d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev143444546474394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Dec 6 2013 09:41pm
was labert ihr alle von wipe

ES WIRD NICHTS MEHR GEWIPED
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 09:43pm
Quote (Raku @ Dec 7 2013 03:41am)
was labert ihr alle von wipe

ES WIRD  NICHTS MEHR GEWIPED


danke.

alle wollen trollen^^

/E k.^^ steff und tomgetem ofc am trollen icks deh.
blizt post steht.
wenn sie den nicht für bare münze nehmen zockt keiner mehr das bzw. boykottiert es

This post was edited by Pellit on Dec 6 2013 09:44pm
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Dec 6 2013 09:44pm
junge wo sind meine ganzen legs hin
haben die die karten gewiped
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 09:46pm
hearthstone pay2win..
bin echdentäuscht von blizzard
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 10:51pm
stuck in elohell

Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 11:10pm
"Hearthstone ist pay to win." - Pellit 2013
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 7 2013 12:22am
Quote (steff @ Dec 7 2013 05:10am)
"Hearthstone ist pay to win." - Pellit 2013


habsch nie gesagt.
schon op decks mit basics gebumst
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Dec 7 2013 02:13am
hab grad gelesen, dass man die karten vond er blizzcon garnicht mehr bekommt?? :cry:
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Dec 7 2013 06:19am
dürft mich adden

chaoz#2210
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 7 2013 06:20am
Quote (Novarock @ 7 Dec 2013 09:13)
hab grad gelesen, dass man die karten vond er blizzcon garnicht mehr bekommt?? :cry:


nicht in gold
Go Back To Deutsch Topic List
Prev143444546474394Next
Add Reply New Topic New Poll