Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 15:44)
oh man, mal wieder ein ereignisreiches abenteuer gehabt !
erst im ödland so nen saugeilen quest gemacht, da muss man sich von so 3 typen
ne story anhörn, wie sie sonen drachen gekillt haben
und man spielt ihre story
der erste haut alles mit 1 schlag platt
der zweite schrumpft die welt, holt den drachen aus der sonne und wirft hin weg
der dritte hat son bike mit nitroboost, da lädt man sich sone geile schnecke auf den beifahrersitz, fliegt
auf den berg zu dem drachen und erledigt ihn im 1v1 messerkampf xD
dann reite ich so im hordengebiet, kommt son lvl 85 allianz spasti und will mich killen, ich
komm grad so weg mit paar hp und er kommt nicht hinterher xD musste gut lachen
die quest is beste, allerbeste.
und lol'd @ alli, was ein bob