d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev14344454647926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Feb 6 2012 07:02am
Ich mag die Tiefenbahn nichtmehr...
Gerade bin ich 5 mal hin und her gefahren weil ich jedes mal den Ausgang in If verpasst habe weil ich im gersub was gepostet habe -.-
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 07:09am
Quote (swordsfish @ 6 Feb 2012 12:51)
spielt jemand aegwynn?

hab da grad n zwerg angefangen! brauche gold :D

kann auf eredar horde 2:1 geben ^^

€: ansonsten bin ich über jede unterstützung dankbar ;) kräuter und bb beutel sowie taschen wären echt genialst.


quote
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 07:44am
oh man, mal wieder ein ereignisreiches abenteuer gehabt !
erst im ödland so nen saugeilen quest gemacht, da muss man sich von so 3 typen
ne story anhörn, wie sie sonen drachen gekillt haben
und man spielt ihre story
der erste haut alles mit 1 schlag platt
der zweite schrumpft die welt, holt den drachen aus der sonne und wirft hin weg
der dritte hat son bike mit nitroboost, da lädt man sich sone geile schnecke auf den beifahrersitz, fliegt
auf den berg zu dem drachen und erledigt ihn im 1v1 messerkampf xD
dann reite ich so im hordengebiet, kommt son lvl 85 allianz spasti und will mich killen, ich
komm grad so weg mit paar hp und er kommt nicht hinterher xD musste gut lachen
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 07:45am
Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 15:44)
oh man, mal wieder ein ereignisreiches abenteuer gehabt !
erst im ödland so nen saugeilen quest gemacht, da muss man sich von so 3 typen
ne story anhörn, wie sie sonen drachen gekillt haben
und man spielt ihre story
der erste haut alles mit 1 schlag platt
der zweite schrumpft die welt, holt den drachen aus der sonne und wirft hin weg
der dritte hat son bike mit nitroboost, da lädt man sich sone geile schnecke auf den beifahrersitz, fliegt
auf den berg zu dem drachen und erledigt ihn im 1v1 messerkampf xD
dann reite ich so im hordengebiet, kommt son lvl 85 allianz spasti und will mich killen, ich
komm grad so weg mit paar hp und er kommt nicht hinterher xD musste gut lachen


die quest is beste, allerbeste.

und lol'd @ alli, was ein bob
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 07:46am
Quote (swordsfish @ 6 Feb 2012 15:45)
die quest is beste, allerbeste.

und lol'd @ alli, was ein bob


gibt auch sonen quest da muss man plants vs zombies spielen, der war auch saunice^^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 6 2012 07:46am
Quote (rinirax @ Feb 6 2012 01:44pm)
oh man, mal wieder ein ereignisreiches abenteuer gehabt !
erst im ödland so nen saugeilen quest gemacht, da muss man sich von so 3 typen
ne story anhörn, wie sie sonen drachen gekillt haben
und man spielt ihre story
der erste haut alles mit 1 schlag platt
der zweite schrumpft die welt, holt den drachen aus der sonne und wirft hin weg
der dritte hat son bike mit nitroboost, da lädt man sich sone geile schnecke auf den beifahrersitz, fliegt
auf den berg zu dem drachen und erledigt ihn im 1v1 messerkampf xD
dann reite ich so im hordengebiet, kommt son lvl 85 allianz spasti und will mich killen, ich
komm grad so weg mit paar hp und er kommt nicht hinterher xD musste gut lachen


die quest habe ich zuletzt vor gut 1-2 jahren gespielt und weiß noch ganz genau was du meinst^^
der drache ist todesschwinge
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 6 2012 09:04am
die worgenquest stürmung von gilneas ist imo auch ziemlich episch gewesen
und bei der quest, wo man dem zwerg in der tonne die hosen zurückerkämpfen sollte (schattenhochland), musste ich schmunzeln
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Feb 6 2012 10:25am
Quote (katmaL @ Feb 6 2012 03:04pm)
die worgenquest stürmung von gilneas ist imo auch ziemlich episch gewesen
und bei der quest, wo man dem zwerg in der tonne die hosen zurückerkämpfen sollte (schattenhochland), musste ich schmunzeln


:D
Habe bei der Endquest wo man in das rießen Dings fliegt verzweifelt um mein Leben gekämpft und als ich tot war hab ich gemerkt das es zu der Questreihe gehört -.-
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 10:26am
wow.. geh ich in den dämmerwald steht dort "umkämpftes gebiet"
bin jetzt 8 mal verreckt weil da überall allianz is
schöne verarsche^^
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 6 2012 10:59am
Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 18:26)
wow.. geh ich in den dämmerwald steht dort "umkämpftes gebiet"
bin jetzt 8 mal verreckt weil da überall allianz is
schöne verarsche^^


welches lvl biste jetzt eigentlich ? cataclysm auch schon bestellt ? :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14344454647926Next
Add Reply New Topic New Poll