d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1439440441442443478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 2 2010 02:11pm
Quote (HonorNgLory @ Mar 2 2010 10:10pm)
yoyo wer schaut sich heute noch aller saturday night live auf atv an? .. bin gespannt zu was für intellektuellen höchstleistungen die leute heute fähig sind!


peinlich für unser land wenn du mich fragst.
was da teilweise für gestalten herumlaufen ist nichtmehr normal..
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 2 2010 02:35pm
is doch überall so :)
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Mar 2 2010 03:26pm
Quote (@Home @ Mar 2 2010 08:35pm)
is doch überall so :)


sehe ich auch so .. es gibt immer ein paar leutchen die einfach nicht vorzeigbar sind .. ist ja in den deutschen talk shows wie britt oder so nichts anderes .. aber ich finds einfach nur nice diese leute zu sehen ^^ .. bester satz der letzten woche: ich hab wenigstens niveau euder vastehst?
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Mar 2 2010 03:59pm
Da musste ich mich fremd schämen. Proll Jungs und dämliche Chicks, die Welt geht echt vor die Hunde.
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 3 2010 03:06am
so jetzt is märz, der sommer beginnt!
holt die kurzn hosn, röcke und bikinis raus :drool:
Member
Posts: 142
Joined: Mar 2 2010
Gold: 0.00
Mar 3 2010 03:06am
moin oida
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 3 2010 11:52am
so, grad im wald holzen gewesen und dabei is uns eine super idee gekommen ^^

im sommer bzw sobald es warm genug is chillen wir uns bei nem freund 48-72 stund in den garten (oder zum padiheim hin), grillen und trinken nur, hören laut hippi lieder und tun rein gar nix
dazu bekommt jeder sein baby planschbecken und auf gehts :hello:
kleidung wahlweise nix oder a badehosn, gepennt wird in hängematten oder auf der sonnenliege

des wird sooooo geil :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 3 2010 12:46pm
stibi, des klingt echt nach einer super idee, freut mi für di :)

aber gegen meine crazy ideen kommsch ja doch nit an :P

da morgen es kaufhaus tyrol eröffnet wird, kommt ne geniale idee meinerseits zum einsatz: kollege und ich haben uns hasenkostüme ausgeliehen, die werden wir morgen anziehen und ins kaufhaus tyrol schlendern :P
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Mar 3 2010 01:04pm
Quote (@Home @ Mar 3 2010 05:52pm)
so, grad im wald holzen gewesen und dabei is uns eine super idee gekommen ^^

im sommer bzw sobald es warm genug is chillen wir uns bei nem freund 48-72 stund in den garten (oder zum padiheim hin), grillen und trinken nur, hören laut hippi lieder und tun rein gar nix
dazu bekommt jeder sein baby planschbecken und auf gehts :hello:
kleidung wahlweise nix oder a badehosn, gepennt wird in hängematten oder auf der sonnenliege

des wird sooooo geil :D


das wird wohl noch dauern denke ich .. ist zwar schon echt nettes wetter hier aber dafür sollte es schon etwas wärmer werden^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 3 2010 01:09pm
Quote (HonorNgLory @ Mar 3 2010 08:04pm)
das wird wohl noch dauern denke ich .. ist zwar schon echt nettes wetter hier aber dafür sollte es schon etwas wärmer werden^^


naja, es war ja grade erst meteorologischer frühlingsbeginn, morgen höchsttemperatur 5 grad
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1439440441442443478Next
Add Reply New Topic New Poll