so, grad im wald holzen gewesen und dabei is uns eine super idee gekommen ^^
im sommer bzw sobald es warm genug is chillen wir uns bei nem freund 48-72 stund in den garten (oder zum padiheim hin), grillen und trinken nur, hören laut hippi lieder und tun rein gar nix
dazu bekommt jeder sein baby planschbecken und auf gehts

kleidung wahlweise nix oder a badehosn, gepennt wird in hängematten oder auf der sonnenliege
des wird sooooo geil
