ist auch super.
vorher immer ESN/ON/Weider gekauft, werde mir aber in zukunft nichts anders mehr zulegen außer myprotein. dann wohl schokolade/apfelkuchen
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 14 2013 02:35pm
k cool! glaub ich bestell einfach mal. halt nicht direkt ne riesenmenge...

casein noch net getestet?

€: RHABABER MIT VANILLESAUCE? AFK BESTELLEN!!!!!!!!! wtf :drool: rhababer is gott!

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 14 2013 02:36pm
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jun 14 2013 02:39pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 14 2013 10:35pm)
k cool! glaub ich bestell einfach mal. halt nicht direkt ne riesenmenge...

casein noch net getestet?

€: RHABABER MIT VANILLESAUCE? AFK BESTELLEN!!!!!!!!! wtf :drool: rhababer is gott!


als kuchen okay, aber sonst ist der mir zu sauer^^
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 14 2013 02:41pm
Quote (Kurdisch_styler @ 14 Jun 2013 21:39)
als kuchen okay, aber sonst ist der mir zu sauer^^


rhababermus omfg :drool:
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jun 14 2013 02:43pm
bruder, casein ist sinnlos
der körper nimmt nur x gramm pro stunde auf
von daher
ist egal
ob whey oder casein

total sinnlos
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1440644074408440944105001Next
Closed New Topic New Poll