d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev14344454647129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,580.47
Aug 26 2009 09:42am
die pimmel sollen nie wieder einen "patch" so früh ankündigen

ich weiß noch wie direkt alle ihr zeug verkauft haben und die preise so krass gefallen sind xD
Member
Gold: Locked
Warn: 50%
Aug 26 2009 10:29am
Quote (nel @ Wed, Aug 26 2009, 05:42pm)

ich weiß noch wie direkt alle ihr zeug verkauft haben und die preise so krass gefallen sind xD

einfach ein reset damit das alles wieder von neu startet.. wäre schon okay aber nein ohne patch wollen die ja nichts machen..

This post was edited by Steven_Style on Aug 26 2009 10:29am
Member
Gold: 1,389.00
Aug 26 2009 12:10pm
Nur ein Ladder Reset wäre einfach zu machen und würde viele Spieler wieder ein bisschen
mit Blizzard versöhnen. Könnte ich endlich meine Classic Sorc in Angriff nehmen.

Aber die haben offenbar nicht den Mut, nur einen Reset zu machen. Eine Blamage wärs schon,
und Kommentare wie "Ha, die hams nicht hingekriegt!" würden 100%tig kommen.
Also blamiert man sich lieber weiter mit dieser Verzögerung ...

:santa: :santa: :santa: Und unterm Weihnachtsbaum liegt ein Patch-Paket.
Member
Gold: 847.00
Aug 30 2009 03:53am
Hey,
ja die lassen sich echt Zeit. Ist schon gut das sie überhaubt noch was machen und die Server etc. alles noch so läuft wies läuft.
Das Game kauft sich ja kaum jemand mehr und der Gewinn ist gleich null.
Trotzdem find ich es richtig schrecklich von Blizzard ständig diese verzögerungen und keine Informationen rausrücken-Takitk.. (Diablo III)...
Der reset wird aber höchste Zeit... die Preise sind alle so kaputt! Inflation ohne ende

MfG
Member
Gold: 1,389.00
Aug 30 2009 04:19am
Quote (Rajav @ Sun, 30 Aug 2009, 11:53)
Hey,
ja die lassen sich echt Zeit. Ist schon gut das sie überhaubt noch was machen und die Server etc.
alles noch so läuft wies läuft.
Das Game kauft sich ja kaum jemand mehr und der Gewinn ist gleich null.
Trotzdem find ich es richtig schrecklich von Blizzard ständig diese verzögerungen
und keine Informationen rausrücken-Takitk.. (Diablo III)...
Der reset wird aber höchste Zeit... die Preise sind alle so kaputt! Inflation ohne ende

MfG

Du kannst Dir sicher sein, dass die heutige Firma Blizzard nichts macht, was ihr nicht auch
einen kommerziellen Nutzen bringt. Das Renommee von Blizz basiert auf Diablo (zumindest
in Europa/USA, in Asien vielleicht eher War Craft).

Insofern erhalten wir hier keine Geschenke, nur weil die bnet Server noch laufen und wir
dafür nichts bezahlen müssen. Heutige D2 Spieler sind potentielle Käufer von Diablo 3.

Die vorzeitige Ankündigung vom Reset und Patch war der Epic Fail des Jahres. Nicht gut,
aber na gut, kann schon mal passieren. Ich vermisse nur die Bereitschaft von Blizz, die
Konsequenzen aus diesem Fehler zu ziehen, indem man z.B. sagt "Sorry Leute, der Patch
kommt irgendwann, aber wie machen erstmal den Reset".

Stattdessen war das tollste was sie hinbekommen haben, die Einrichtung des "Test und
Patch 1.13" Forums, nur eine weitere Brotkrume für die hungrige D2-Gemeinschaft.
http://forums.battle.net/board.html?forumId=20601702&sid=3000

Vielleicht gibts ja morgen ein Update (die Hoffnung stirbt zuletzt, *seufz*) ...
:unsure: :wacko: :(
Member
Gold: 711.00
Aug 30 2009 09:21am
Quote (nel @ Wed, 26 Aug 2009, 16:42)

Ich weiß noch wie alle Nonladder-Zocker ihre Items in Ladder gekauft haben, weil ja der Reset kommt :D
Member
Gold: 602.00
Aug 30 2009 09:34am
Quote (Kranewetter @ Sun, Aug 30 2009, 12:19pm)
Du kannst Dir sicher sein, dass die heutige Firma Blizzard nichts macht, was ihr nicht auch
einen kommerziellen Nutzen bringt. Das Renommee von Blizz basiert auf Diablo (zumindest
in Europa/USA, in Asien vielleicht eher War Craft).

Insofern erhalten wir hier keine Geschenke, nur weil die bnet Server noch laufen und wir
dafür nichts bezahlen müssen. Heutige D2 Spieler sind potentielle Käufer von Diablo 3.

Die vorzeitige Ankündigung vom Reset und Patch war der Epic Fail des Jahres. Nicht gut,
aber na gut, kann schon mal passieren. Ich vermisse nur die Bereitschaft von Blizz, die
Konsequenzen aus diesem Fehler zu ziehen, indem man z.B. sagt "Sorry Leute, der Patch
kommt irgendwann, aber wie machen erstmal den Reset".

Stattdessen war das tollste was sie hinbekommen haben, die Einrichtung des "Test und
Patch 1.13" Forums, nur eine weitere Brotkrume für die hungrige D2-Gemeinschaft.
http://forums.battle.net/board.html?forumId=20601702&sid=3000

Vielleicht gibts ja morgen ein Update (die Hoffnung stirbt zuletzt, *seufz*) ...
:unsure: :wacko: :(

ich würde eher sagen das war pech...aufgrund des patches für wc3, und es sollte wohl jedem klar sein das solche lücken bei denen man irgendwelche schädlichen binärcodes einschleusen kann, wichtiger als ein reiner gameplay patch+ ladder reset sind. ich vermute, wäre der patch net dazwischen gekommen gäbs vllt schon fast 1.13
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Sep 1 2009 12:57pm
Quote (Fukking_END @ Sun, Aug 30 2009, 05:34pm)
ich würde eher sagen das war pech...aufgrund des patches für wc3, und es sollte wohl jedem klar sein das solche lücken bei denen man irgendwelche schädlichen binärcodes einschleusen kann, wichtiger als ein reiner gameplay patch+ ladder reset sind. ich vermute, wäre der patch net dazwischen gekommen gäbs vllt schon fast 1.13

was ist den bei wc3 passirt ?
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Sep 1 2009 03:24pm
ich frag mich wie lange das echt noch so gehen soll...

nicht nur die preise wie andere sagen sinken...

auch die scammer usw nehmen dadurch zu...

weil jeder schwanz eh denkt das zeug geht eh bald runter..

wenn leude schon anfangen wegen nen 254 martel und 5 fg preis zu scammen...wirds langsam echt krass...

weis nun einer mehr wegen nen reset?!

um so schneller um so besser weil dann schlagen sich die medis und admins auch mal wieder richtig mit den scammern usw rum...!!!

gogogogo infos !!!!
Member
Gold: 0.00
Sep 2 2009 01:20am
Quote (wagingamsee @ Tue, Sep 1 2009, 09:24pm)
ich frag mich wie lange das echt noch so gehen soll...

nicht nur die preise wie andere sagen sinken...

auch die scammer usw nehmen dadurch zu...

weil jeder schwanz eh denkt das zeug geht eh bald runter..

wenn leude schon anfangen wegen nen 254 martel und 5 fg preis zu scammen...wirds langsam echt krass...

weis nun einer mehr wegen nen reset?!

um so schneller um so besser weil dann schlagen sich die medis und admins auch mal wieder richtig mit den scammern usw rum...!!!

gogogogo infos !!!!

du bist grad mal paar tage dabei und weist schon wie es vor der ankündigung war..
sherlocked. hi multi

@topic: einfach nicht merh drauf warten..so mach ich das zumindest jetzt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14344454647129Next
Add Reply New Topic New Poll