Quote (Flummi @ 23 Sep 2010 20:15)
Wir sind vom Gehaltsgefüge gerade mal auf Platz 8, also im absoluten Mittelfeld der Bundesliga.
Freiburg ist ein kleiner Verein für den sich halt die Öffentlichkeit nicht interessiert (Nicht negativ gemeint),
Wir Fans auf der Südtribüne zahlen für unsere Dauerkarte relativ wenig, sodass wir keine richtig hohen Zuschauereinnahmen haben.
Den Begriff Ruhrpottassis überhöre ich einfach mal....
Naja, Mittelfeld - da seid ihr jetzt, nachdem ihr schon ewig lange sparen musstet. Und dann gibt es eben immernoch Bayern, Schalke etc., bei denen es etwas anders läuft. Prinzipiell lässt sich dein Verein am ehesten mit Gladbach vergleichen - Traditionsverein, Hochs und Tiefs.. wobei ich bei denen jetzt die Zahlen nicht kenne und zu faul zum Suchen bin

Ihr macht trotzdem über die Fans einen ganz anderen Umsatz als die meisten anderen Vereine.
Und - was ist das denn für ein dämliches Argument? Du lobst den BVB, weil er angeblich das beste Preis/Leistungsverhältnis hast - und wenn es dann Vereine mit einem besseren gibt, dann.. interessieren die einfach nicht.
Klar, euers ist besser als das von Bayern oder Schalke - aber deswegen ja auch nur einmal in hundert Jahren und 5 Spieltage lang..
War auch nicht böse gemeint

So wenig wie das hier.. ich find den BVB grad auch sehr sympathisch, gönns ihnen auch - aber dass dort alles richtig gemacht wird oder gar besser als in anderen Vereinen, ist völliger Blödsinn. Es läuft grad gut, sie hatten dankbare Gegner, im Gegensatz zu Schalke, Bayern etc. haben sie auch motivierte Spieler wie eines Aufsteigers, nur eben noch mehr Mittel und Struktur dahinter.