d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev14344454647151Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 4 2013 07:49am
2k mana mit ene only und barb bo?
hört sich abgefuckt an

This post was edited by @Home on Jun 4 2013 07:49am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 07:52am
Quote (masterofdisaster @ Jun 4 2013 03:47pm)
ich habs in hc genutzt auf einer light sorc :) sogut wie pure mana geskilled und 20-30 life light sks im inv bin mit barb bo auf ~ 1k life 2k mana gekommen und hat wunderbar funktioniert :)


mmmh oge
ich würds wenn dann auf orb sorc benutzen ^^

brutzeln seelen und so einem nicht ziemlich schnell das mana weg? ^^
war ganz früher jedenfalls so

sonst würd ich halt einfach mal mit block spielen, das hab ich wirklich noch nie gemacht auf sorc ^^
oder es für ele attacken und rest wegblocken xD

naja, nachher mal mit dem heldeneditor was probieren

This post was edited by Schweini on Jun 4 2013 07:52am
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 4 2013 07:56am
Quote (Schweini @ 4 Jun 2013 15:52)
mmmh oge
ich würds wenn dann auf orb sorc benutzen ^^

brutzeln seelen und so einem nicht ziemlich schnell das mana weg? ^^
war ganz früher jedenfalls so

sonst würd ich halt einfach mal mit block spielen, das hab ich wirklich noch nie gemacht auf sorc ^^
oder es für ele attacken und rest wegblocken xD

naja, nachher mal mit dem heldeneditor was probieren


musst ja auch telekinese skillen :santa:

spiel halt mit maxblock, maxres und es. schaden ist was für pussys :)
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 4 2013 07:57am
Quote (@Home @ Jun 4 2013 01:49pm)
2k mana mit ene only undbarb bo?
hört sich abgefuckt an


naja nicht ganz pure ene
str halt das was gebraucht wird (133str für storm)
bisschen was in life und rest dann in ene

Quote (Schweini @ Jun 4 2013 01:52pm)
mmmh oge
ich würds wenn dann auf orb sorc benutzen ^^

brutzeln seelen und so einem nicht ziemlich schnell das mana weg? ^^
war ganz früher jedenfalls so

sonst würd ich halt einfach mal mit block spielen, das hab ich wirklich noch nie gemacht auf sorc ^^
oder es für ele attacken und rest wegblocken xD

naja, nachher mal mit dem heldeneditor was probieren


is ziemlich egal da tele 1 mana kostet :) und man das doch sehr schnell drin hat^^ hab selbst im 8 ppl game diablo noch vorher gemacht war ez wenn kein light immuner dabei war :P regis sind ofc immer drin zu haben aber an sich hat ich mit der sorc 0 probs .. bei souls war das mana zwar relativ schnell weg allerdings hab ich auch keinen schaden bekommen wegen 75@ + wisp dazu kommt dann ja auch der dmg den man selber austeilt der glaube bei mir @ 35k lag + infi merc
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 07:57am
Quote (duffman09 @ Jun 4 2013 03:56pm)
musst ja auch telekinese skillen :santa:

spiel halt mit maxblock, maxres  und es. schaden ist was für pussys :)


is klar ^^

in die gegnaz stellen und afk gehen
beste

Quote (masterofdisaster @ Jun 4 2013 03:57pm)
is ziemlich egal da tele 1 mana kostet :) und man das doch sehr schnell drin hat^^ hab selbst im 8 ppl game diablo noch vorher gemacht war ez wenn kein light immuner dabei war :P regis sind ofc immer drin zu haben aber an sich hat ich mit der sorc 0 probs .. bei souls war das mana zwar relativ schnell weg allerdings hab ich auch keinen schaden bekommen wegen 75@ + wisp dazu kommt dann ja auch der dmg den man selber austeilt der glaube bei mir @ 35k lag + infi merc


mmmmh klingt ganz gut :)
man kann ja auch noch umskillen :D
ich vergesse das immer

wie früher die chars vorher komplett durchplanen iksdeh

This post was edited by Schweini on Jun 4 2013 08:00am
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 4 2013 08:00am
Quote (Schweini @ 4 Jun 2013 15:57)
is klar ^^

in die gegnaz stellen und afk gehen
beste


wizzy, storm, rising sun, tg, raven, wisp
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 4 2013 08:02am
Quote (Schweini @ Jun 4 2013 01:57pm)
is klar ^^

in die gegnaz stellen und afk gehen
beste



mmmmh klingt ganz gut
man kann ja auch noch umskillen :D
ich vergesse das immer

wie früher die chars vorher komplett durchplanen iksdeh


weiß nciht was du dir so an equiq vorgestellt hast aber meins sah so aus

griffon + rbf
hoto
coh
storm hel rune/juwel -15req
arach
wisp
soj
mages
wt/ww

torch+anni+tp buch
7sks mit life, 6xlife mana scs
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 08:06am
joa sowas in der art ^^
werd mir gleich daheim mal den heldeneditor anschmeißen
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 4 2013 08:14am
wenn du tal belt + silks nutzt haste sogar noch dmg to mana ;)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 4 2013 08:16am
Quote (Hass @ 4 Jun 2013 16:14)
wenn du tal belt + silks nutzt haste sogar noch dmg to mana ;)


wird aber erst zum schluss berechnet :p
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14344454647151Next
Add Reply New Topic New Poll